Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Helfe beim Thema Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BackFromTheDead27, 10. Februar 2020.

  1. BackFromTheDead27
    BackFromTheDead27 Gast

    Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien


    Hallo,


    Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien Mods für diverse Spiele runterlade und diese auf den Desktop oder in irgendeinen anderen Ordner verschieben möchte es nur 1-2 Sekunden angezeigt wird und sie dann wieder verschwinden.

    Ich lade die Dateien vom Mozilla Firefox Browser herunter und öffne diese dann mit WinZip, bis dahin funktioniert es und wird mir angezeigt, wenn es aber dann darum geht es es in den Ordner oder auf den Desktop zu verschieben verschwindet es nach 1-2 Sekunden, wie schon oben beschrieben. Dabei erscheint keinerlei Fehlermeldung noch sonst was.

    Windows DLL-Dateien sind alle da, zumindest sagt das der cmd Scan.

    Falls jemand fragen sollte ob ich die DLL-Dateien woanders runterladen kann zwecks fehlerhaftem Download etc., nein das hat damit nichts zu tun da ich dort immer die DLL-Dateien runtergeladen habe und dies auch immer wunderbar funktioniert hat.

    Könnte es vielleicht auch an der Festplatte liegen? Denn der PC kam vor knapp 2 Wochen erst von der Reparatur, weil die Festplatte wohl eins ausgewischt bekommen hatte wurde nichts näheres angegeben, außer dass das Kabel für die Festplatte rausgezogen wurde, wüsste nicht mal wer das getan haben könnte, an den PC geht keiner weiter ran und diese wurde auch nicht ausgetauscht, sondern die Alte wieder eingesetzt.

    Andere Dateien kann ich normal runterladen und überall hin verschieben.

    Einen alten Systemwiederherstellungspunkt gibt es vom System her nicht, das kann also leider ausgeschlossen werden.

    Ich bin so langsam am verzweifeln, wüsste auch nicht mehr was ich noch machen könnte.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 BackFromTheDead27, 10. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Welches AntiViren Programm oder welche Internet Security Suite werkelt in Deinem System?

    Schon mal auf die Idee gekommen, dass dieses Programm die heruntergeladenen Dateien entfernt?
     
Thema:

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien - Ähnliche Themen - DLL Dateien verschwinden

Forum Datum

dll- Datei

dll- Datei: Hallo, beim Aufruf der Software FIXFOTO - vers. 4.0 Bildbearbeitung - kommt immer der Hinweis, dass die Datei "vcomp140.dll" nicht gefunden werden kann.Kann jemand helfen? Herzlichen Dank für die Bemühungen.Fehlermeldung:Connot find import; DLL may be missing, corrupt, or wrong version.File...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

DLL Datei?

DLL Datei?: Ich habe mir mit meinem Freund ein Launcher für ein Spiel Heruntergeladen Einmal den Launcher Und eine DLL datei. Bei mir Kann ich den Launcher starten Bei meinem Freund Geht dies nicht. Seine DLL Datei Hat ein WordPad Symbol und keine 2 Zahnräder Wie bei mir. Fehlt ihm ein Programm Was ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

dll datei

dll datei: wo bekomme ich die original windows dlldatei: difxapi.dll ? wie wird sie installiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Datei MSVR100.dll kostenlos

Datei MSVR100.dll kostenlos: wie kann ich Datei MSVR100.dll kostenlos herunterladen? Mein TOMTOM Navigationsgerät braucht diese zur Installation Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

DLL Datei

DLL Datei: Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der DLL Dateien. Ich habe immer wider die Fehlermeldung das mir die MSSTDFMT.DLL Datei fehlen soll und im Internet werde ich nicht schlauer was das genau für eine Datei ist und vor allem wie ich die Datei bekomme. Kann mir da wer Helfen ? kenne mich...

Windows 10 Support 31. März 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden keine Windows DLL-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden