Windows 10 Download Link geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Download Link geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; „Danke Microsoft für den beschissenen Support“ 03.April 2021 ab 13:05 Ich habe mir einen ASUS PN40 mini PC (ohne Betriebssystem) gekauft und hinter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xaverl19, 5. April 2021.

  1. xaverl19
    xaverl19 Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Download Link geht nicht


    „Danke Microsoft für den beschissenen Support“ 03.April 2021 ab 13:05

    Ich habe mir einen ASUS PN40 mini PC (ohne Betriebssystem) gekauft und hinter dem Fernseher montiert um unsere Zoom Sessions auf einem großen Bildschirm zu sehen. Hierzu habe ich Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft. Der Link zum Download und den Produkt Key wurde unverzüglich zugesandt. Soweit hat alles gut funktioniert. Ich habe den Download gestartet und wollte die ISO Datei in eine leere Partition mit 174GB speichern. Nach ca. 2,5 Stunden kam die Meldung „Daten können nicht gespeichert werde zu wenig Speicherplatz.“ Ich startete einen zweiten Versuch. Habe einen USB-Stick 64GB Boot fähig gemacht und die ISO Datei direkt auf dem USB-Stich speichern lassen. Nach ca. 2,5 Stunden kam die Meldung „Daten können nicht gespeichert werde zu wenig Speicherplatz.“

    Dann fing das Fiasko erst richtig an. Ich habe mir von dem Microsoft Support mehr erhofft. Über den Microsoft Avatar ließ ich mich vom Support (Alexandr P) zurückrufen. Ich habe ihm das Problem geschildert, dass ich auf einen zweiten mini PC Windows 10 Home installieren möchte und der Download aber nicht funktioniert. Ich den Download aber auf einem anderen PC durchführe, denn solange kein Betriebssystem auf dem mini PC installiert ist, kann ich es dort nicht ausführen.


    Alexandr P wollte unbedingt Support-LogMeInRescue auf meinem Rechner installieren um mich zu unterstützen. Hierzu war nach der Installation ein Restart nötig. Der Restart dauerte etwas länger als sonst, aber nachdem mein Rechner wieder hochgefahren ist, sagt ich ihm, der Rechner ist bereit. Er sagt nur er sieht meinen Rechner nicht. Vielleicht 5 Sekunden später war ich überrascht „Ups mein Bildschirm ist schwarz und die Tastatur reagiert nicht“. Danach hörte ich nur noch ein klick in der Leitung und das war es mit dem Support.

    Es dauerte ein paar Minuten meinen PC wieder zum Leben zu erwecken. Und ich bat den Avatar ein zweites mal um einen Rückruf vom Support. Was innerhalb einer Minute geschah. Als ich anfing das Problem zu schildern und ich bei Windows 10 Home Download geht nicht ankam, machte es klick und die Leitung war wieder Tod.

    Meine Lösung war, über www.computerbase.de die ISO Datei downzuloaden. Hat sofort funktioniert und 2 Stunden später war mein mini PC voll installiert und konnte seine Dienste aufnehmen.

    Leider habe ich ein paar Bibliotheken die nur unter Windows laufen. Mir ist es noch nicht gelungen sie unter Ubuntu zum Laufen zu bringen. Denn damit ist es das Ende von Windows für mich.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. xaverl19
    xaverl19 Neu hier
    Registriert seit:
    5. April 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Richtiger Name: Oleksandr P
     
Thema:

Windows 10 Download Link geht nicht

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Hat jemand einen Windows 10 download link (USB)?

Hat jemand einen Windows 10 download link (USB)?: Die Microsoft Website für die Installation ist momentan DOWN... ich brauche den Download jedoch so schnell wie möglich noch... hat wer von euch noch die Datei am PC o.Ä.? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-windows-10-download-link-usb

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Download Link JoyToKey?

Download Link JoyToKey?: Bitte Download LInk oder die zip schicken. https://www.gutefrage.net/frage/download-link-joytokey

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Google Drive Direct Download Link Problem?

Google Drive Direct Download Link Problem?: Hey Leute. Ich hab für ne Datei einen Google Drive direct Dowload link erstellt und bin auf ein Problem gestoßen. Dar die Datei größer als 40 mb ist, bekommt man statt die Datei direkt herunterzualden eine Art Popup, das einem sagt, dass Google für diese Datei keinen Virenscan durchführen kann....

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Downloads für externe Link ist regelmäßig "fehlgeschlagen" Browser- und PC unabhängig

Downloads für externe Link ist regelmäßig "fehlgeschlagen" Browser- und PC unabhängig: Ich sende oft größere Dateien, die ich über einen generierten Link an Partner und Kunden schicke. Diese Downloads schlagen bei schwachen Übertragungsrate von etwa 12 MB/s obwohl immer deutlich mehr Bandbreite vorhanden wäre regelmäßig fehl.Das Phänomen ist auf mehreren PCs an unterschiedlichen...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

Windows 10 1803 Download Link benötigt

Windows 10 1803 Download Link benötigt: Hallo, ich möchte mir eine Image datei von Windows 10 1803 downloaden zwecks Neuinstallation und benötige dafür einen Downloadlink. Kann mir da bitte jemand einen geben? Das offizielle Downloadtool ist extrem träge und benötigt für aktuell 37% schon 6 Stunden. Des is mir a bissle zu Blöde...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Download-Link zu Win 10-1607-German (Anniversary).iso wo?

Download-Link zu Win 10-1607-German (Anniversary).iso wo?: Hallo liebe Community, warum sind von Microsoft die Download-Link's zu Win 10-1607-German.iso (Anniversary) zwischenzeitlich gesperrt? Gruß Eckhard Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows 10 media package download link kaputt

Windows 10 media package download link kaputt: Vorwort: Ich habe eine Neuinstallation von Windows 10 (Pro N) vorgenommen und mit dem Upgrade Key meiner Windows 8.1 Uni-Lizenz bestätigt. Problem: a) Die Apps aus dem Store (e.g. Netflix oder Apps für Twitch), sowie Firefox (HTML 5) spielen keine Video-Inhalte ab. Wie kann ich die...

Windows 10 Support 5. April 2016

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig

Der Link zum Download von Windows ist nicht mehr gültig: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows 10 Pro zum Download gekauft, Der Link zum Download ist aber nicht mehr gültig. Die Webseite gibt es nicht? Und jetzt, wie soll ich downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows 10 Download Link geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. link zu windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden