Windows 10 Download - Bestellung wird verarbeitet?

Helfe beim Thema Windows 10 Download - Bestellung wird verarbeitet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie lange dauert denn die "Verarbeitung" einer Bestellung bei euch? In der Bestätigungsmail für den Kauf ist von 4-6 Stunden die Rede. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User101_101, 24. September 2015.

  1. User101_101
    User101_101 Gast

    Windows 10 Download - Bestellung wird verarbeitet?


    Hallo,


    wie lange dauert denn die "Verarbeitung" einer Bestellung bei euch?

    In der Bestätigungsmail für den Kauf ist von 4-6 Stunden die Rede. Jetzt warte ich aber schon fast ca. 17 Stunden.

    Muss ich mir Sorgen machen?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Download - Bestellung wird verarbeitet?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Download - Bestellung wird verarbeitet? - Ähnliche Themen - Download Bestellung verarbeitet

Forum Datum

Bestellung nicht geliefert

Bestellung nicht geliefert: Hallo,ich habe im Oktober ein Surface Pro sowie die dazugehörige Tastatur bestellt. UPS hat die Tastatur nach ein paar Wochen zuverlässig geliefert. Der Paketdienst DPD, welcher dann für die Zustellung des Surface zuständig war, hatte - der Sendungsverfolgung nach zu urteilen - angegeben, dass...

Surface 7. Dezember 2021

Windows 10 updates können nicht verarbeitet werden?

Windows 10 updates können nicht verarbeitet werden?: Guten Tag, Ich hab seit ein paar wochen das Problem, dass mein PC meine updates nicht verarbeitet. Er will immer beim Herunterfahren updaten, und dann beim hochfahren kommt, dass er sie nicht verarbeiten kann, dann startet er neu, und dann wurde kein Update installiert. Hab auch schon über die...

Windows 10 Support 17. November 2020

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf. Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2020

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.

Windows 10 update kann nicht verarbeitet werden.: Änderungen werden rückgängig gemacht. Fehlermeldung 0x800700b7 erscheint. Windows Version ist 1511. Man soll neueste Version installieren bevor die Sicherheitsupdates verarbeitet werden können, aber auch das geht nicht. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Hallo Wie der Betreff schon sagt ich hab ein par Problemchen. Der Rechner selber ist 2 Jahre und Windows 10 Pro 64 bit wurde nicht geupgradet sonder brav gekauft und installiert nun hab ich mir gedacht ich mal mal eine Neuinstallation. Nach der installation war die version 10.0 (Build...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet

Windows 10 Updates werden nicht verarbeitet: Bin langsam am verzweifeln, ( bin kein IT Fachmann ) Die Updates welche zur Vefügung stehen werden nicht alle verarbeitet. Zur Anschauung mal eine zusammengestellte Liste. 2017-06 Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4022405)...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

Windows 10 "Features werden verarbeitet .."

Windows 10 "Features werden verarbeitet ..": Vor wenigen Tagen habe ich ein neues Asus Netbook gekauft, auf dem bereits Windows 10 vorinstalliert ist. Inkludiert Ist auch die einjährige kostenlose Nutzung von Office Professionel, die ich inzwischen aktiviert habe. Das Netbook hatte ich bisher 3 oder 4 mal eingeschaltet. Vor 1,5 Stunden...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows 10: Updates werden verarbeitet....

Windows 10: Updates werden verarbeitet....: Am 1.10.2016 habe ich den Update durch Neustart initiiert. Und nun wird mir eine orangefarbene Seite mit folgendem Hinweis angezeigt: Updates werden verarbeitet. 16% Schalten Sie ihren pc nicht aus. Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehgrere Male neu gestartet. Der Vorgang dauert...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Download - Bestellung wird verarbeitet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden