Windows 10 durch update zerstört

Helfe beim Thema Windows 10 durch update zerstört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremyk789, 14. August 2015.

1. jeremyk789
    jeremyk789 Gast

Schönen Guten Tag ,

Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit Datenträger wird repariert doch wo der dann gerestartet hatte nur noch wartezeit von etwa (20 min) blackscreen irgendwann nach 4 maligen restart Kamm Systemwiederherstellung doch das Betriebssystem hat kein Wiederherstellungspunkt eingerichtet was bei win 7 besser war, weil er dich immer gefragt hatte ob er update machen soll oder nicht ... . Dadurch das es kein Wiederherstellungspunkt gab musste ich das System zurück setzen was im Anschein funktionierte doch nach dem er neugestartet hatte ging nichts mehr kein win logo nur noch blackscreen ...

Mein Fazit ist fürs erste bleib ich bei meinem win 7 wo alles geht und nicht angst haben muss irgendwelche Updates drauf zu bekommen die nicht gehen und wenn doch einfach zurück zu setzen... . was ich empfehle wenn man das Betriebssystem unbedingt haben muss einfach das Betriebssystem auf ein Emulator laufen lassen und schauen ob es geht.

Mfg Jeremy Krischker

Weiterlesen...

#1 jeremyk789, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 durch update zerstört - Ähnliche Themen - update zerstört

Forum Datum

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Dienstag um 17:32 Uhr

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört

Nach Windows-Update werden Access-Tabellen zerstört: Seit einem Windows-10-Update werden replizierbare Tabellen in Access-Datenbanken beim Öffnen zerstört. ich verwende Access 2003. Der Fehler besteht auch nach Neuinstallation weiter. Wie kann ich die Funktionalität von MS-Access wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio service not running", Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht, Recovery gibt eine Fehlermeldung, Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",...

Windows 10 Support 3. August 2020

nach Update 4550945 sound zerstört

nach Update 4550945 sound zerstört: Hallo, nach dem das Update reinkam ging der Sound nicht mehr habe mit Lenovo telefoniert, kein Erfolg, alle Updates der Treiber von dort schlugen fehl. Rat von LENOVO - Update 4550945 deinstallieren, gemacht, trotzdem kein Eintrag in Dienste für Audio Update 4550945 wieder installiert,...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows Update zerstört regelmäßig VeraCrypt Bootloader

Windows Update zerstört regelmäßig VeraCrypt Bootloader: In regelmäßigen Abständen zerstört ein Windows 10 Update meinen VeraCrypt Bootloader und das kotzt mich ziemlich an. Ich werde daran nichts ändern können aber bitte Euch dennoch, Eure Geschäftspolitik zu überdenken. Vielen Dank. Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Windows 10: Update zerstört die Suchfunktion - Microsoft kündigt Fix an

Windows 10: Update zerstört die Suchfunktion - Microsoft kündigt Fix an: Windows 10: Update zerstört die Suchfunktion - Microsoft kündigt Fix an [ATTACH]Anfang des Monats haben viele Windows 10-Anwender, die den neuesten Patch verwenden, über hohe durch die Suchfunktion erzeugte CPU-Last berichtet. Nachdem Microsoft die Probleme bestätigt hat, geben die Redmonder...

Windows 10 News 8. September 2019

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

Windows 10 durch update zerstört [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update zerstört desktop

,
  2. microsoft zerstörrt w7 und 10 trotz legitimen schlüssel mit seinen updates

,
  3. windows 10 zerstören

,
  4. windows update zerstört pc,
  5. neues windows 10 update august 2019 daten zerstört,
  6. windows zerstört,