Windows 10 Drahtlose Verbindung?

Helfe beim Thema Windows 10 Drahtlose Verbindung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute Ich habe mir vorgenommen ein Pc mit Windows 10 zu kaufen.Ich wohne mit meiner Familie zusammen und unser Router steht im Wohnzimmer.Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tooto1111, 30. Mai 2020.

1. Tooto1111
    Tooto1111 Gast

Hallo Leute

Ich habe mir vorgenommen ein Pc mit Windows 10 zu kaufen.Ich wohne mit meiner Familie zusammen und unser Router steht im Wohnzimmer.Ich wollte jetzt wissen ob ich eine drahtlose Verbindung herstellen kann also ohne Kabel.Geht das?Übrigens ich habe keine Ahnung von Pc oder sowas

Danke im Voraus

:)

#1 Tooto1111, 30. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Drahtlose Verbindung? - Ähnliche Themen - Drahtlose Verbindung

Forum Datum

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen

Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 Windows 10 Home, Version 2004, nur Defender im Einsatz mit drahtlosen Display-Geräten. Das Problem sieht konkret folgendermaßen aus: Die Verbindung z. B. mit Windows Wireless Adapter oder...

Surface Sonntag um 12:57 Uhr

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich

Windows 10 - Drahtlose Verbindung zum TV nicht mehr möglich: Hallo , ich weiß nicht ob ich einfach „zu dumm“ bin oder ob es vielleicht der ein oder andere auch bereits hatte. Ich besitze einen Laptop und einen PC die beide Windows 10 verwenden und auch von der Hardware gut aufgestellt sind . Ich konnte immer vom Laptop aus Windowstaste + K eine Verbindung...

Windows 10 Allgemeines 13. August 2020

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windows Geräte für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing

Win 10 Pro 2004. verbinden zweier windwos geräe für drahtlosen Bildschirm missing: Seit dem update fehlt mir das Feature mein Windows Tablet via Miracast als Bildschirm für mein Hauptrechner zu nutzen. Ist das gewollt oder nen Bug? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab

Windows 10 Projizieren / mit drahtloser Anzeige verbinden Miracast?! bricht nach 1 Minute ab: Hallo, ich versuche das Bild meines Windows 10 PCs auf meinen Samsung Smart-TV zu projizieren. Dabei gehe ich wie folgt vor: Windows Taste + P -> „mit drahtloser Anzeige verbinden“ -> meinen TV anklicken Zunächst eine kleine Verständnisfrage: handelt es sich bei dieser Verbindungsart um...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.

Surface drahtlos mit Beamer HDMI und VGA verbinden.: Hallo, ich überlege mir ein Surface Pro 7 zuzulegen. Ich bin als Dozent an verschiedenen Unterrichtsorten tätig, wo entweder VGA- oder HDMI-Beamer zur Verfügung gestellt werden. Es liegt jeweils ein Kabel vom Beamer regelmäßig an der Decke zum Dozententisch. Ein WLAN-Netzwerk steht nicht zur...

Surface 4. Januar 2020

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?

PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8

Drahtlose Verbindung Surface 4 mit einem TV Monitor. MSDisplayAdapter_F8: Auf dem TV-Monitor wird der MSDisplayAdapter_F8 erkannt und ist zur Verbindung bereit. Vom Surface 4 wird der Display-Adapter auch erkannt und als nicht verbunden angezeigt. Wenn ich unter System > Anzeige „Mit drahtloser Anzeige verbinden“ anklicke, kommt...

Surface 11. August 2019

Windows 10 Drahtlose Verbindung? [gelöst]