Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln
Helfe beim Thema Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem privaten PC (von Atelco, gibt es nicht mehr) Windows 10 Education neu installiert. Ich habe damals als erstes, neues Benutzerkonto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SSt612, 4. Juni 2019.
Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln
Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln - Ähnliche Themen - Education Anmeldekonto Azure |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShellAutomatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern wir an der Authentifizierung, da bei jeder Abfrage eine erneute Anmeldung erforderlich ist, was den... |
Windows 10 Insider | 24. September 2024 |
Windows 10 lokales Benutzerkonto rückgängig machen?Windows 10 lokales Benutzerkonto rückgängig machen?: Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem und keine Lösung bisher dafür gefunden: Ich hatte auf unserem PC einen einzigen lokalen Benutzer mit Adminrechten. Für unseren Sohn haben wir bereits auf anderen Laptops ein Microsoft Kinder Konto mit entsprechenden Sperrfunktionen von Microsoft Family... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2021 |
Windows 10 Education zu Home umwandeln ohne NeuinstallationWindows 10 Education zu Home umwandeln ohne Neuinstallation: Hallo Community, ich habe von meiner Weiterbildung einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, welche ich nach deren Abschluss nun überlassen bekommen habe. Auf dem Laptop ist eine Win10 Education Lizenz aktiviert. Diese würde ich nun gern in eine Home umwandeln. Bevor ich nun wahllos Keys... |
Windows 10 Support | 5. Juli 2020 |
Lokales NAS mit Azure ADLokales NAS mit Azure AD: Hallo, mein Problem ist eigentlich organisatorisch, lässt sich aber nicht auf organisatorischem Weg lösen. Ich möchte bei meiner Feuerwehr den File Server tauschen. Ist Situation, 5 PCs mit jeweils 4 User. User und Passwörter sind auf allen PCs gleich, damit man sich damit automatisch am... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2020 |
Azure AD beitreten --> Button nicht vorhandenAzure AD beitreten --> Button nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich möchte mit meinem Laptop (Win10 Pro) einer Azure AD Domäne beitreten. Analog mehrfacher Anleitungen gehe ich in Einstellungen --> System --> Info. Dort ist aber kein Button, um der Domäne beizutreten. Liegt das an der Vorkonfiguration von HP? Oder wie kann ich sonst den... |
Windows 10 Support | 26. März 2018 |
Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?: Hallo, in älteren Versionen von Windows (als Win10) konnte ein PC-Administrator m. E. ein Anmeldekonto für lokale PC Nutzer umfassend ändern (einrichten / löschen / umbenennen / Admin.-Rechte zuweisen oder entziehen). Ist das nun unter Win10 vorbei ? Nur noch einrichten oder löschen ? Die... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Lokales BenutzerkontoLokales Benutzerkonto: Windows 10 lokales Benutzerkonto Ende 2015 habe ich auf meinem PC das Update Windows 7 Professionel auf Windows 10 pro durchgeführt. Es hat ohne Probleme geklappt. Mein Administrator Benutzerkonto und das Standardbenutzerkonto meiner Frau ohne Passwort wurden anstandslos übernommen. Vor... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2016 |
Lokales Konto in Windowskonto umwandelnLokales Konto in Windowskonto umwandeln: Habe über Einstellungen konto- stattdessen mit mirkrosoftkonto anmelden-alles eingeben, bekam auch den Sicherheitscode auch alles ok, aber wenn dann das windowskennwort abgefragt wird, bekomme ich immer Fehlermeldung. egal ob ich mein neues Kennwort, mein vorheriges oder Feld leer lasse... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2016 |
Windows 10 Education Anmeldekonto Azure AD in lokales Benutzerkonto umwandeln [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
schulkonto in Lokales Konto ändern
,ad benutzerprofil in lokakes umwandeln