Windows 10 Download ( ca. 5 GB) zu groß für USB (16GB)?
Helfe beim Thema Windows 10 Download ( ca. 5 GB) zu groß für USB (16GB)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich koche! Will den PC meines Sohnes einrichten. Habe die W10 Datei heruntergeladen und will sie über einen Stick auf den PC meines Sohnes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seppsau, 31. Oktober 2020.
Windows 10 Download ( ca. 5 GB) zu groß für USB (16GB)?
Windows 10 Download ( ca. 5 GB) zu groß für USB (16GB)? - Ähnliche Themen - Download groß USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB5 TB Festplatte hat nur ca. 560 GB: Hallo zusammen ! Die Platte war ursprünglich eine Externe mit Stromversorgung : Seagate Barracuda, 5 TB, USB 3.0. Vor einiger Zeit ist sie mit dem Windowsstart automatisch angegangen und hatte seltsame Aussetzer. Daraufhin habe ich die Platte aus dem externen Gehäuse aus gebaut und in einer... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 10. Februar 2021 |
WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?WinSxS-Ordner Größe 8 GB ?: Hallo Community, ich habe heute mit einigem Schreck die Größe meines WinSxS-Ordner zur Kenntnis genommen. Da ich regelmäßig mit Windows Bordmitteln reinige ist mir die Größe völlig unverständlich. Insbesondere, da man bei Microsoft von ca. 400 MB Größe im Normalfall ausgeht. Ich habe... |
Windows 10 Support | 25. April 2020 |
Windows 10 - Bluescreen bei größeren Downloads?Windows 10 - Bluescreen bei größeren Downloads?: [ATTACH] Jedesmal wenn ich eine größere Datei, beispielsweise ein Spiel über Steam oder Uplay runterladen oder aktualisieren möchte, krieg ich einen Bluescreen. Daraufhin startet sich der PC von selbst neu. Was kann ich dagegen machen ? Habe das Problem erst seit kurzem und möchte eigentlich... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
USB 64 GBUSB 64 GB: USB geht nicht mehr zeigt an nicht migriert Hartware Kernel PnP 420 was kann ich tun danke Ralf Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet5 GB Arbeitsspeicher nicht gelistet: Hallo, mein PC ist gerade sonderlich langsam, da hab ich den Task-Manager konsultiert. Stellt sich heraus ich verwende 11 von 16 GB Arbeitsspeicher? Ich schau mir also die aufgelisteten Prozesse an, und Chrome frisst ca 3 GB. Die restlichen Prozesse kaum über 2 GB. Also hab ich Chrome... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2019 |
Forza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GBForza motorsport 7 download wird größer als die angegeben 98 GB: Hallo ich hab mir Forza Motorsport 7 gekauft und ich will es downloaden aber der Download wird immer größer ich hab mittlerweile schon über 107 GB gedownloadet obwohl das spiel nur 98 GB groß sein soll. Kann mir wer helfen wie ich das spiel jetzt endlich fertig gedownloadet bekomme? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2018 |
16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!16176.1000 Über WU Ca. 5 STD!: 1.Versuch ohne Probleme, zur Zeit Alles OK. so Lang hats noch NIE gedauert. MLG I. |
Windows 10 Insider | 15. April 2017 |
Systemdateien 60 GB großSystemdateien 60 GB groß: Hallo. Ich habe festgestellt, dass meine Systemdateien um die 60 GB groß sind. Das kommt mir nicht normal vor... Hat jemand ne Idee wie ich das ändern kann oder woran das liegt? LG dr_mops[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2016 |