Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Helfe beim Thema Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Brian737272, 5. August 2020.

  1. Brian737272
    Brian737272 Gast

    Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?


    Hey,

    gestern habe ich den Pfad meines Download Ordners von C auf D verschoben. Nun heißt dieser Ordner nicht mehr Downloads, sondern D:\ und alles ist komisch und unübersichtlich. Deswegen wollte ich den Pfad vom Ordner wieder auf C schieben jetzt geht dies aber nicht mehr ??

    Danke für jegliche Antworten Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

    :)
     
    #1 Brian737272, 5. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad? - Ähnliche Themen - Downloads Ordner falscher

Forum Datum

Windows 10 anderer Download Pfad?

Windows 10 anderer Download Pfad?: Wenn ich etwas von meinem Browser (Opera GX) runterlade, landen die sachen nicht im Download Ordner, sondern im Video Ordner. Wie kann ich das wieder ändern? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-anderer-download-pfad

Windows 10 Support 18. März 2022

Downloads Pfad

Downloads Pfad: Ich kann den Pfad meines Downloads nicht ändern, wenn ich es versuche, kommt die Anzeige:das man keine übergeordneten Order in Untergeordneten Ordner verschieben kann. Außerdem habe ich es geschafft meine Download Ordner "V:\" zu nennen ich denke es könnte daran liegen. Falls irgendwer weiß wie...

Windows 10 Support 10. September 2020

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt

Windows 10 - Download-Ordner-Pfad unabsichtlich auf Benutzerordner gesetzt: Hallo, ich wollte den Pfad des Downloads-Ordner auf einen Ordner setzen, der sich auf meiner HDD Festplatte und nicht auf der SSD befindet. Mit anderen Worten wollte ich "C:\Users\Nick\Downloads" zu "D:\Benutzer\Nick\Downloads" verändern. Dabei habe ich nicht wirklich aufgepasst und dadruch...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen Unterordner erstellt, was die Eigene Bilder falsch dargestellt hat. Ich habe innerhalb der Community die Lösung gefunden über Registrierung den neuen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen

Download Ordner über Pfad mit HDD-Laufwerk verknüpft. Wie rückgängig machen: Ich habe auf meinem neuen Notebook nun 2 getrennte Laufwerke (SSD und HDD). Die Ordner Musik, Bilder, etc. habe ich über den Pfad auf die HDD verschoben. Beim Ordner Downloads ist mir allerdings ein Fehler unterlaufen. Er verweist jetzt direkt nach D: [ATTACH] Über die Wiederherstellung des...

Windows 10 Support 22. September 2018

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Windows 10 Downloads Ordner -falscher Pfad? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 pfad downloads

    ,
  2. hab den Download order von Windows C verschoben und kann das nicht mehr rückgängig machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden