Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"?

Helfe beim Thema Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen LapTop, und zwar ist ein Programm irgendwie Priorisert. Wenn ich das Programm öffne und dann ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bremen329, 12. September 2020.

  1. Bremen329
    Bremen329 Gast

    Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"?


    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinen LapTop, und zwar ist ein Programm irgendwie Priorisert. Wenn ich das Programm öffne und dann ein weiteres Programm öffne wird es mir z.B. nicht angezeigt und öffnet sich versteckt im Hintergrund. Um es über die Taskleiste zu Minimieren muss ich es auch nicht 1 sondern 2 mal anklicken. Irgendwie ist das alles sehr komisch das ist nur in diesem einen Programm so (OBS). Es hat immer alles geklappt ich weiß nur noch wie mein kleiner cousin heute wild auf meiner Tastatur rumgedrückt hat und seitdem ist es so, vlt kennt sich ja jemand damit aus. Also im Hintergurnd wechslen die Fenster sich nur OBS bleibt immer ganz vorne im Vordergrund wenn ich es über die Taskleiste änder.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"? - Ähnliche Themen - einziges Programm Fenster

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Programm zum unterteilen von Fenster?

Programm zum unterteilen von Fenster?: Problem: Ich brauche ein Programm mit dem ich z.b 4 Fenster auf einen Desktop darstellen kann und die Positionen werden gespeichert, sodass bei einem Neustart alle Fenster an der selben stelle angedockt sind. Sowas wie Windows schon mitbringt, also das mit in den Ecken andocken. Aber das das...

Windows 10 Support 3. Juni 2022

Windows 10 Taskleistenvorschau geht nur bei einzigen Fenstern und nicht bei mehreren?

Windows 10 Taskleistenvorschau geht nur bei einzigen Fenstern und nicht bei mehreren?: Hallo! Seit neustem wird auf meiner Taskleiste nur noch die Vorschau einziger Fenster angezeigt (z.B. Discord (wenn ein Update gemacht wird), Opera GX, Google Chrome...). Wenn mehrere Fenster in dem Programm offen sind, dann wird nur der Fenstername angezeigt. Vor ein paar Wochen war dies noch...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10

Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren in Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner auf Windows 10 upgedated und es schon bitter bereut. Ich habe folgendes Problem: Sämliche Fenster / Programme lassen sich nicht maximieren. Ob es nun der Google Browser sei oder die Einstellungen, oder sonstwas: Wenn ich über das Menue oder auch auf...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 ein einziges Programm als Fenster "Priorisiert"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden