Windows 10 Education zu Home

Helfe beim Thema Windows 10 Education zu Home in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem PC ist Windows 10 Education installiert. Leider ist mein von der Universität erhaltener Product Key nicht mehr gültig; ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasL_148, 24. September 2019.

1. JonasL_148
    JonasL_148 Gast

Hallo,

auf meinem PC ist Windows 10 Education installiert. Leider ist mein von der Universität erhaltener Product Key nicht mehr gültig; ich habe einen neuen Key für Windows 10 home gekauft. Nun wird dieser von Windows nicht akzeptiert, vermutlich, weil ich die falsche Windows-Edition installiert habe?

Ich habe bereits mehrmals versucht, über einen USB-Stick mit Windows Setup Windows Home komplett neu zu installieren (mit Festplatte bereinigen und allem). Doch am Ende wird immer "Education" als Edition genannt.
    Muss ich Partitionen löschen oder so etwas, um wirklich alle bisherigen Versionen zu entfernen? Oder gibt es einen einfachen Weg, von Education zu Home zu wechseln?

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Education zu Home - Ähnliche Themen - Education Home

Forum Datum

Windows 10 Education plötzlich deaktiviert

Windows 10 Education plötzlich deaktiviert: Guten Abend, Ich habe mein PC heute Hochgefahren und auf einmal hab ich die Anzeige das Win10 nicht aktiviert ist. Hardwareänderung war vor 3-4 Wochen als ich eine neue Festplatte eingebaut hatte. dannach war es aber aktiviert und gut war alles. Warum ist es jetzt auf einmal deaktiviert?...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?

Windows 10 Home Education, wie bekomme ich die Installationsdatei wieder?: Hallo, habe mir über meinen Umschulungsveranstalter Windows 10 Education gekauft, leider ist die runtergeladene Datei zum Installieren defekt. Wie und wo bekomme ich die Installationdateien wieder. Wenn ich über das Microsoftdownload Tool versuche zu installiere, bekomme ich nur Windows 10...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education

Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Education: Hallo, ich wollte fragen, wenn ich meine Computer von Windows 10 Home auf Windows 10 Edu Upgrade, ob der Windows 10 Home Product Key immer noch gültig ist und ich diesen z.B. für einen zweiten Computer verwenden kann. MfG, Lucas Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2018

Windows 10 Home zu Education upgraden

Windows 10 Home zu Education upgraden: Hallo zusammen, ich habe einen Windows Product Key für die Version Education erworben. Nun möchte ich meine bisherige Windows Version (Home) upgraden. Ich habe den Produkt Key eingegeben und der Rechner ist neu gestartet. Jetzt steht da aber weiterhin, dass meine Version Windows Home sei. Nun...

Windows 10 Support 27. April 2018

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr

Windows 10 Education 64bit - Work at Home > Update läuft nicht mehr: Hallo, ich habe die Windows Version 1709, Betriebssystembuild: 16299.125 Wenn ich " Nach updates suchen" starte, so wird kurz gesucht und dann kommt folgende Meldung: Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen....

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C

Windows 10 Umstieg von Home auf Education Error Code: 0xC1900208 – 0x4000C: Ich verwende zurzeit Windows 10 Home. Ich muss jedoch auf Windows 10 Education umsteigen. Bei der Installation darauf bleibt mein Laptop jedoch bei 86% stecken. Wenn ich den Laptop dann komplett ausschalte und die alte Windows Version wieder geladen wird bekomme ich die Errormeldung: 0xC1900208...

Windows 10 Support 20. April 2017

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education

Problem beim Upgrade von Windows 10 Home auf Windows 10 Education: Ich habe über meine Hochschule den Produkt-Key für das Upgrade auf Windows 10 Education erworben. Ich habe mich genau nach der Anleitung gerichtet und es lief auch alles nach Plan. Als alles fertig war und der PC sich neu gestartet hatte, bekam ich die Meldung, dass das Upgrade nicht geklappt...

Windows 10 Support 9. Dezember 2016

Upgrade Windows 10 Home auf Education

Upgrade Windows 10 Home auf Education: Sehr geehrte Community, leider wollte mir Microsoft keine Antwort auf die folgende Frage liefern (wo bleibt da der Kundenservice?), daher nun an Sie: Ich möchte meine Windows 10 Home Version auf Windows 10 Education upgraden. Leider konnte ich den dafür notwendigen Produkt Key nicht im...

Windows 10 Support 5. November 2016

Windows 10 Education zu Home [gelöst]