Windows 10 Drahtose Anzeige auf TV funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Drahtose Anzeige auf TV funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein LG Smart TV der ScreenShare zur Verfügung hat. Leider klappt die Verbindung zwischen meinem Notebook und dem Fernseher nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mrnk84, 17. Januar 2019.

  1. mrnk84
    mrnk84 Gast

    Windows 10 Drahtose Anzeige auf TV funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe ein LG Smart TV der ScreenShare zur Verfügung hat.


    Leider klappt die Verbindung zwischen meinem Notebook und dem Fernseher nicht.

    Manchmal klappt es manchmal bricht die Verbindung ab oder es geht gar nicht.


    Ich habe schon in google.de darüber vieles gelesen und schon viele, die damit auch Probleme hatten/haben.


    Ich habe ein Fujitsu Notebook mit Windows 10 Pro 64x.

    Drahtlose Anzeige verbinden tue ich über Windows Symbol Taste + P

    Danach auf ,,Mit Drahtlose Anzeige verbinden" und wähle dann mein TV aus, der dann auch angezeigt wird. Es rödelt und rödelt, entweder geht es, danach irgendwann bricht die Verbindung von selbst ab oder es lässt sich gar nicht mit meinem Fernseher verbinden und kommt auch eine Fehlermeldung, dass die Verbindung nicht aufgebaut werden konnte.


    Gibt es dazu schon einen FIX?


    Gruss

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Drahtose Anzeige auf TV funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Drahtose Anzeige auf TV funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Drahtose Anzeige funktioniert

Forum Datum

Servus TV livestream funktioniert nicht?

Servus TV livestream funktioniert nicht?: Frage steht oben, Browser ist Chrome - Bitte das Bild großmachen https://www.gutefrage.net/frage/servus-tv-livestream-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Smart TV im Netzwerk anzeigen

Smart TV im Netzwerk anzeigen: Hallo,ich habe einen Loewe Fernseher. Der ist über einen Powerpoint/ D Lan am Router angeschlossen. Streaming funktioniert alles einwandfrei.Mit diesem Fernseher kann ich auch auf die Bilder an meinem PC zugreifen.In der Systemsteuerungs App wird mir das Gerät Wohnzimmer aber immer mehrmals grau...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht

Drahtlose Anzeige vom Laptop zum TV funktioniert nicht: Auf einmal geht die Drahtlose Anzeige zum TV nicht mehr. Außer normale Updates wurde nichts verändert. Am TV kann es nicht liegen, da ein anderer Laptop funktioniert. Der PC erkennt den TV, beim verbinden wird aber abgebrochen. Miracast und der TV werden im Geräte Manager auch angezeigt....

Windows 10 Support 20. August 2021

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709

Anzeige auf TV fehlerhaft nach Update auf Windows 10 1709: Hallo zusammen, heute habe ich auf meinen HTPC das Update von Windows 10 Home 1703 auf 1709 durchgeführt. Technisch verlief es anscheinend einwandfrei, allerdings gibt es ein Problem mit der Darstellung auf dem Samsung TV. Der PC ist über HDMI (an HDMI2 am TV) angeschlossen. Wenn ich den PC...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS

EXTERNE ANZEIGE funktioniert nicht (mehr) mit LG TV und 640 LTE DS: Bis vor wenigen Tagen hat dieses Feature funktioniert - zwar mehr schlecht als recht, aber immerhin "dem Grunde nach". Seit einem OS-Update des TV funktioniert die externe Anzeige nicht mehr. LG sagt, daß ihre Geräte Miracast nutzen (kann ich auch inder technischen Beschreibung so nachsehen) -...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.

Windows 10 Drahtlose Anzeige funktioniert nicht.: Brauche Hilfe ... seit den update von Windows 8 auf Windows 10 funktioniert das projizieren auf drahtlose Anzeige nicht mehr woran kann es liegen? bitte um Hilfe mein Notebook ist HP Pavilion 17-F068NG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr

Windows 10 Sound zum TV funktioniert nicht mehr: Hallo Nach dem Upgrade auf Window 10 funktioniert die Soundübertragung auf mein TV nicht mehr. Bild kommt an, Sound nicht. System HP Elitebook 8540w mit einer Multidockingstation. Ausgang über Display-Port (kein HDMI). TV Sony Bravia neueres Modell (HDMI-Eingang). KAbel von DisplayPort->HDMI...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Drahtose Anzeige auf TV funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden