Windows 10 E-Mailadresse ändern

Helfe beim Thema Windows 10 E-Mailadresse ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte meine E-Mail Adresse ändern, die auf dem Startbildschirm meines Laptops angezeigt wird. Wie mache ich das? LG Birgitt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgittB, 27. Januar 2021.

  1. BirgittB
    BirgittB Gast

    Windows 10 E-Mailadresse ändern


    Guten Tag,


    ich möchte meine E-Mail Adresse ändern, die auf dem Startbildschirm meines Laptops angezeigt wird. Wie mache ich das?


    LG

    Birgitt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 E-Mailadresse ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 E-Mailadresse ändern - Ähnliche Themen - Mailadresse ändern

Forum Datum

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen

Login nicht möglich nach ändern der Mailadresse - kein Zugang zu Kauf von Teams Lizenzen: Ich komme nicht an das Microsoft Konto heran indem unser Kauf getätigt wurde. Die Mailadresse des Kontos habe ich angepasst. Offensichtlich gab es bereits ein privat Konto mit meiner Mailadresse, vielleicht ist das das Problem? Wenn ich mich einlogge ist es kein Unternehmskonto und die Käufe...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation

Win 10 Wie lautet also wie ist die Mailadresse meiner Organisation: Wer weiß wie ich die Organisation rausfinde da ich ja ein Gescháfts und Schulkonto habe die Adresse meines übergeordneten Admins?? Oder Netzwerkadministrators Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2024

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein neues Konto aber da sind die Daten des alten Rechners Windows und Office natürlich nicht hinterlegt....

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...

Windows Account E-Mail-Adresse ändern, ohne auf diese zugreifen zu können Mailadresse gibt...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe einst ein MS-Konto erstellt mit meiner Uni-Mail-Adresse als Kontaktadresse. Nach meinem Ausscheiden aus der Uni, habe ich darauf keinen Zugriff mehr. Ich kann mich nun noch bei meinem Konto anmelden Loginname: emailadresse und PW weiß ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern: Hallo zusammen Ich habe seit Jahre ein Microsoft Konto Login, nun habe ich den Namen sowie die Mailadresse geändert. Den Namen konnte ich in meinem Login ändern jedoch nicht die Mailadresse. Muss ich meinen Account löschen und neu erstellen? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse C. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Administrator Nutzername und Mailadresse ändern

Administrator Nutzername und Mailadresse ändern: Durch familiäre Erfordernisse muss ich das Adminkonto und die Mailadresse ändern. Da diese mit der Anmeldung verknüpft sind, ist dies so einfach nicht möglich. Wie kann man dies bewerkstelligen? Ich habe bereits ein anderes Konto, das auch bei Microsoft als Konto angemeldet ist. Dieses Konto...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern

Mail & Kalender App - Outlook-Mailadresse nachträglich ändern: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mein System auf Windows 10 upgedated und den Login per Mailadresse eingestellt. Zu dieser Zeit hatte ich noch ein Emailkonto eines anderen Anbieters. Die Mail- und Kalender-App wurde dann mit dieser Emailaresse eingerichtet und das Konto heißt...

Windows 10 Support 25. April 2016

Lumia 640 LTE E Mailadresse ändern vom Mikrosoft Konto

Lumia 640 LTE E Mailadresse ändern vom Mikrosoft Konto: Beim Versuch, WhatsApp auf meinem neuen MS Lumia 640 LTE zu installieren, muss die Email-Adresse eingegeben werden. Diese hatte ich falsch eingegeben (Tippfehler in der E-Mail-Adresse) und versucht, sie zu ändern: --> Korrigieren Sie ihn hier. Darauf erschien die Meldung von Microsoft:...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

Windows 10 E-Mailadresse ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden