"windows 10 downgrade auf windows 7 problem"

Helfe beim Thema "windows 10 downgrade auf windows 7 problem" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern windows 10 installiert und es heute (nach einem update) wieder versucht , auf windows 7 umzustellen. Leider komme ich über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lupo44, 31. Juli 2016.

  1. lupo44
    lupo44 Gast

    "windows 10 downgrade auf windows 7 problem"


    Hallo,

    ich habe gestern windows 10 installiert und es heute (nach einem update)

    wieder versucht , auf windows 7 umzustellen.

    Leider komme ich über die Systemstartreparatur nicht hinaus.(Problemsignatur 01/02:6.1.7600.16385, 04:21199335, 05:autofailover,usw).

    Im abgesicherten Modus komme ich bis zur Anmeldung, hier ist die Passworteingabe nicht möglich ,da Maus

    und Tastatur nicht funktionieren.


    Hat jemand einen Rat, wie ich zu den Rechner gestartet bekomme?


    Danke

    Lupo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"windows 10 downgrade auf windows 7 problem"

Die Seite wird geladen...

"windows 10 downgrade auf windows 7 problem" - Ähnliche Themen - downgrade problem

Forum Datum

windows 10 downgrade?

windows 10 downgrade?: ich habe mir gestern (von der offiziellen website) windows 10 heruntergeladen bin nun aber nicht weiter als auf dem bild zu sehen gekommen muss ich einfach nur warten oder gab es ein problem bei der ausführung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-downgrade-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows 10 Downgrade Datenverlust?

Windows 10 Downgrade Datenverlust?: Hi alle zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich habe vor kurzem versucht Visual Studio 2022 zu Installieren. Bei der Installation der Pakete zur Desktopentwicklung mit C++ ist dann ein Fehler Aufgetreten. Scheinbar habe ich beim Downgrade von...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?

Wie Windows 11 auf 10 downgraden?: Hallo zusammen, mein neuer Laptop war ab Werk mit Windows 11 ausgestattet. Ich wollte es mal ausprobieren und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich Windows 10 (wie auf all meinen anderen PCs) haben möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Windows 11 auf 10 downzugraden, ohne Programme/Daten zu...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?

Wie kann ich Windows downgraden ohne Datenverlust?: Ich wollte von Windows 11 wieder auf Windows 10 zurückgehen, weil der Computer einfach nicht dafür gemacht ist, aber eine Neuinstallation würde alles auf der Festplatte löschen. Also wie kann ich das verhindern? Ich weiß dass es so Probleme geben wird, dass Programme usw vielleicht nicht...

Windows 10 Support 8. August 2023

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?

Windows 11 downgrade und dann wieder zurück?: Kann ich mein win 11 auf 10 downgraden und dann nach ein paar Tagen wieder zu 11? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-downgrade-und-dann-wieder-zurueck

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop

Von Windows 11 zurück auf Windows 10. Problem: Bootloop: Moin an alle. Um es vorweg zu nehmen: ich bin kein Profi und habe ziemlich wenig Ahnung was Betriebssysteme betrifft. Ich habe also folgendes Problem. Ohne mein Einverständnis zu haben, hat sich Windows von Win10 auf Win11 geupdatet. Natürlich wollte ich das nicht, und habe es direkt...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2022

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1

Problem mit Lenovo Edge E530 Bios nach downgrade Win10 nach 8.1: Habe auf Lenovo Edge E530, Windows 10 per Downgrade auf Windows 8.1 zurückgesetzt. Alles lief während diversen Bootvorgängen problemlos bis zu dem Punkt, wo Windows dann automatisch Win8.1 booten will. Von da an blieb das E530 mit dem Bootlogo stehen, ohne weitere Reaktionen. Versuche per F12...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2016

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch...

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Problem keine Installations DVD vorhanden jedoch...: Guten Tag, ich habe vor ein paar Monaten menen Laptop von Windows 7 auf 10 upgegradet. Leider läuft das System nicht stabil (immer wieder mal blue screen) so dass ich gerne zurück zu Windows7 gehen möchte. Da ich aber weder recovery CDs noch Original-Windows DVD besitze, und auch weder bei...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

"windows 10 downgrade auf windows 7 problem" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 downgrade 7 alles weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden