Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"?

Helfe beim Thema Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen LapTop, und zwar ist ein Programm irgendwie Priorisert. Wenn ich das Programm öffne und dann ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bremen329, 12. September 2020.

1. Bremen329
    Bremen329 Gast

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen LapTop, und zwar ist ein Programm irgendwie Priorisert. Wenn ich das Programm öffne und dann ein weiteres Programm öffne wird es mir z.B. nicht angezeigt und öffnet sich versteckt im Hintergrund. Um es über die Taskleiste zu Minimieren muss ich es auch nicht 1 sondern 2 mal anklicken. Irgendwie ist das alles sehr komisch das ist nur in diesem einen Programm so (OBS). Es hat immer alles geklappt ich weiß nur noch wie mein kleiner cousin heute wild auf meiner Tastatur rumgedrückt hat und seitdem ist es so, vlt kennt sich ja jemand damit aus. Also im Hintergurnd wechslen die Fenster sich nur OBS bleibt immer ganz vorne im Vordergrund wenn ich es über die Taskleiste änder.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"? - Ähnliche Themen - einziges Programm Fenster

Forum Datum

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig

Fenster und Programme öffnen sich selbstständig: Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich auf meinem Rechner Fenster oder Programme von alleine. Dies passiert während ich den Computer benutze. Hierbei ist es gleichgültig welche Anwendung ich gerade verwende. Internet, Office oder andere. Die Programme welche sich öffnen sind vollkommen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Programme starten mit weißem Fenster

Programme starten mit weißem Fenster: Guten Tag, nach dem gestrigen Windows Update startet Firefox auf meinem PC mit Windows 10 nur noch als weißes Fenster, mit dem ich allerdings aufgrund der Mauszeigeränderung interagieren kann. Nachdem das gleiche Problem auch bei der Literaturverwaltungssoftware Zotero auftritt, vermute ich nun...

Windows 10 Support 27. August 2018

Einziges Benutzerkonto gelöscht

Einziges Benutzerkonto gelöscht: Hallo, ich habe einen neuen laptop. Leider wurde das einzige benutzerkonto aktiviert. Ich komme nicht weiter als bis zur anmeldung. Dort steht immer „wenden sie sich an ihren systemadministrator“. Ich hab es schon mit „neustart+shift“ danach auf eingabeaufforderung und dann mit der eingabe „net...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Windows 10: Groupy ermöglicht Tabs für alle Fenster & Programme

Windows 10: Groupy ermöglicht Tabs für alle Fenster & Programme: Windows 10: Groupy ermöglicht Tabs für alle Fenster & Programme [IMG]Der US-Softwarehersteller Stardock ist für seine oft nützlichen aber auch meist kostenpflichtigen Windows-Tools bekannt. Jetzt legt man mit dem neuen Programm Groupy noch einmal nach. Groupy ermöglicht die Gruppierung von...

Windows 10 News 14. November 2017

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt: Ein Programm zum Management eines Effektgerätes für Gitarren startet, es wird aber kein Fenster dazu geöffnet und kann so auch nicht bedient werden. Bis vor kurzem lief es noch tadellos und es gab keine nachvollziehbare aktive Veränderung des Systems. Eine De- und Neuinstallation der Software...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner auf Windows 10 upgedated und es schon bitter bereut. Ich habe folgendes Problem: Sämliche Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren. Ob es nun der Google Browser sei oder die Einstellungen, oder sonstwas: Wenn ich über das Menue oder auch auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"? [gelöst]