Windows 10 DVD Update
Helfe beim Thema Windows 10 DVD Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,jetzt habe ich mir eine DVD gekauft mit dem Betriebssystem Windows 10, zwecks Update von Windows 7 auf Windows 10. Wenn das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erich fischer, 15. Oktober 2023.
Windows 10 DVD Update
Windows 10 DVD Update - Ähnliche Themen - DVD Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Internes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkanntInternes DVD-Laufwerk wird nach Update nicht mehr erkannt: Hallo Ihr SpezialistenFolgende Konfiguration: Hardware HP ProBook 4525s, Windows 10 x64 22H2Problem: Nach problemloser Installation des kumulativen Updates KB5031356 wird das DVD-Laufwerk nicht mehr erkannt.Im Gerätemanager fehlt die Gruppe "DVD/CD-ROM-Laufwerke" komplett auch wenn ich... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. September 2023 |
DVD-RAM is not recognized since recent Win10 updateDVD-RAM is not recognized since recent Win10 update: I still use DVD-RAM media to backup important data. My DVD-RAMs are note recognized bei my Win10 box any more. No Media DVD-RAMs once written by my Win10 box still work fine on my Linux box. Was support for DVD-RAM dropped? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2021 |
CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.CD/DVD-Laufwerk seit Update Juni 2020 auf Version 2004 von Windows 10 nicht mehr verfügbar.: Im Explorer wird das Laufwerk auch ein externes nicht mehr angezeigt, im Gerätemanager erscheint es nur noch mit Fehler: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen in der Registrierung unvollständig oder beschädigt sind. Code 19 Habe schon jede... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2020 |
DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019DVD-Laufwerk wird nicht angzeigt. WIN 10, Update 20.10.2019: Der Fehler bestand schon vor dem Update. Obwohl das DVD-Laufwerk in der in der Datenträgerverwaltung und im Gerätemanager angezeigt wird und als "Das Gerät funktioniert einwandfrei." bezeichnet wird, wird es im Explorer nicht angezeigt. Wer weiß Rat? Ich benutze WIN 10 erst seit 2 Wochen,... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Nach Update kein DVD-/CD-RomNach Update kein DVD-/CD-Rom: Guten Tag Forum, nach Update von Version 1803 auf Version 1903, wird nur im Dateimanager mein DVD-Laufwerk nicht mehr angezeigt. Ich kann kein neues Programm das auf CD ist installieren. Im Gerätmanager ist es nach wie vor vorhanden. Auch in der Laufwerkverwaltung ist es unter dem Buchstaben... |
Windows 10 Allgemeines | 14. September 2019 |
Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum bootenWindows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach der Windows 7 DVD. Am Ende der Installation startete Windows 10 normal. Als ich dann jedoch das 1. Mal den Rechner ganz heruntergefahren hatte, dauerte... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2019 |
Nach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbarNach 1809 Update kein externes DVD Laufwerk mehr nutzbar: Habe erst kürzlich ca. vor 2 Wochen das neue Update Windows10 automatisch bekommen. Optisch und funktionell soweit gut. Aber das Laptop ist merklich langsamer. Obwohl im Sommer 2018 erst neu gekauft! Heute habe ich festgestellt, das beim einstöpseln in den USB Port, das externe DVD Laufwerk... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2019 |