Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?

Helfe beim Thema Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das meine Soundkarte keinen Ton mehr von sich gibt bzw ich kann auch nichts mehr sagen weil mein mikrofon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ian456, 17. Februar 2021.

  1. Ian456
    Ian456 Gast

    Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?


    Hallo,

    Ich habe seit gestern das Problem das meine Soundkarte keinen Ton mehr von sich gibt bzw ich kann auch nichts mehr sagen weil mein mikrofon auch nicht mehr funktioniert,

    beide Geräte werden erkannt und ich habe schon nachgeschaut wegen denn neusten Treibern, mir wird gesagt das ich die aktuellsten Treiber habe, aber trotzdem funktioniert nichts,

    von der Kategorie "Audioeingänge-und ausgänge" beim Geräte-Manager hab ich meine Lautsprecher auch deinstalliert und mein PC neu gestartet, soll ich vielleicht das selbe mit "Realtek High Defintion Audio" oder vielleicht auch mit meinem Mikrofon machen?

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung? - Ähnliche Themen - Ausgabegeräte erkannt Rückmeldung

Forum Datum

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?

Keine ein/ausgabegeräte gefunden?: Ich weiß nicht was ich tun soll habe einen Laptop (windows10) und habe keinen Ton.Treiber sind alle instaliert jedoch wird mein Lautsprecher sowie mein Mikrofon nicht gefunden.Hier ein paar Screenshots ich offe ihr könnt mir weiterhelfen! Vielen Dank [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Bekomme bei Arbeit am PC seit längerer Zeit ( über 1 Jahr ? ) die Meldung "Keine Rückmeldung" angezeigt und die Programme arbeiten erst nach einiger Wartezeit weiter...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2021

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Soundeinstellungen Ausgabegerät

Soundeinstellungen Ausgabegerät: Ich habe seit kurzem ein Problem das meine Kopfhörer nur noch als default angezeigt werden(ob im browser, spielen etc.), er funktioniert zwar aber es stört mich da ich ziemlig oft durcheinander komme wenn ich einen neuen anschließe. Vor einiger Zeit wurde der ganz normal mit Namen angezeigt und...

Windows 10 Support 6. September 2019

keine rückmeldung

keine rückmeldung: seit dem letzten windows10-update (ca. 2/3 wochen) läuft mein pc langsamer, bekomme immer die meldung "keine rückmeldung" - egal ob beim surfen oder e-mail check, und die maus lässt sich für ein paar sekunden nicht mehr steuern. danke für infos! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2018

(Keine Rückmeldung) unter Windows 10

(Keine Rückmeldung) unter Windows 10: Ich weiss, dass das Problem, dass sich Programme mit obiger Meldung immer wieder aufhängen und "einfrieren", schon bei Windows 7 bzw. Windows 8.1 bekannt ist; die dort angegebenen Tipps helfen mir leider nicht. Das Problem ist bei mir erst mit des Installation des "Anniversary Updates" vor...

Windows 10 Support 19. September 2016

"Keine Rückmeldung"

"Keine Rückmeldung": Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich bei Windows 10 sehr, sehr oft die Meldung "Keine Rückmeldung" bekomme wenn ich eine neue Webseite aufmachen möchte. Dann hängt sich auch oft mein Laptop auf und ich muss ihn runterfahren :-( An was kann das liegen und gibt es eine Lösung...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Kein Ausgabegerät installiert

Kein Ausgabegerät installiert: Hallo, im Gerätemanager wird unter Systemgeräte "HD Audio-Controller" angezeigt, dass es Probleme mit "hdaudbus.inf" gibt. Trotz De- und Neuinstallation keine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10, Ein und-Ausgabegeräte erkannt aber keine Rückmeldung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden