Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie...

Helfe beim Thema Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusVX, 21. August 2019.

  1. MarkusVX
    MarkusVX Gast

    Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie...


    Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich alle USB-Stecker einmal vom PC abgesteckt, allerdings alle wieder an denselben Port gesteckt. Ich glaube, dies hat folgendes Problem ausgelöst:


    Meine beiden Drucker (Brother Laserdrucker + HP Tinenstrahldrucker) drucken neuerdings oft nur noch, wenn man sie einschaltet, wenn man kurz das USB-Kabel abzieht und wieder ansteckt. Ansonsten empfangen sie keine Daten.


    Gibt es dafür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie... - Ähnliche Themen - druckt USB Kabel

Forum Datum

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass der Drucker zwar z.B. in Word unter Strg+P ausgewählt werden kann und bei Erteilen eines Druckauftrags auch keine Fehlermeldung erscheint, der Drucker druckt aber nicht. Er schaltet sich kurz ein, es kommt allerdings kein Druck. Was mir aufgefallen ist: Der...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10

Beide Drucker drucken oft nicht unter Windows 10: Hallo, zur Darstellung meines Problems muss ich weiter ausholen: Ich setze einen Brother Laserdrucker und einen HP Envy Tintenstrahler unter Windows 10 via USB ein. Vor ca. 2 Monaten trat folgendes Problem aus: Wenn ich Windows nutze, dann im laufenden Betrieb einen Drucker zuschalte,...

Windows 10 Support 17. November 2019

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt

Beide Drucker drucken unter Win 10 erst, wenn man USB-Kabel kurz entfernt: Hallo, neuerdings habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht mehr ordentlich mit meinen beiden (!) Druckern (Laser&Tinte) kommuniziert. Wenn ich einen Druckauftrag versende, passiert nichts. Ziehe ich dann das USB-Kabel des jeweiligen Druckers ab und stecke es wieder an, wird gedruckt. Das...

Windows 10 Support 12. September 2019

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo Ein Freund hat mich gebeten, dass ich mir den Laptop seiner Frau mal anschaue, weil der nicht mehr druckt. Was ich bislang weiß Treiber wurden neu installiert. Keine Änderung Fancy Software ist ziemlich sicher nicht drauf. Und ich hab den Rechner aufgesetzt und jeden Ballast...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo mir gehen leider die Ideen aus. Gegeben: Windows 10 D Pro. Es läuft soweit alles bestens Zwei Drucker sind installiert. Einmal Brother, einmal Samsung. Sie hängen im Heimnetz. Beide sind im Browser erreichbar - rufe ich die Seiten im Browser auf (egal ob über Name oder IP-Adresse)...

Windows 10 Support 6. November 2016

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: ich will nur 1 Seite drucken .Gestern ging es noch .Heute heißt es , " Arbeitsspeicher voll oder Speicherplatz reicht nicht um Seiten Umbruch zu aktualisieren .." Was ist passiert ? Ich drucke garnicht so viel, ich weiß nicht was ich jetzt machen kann ..vielleicht kennt jemand die Lösung, ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Hallo, mein Drucker funktioniert unter meinem Laptop mit Win 10 nicht. Immer wenn ich etwas drucken will, kommt das Dokument in die Warteschlange verschwindet aber gleich. Mit meinem anderen PC funktioniert alles. Treiber installiert, Verbindung steht, Problembehandlung hat kein Problem...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich habe heute Windows10 installiert und seit dem Probleme mit dem Drucken. Mein Drucker (HP Officejet 6500 E710a-f) wird angezeigt und lässt sich auch als Scanner benutzen. Drucken kann ich aber nicht. Bei dem Versuch, ein Dokument zu drucken, erhalte ich die Nachricht: "Drucken war nicht...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 druckt oft nur noch, wenn man USB-Kabel von den beiden Druckern zieht und sie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Drucker druckt nicht mehr

    ,
  2. drucker druckt nicht windows 10

    ,
  3. windows druckt nicht

    ,
  4. samsung drucker druckt nicht mehr über window w10,
  5. smart laber printer druckt nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden