Windows 10 einem Programm mehr Internet zulassen?

Helfe beim Thema Windows 10 einem Programm mehr Internet zulassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Lade gerade ein spiel runter, es lädt langsam mit ca. 3 MB/s runter. Der Taskmanager zeigt an damit mein Netzwerk zu 30% ausgelastet ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von yannis38, 22. März 2020.

  1. yannis38
    yannis38 Gast

    Windows 10 einem Programm mehr Internet zulassen?


    Hallo,

    Lade gerade ein spiel runter, es lädt langsam mit ca. 3 MB/s runter. Der Taskmanager zeigt an damit mein Netzwerk zu 30% ausgelastet ist und das einzigste was gerade Internet zieht ist das herunterladen des Spieles. Kann ich irgenwie diesem Programm erlauben damit es mehr wie 30% Internet zieht und somit schneller runterlädt?

    Danke im voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Downloads gehen nur so schnell, wie die langsamste Komponente es zulässt. Wenn der Server nicht mehr hergibt, dann gehts auch nicht schneller.
     
    #2 zisselmann, 22. März 2020
Thema:

Windows 10 einem Programm mehr Internet zulassen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 einem Programm mehr Internet zulassen? - Ähnliche Themen - Programm Internet zulassen

Forum Datum

Windows drosselt internet von Programmen?

Windows drosselt internet von Programmen?: Windows drosselt nach ein paar Stunden die Internet Verbindung von einzelnen Programmen. Neu geöffnete haben 500 mbits. Woran liegt das? Muss jedesmal den PC neustarten. Programme neustarten bringt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/windows-drosselt-internet-von-programmen

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr

Windows 10 öffnet keine Programme und Internet Seiten mehr: Wunderschönen Guten Tag, Ich verzweifle hier schon und weiß mir nicht mehr weiter zu helfen. Bei meinem Computer kann ich keine Programme mehr öffnen und auch keine Internet Seiten. Es besteht jedoch eine Internetverbindung. Auf meine anderen Geräte die im Netzwerk sind funktioniert alles...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet

WIN 10- Nur manche Programme haben Internet: Hey, ich sitze hier vor einem neuen Windows Laptop. Alles frisch eingerichtet. Allerdings komme ich aus mir unverständlichen Gründen nicht mit jedem Programm ins Internet. Edge/Chrome/Microsoft Store/Origin funktionieren perfekt. Aber andere Plattformen, wie Steam und TeamSpeak sagen sie...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet

Windows Einstellungen öffnen nicht mehr, Programme haben keinen Zugriff mehr auf das Internet: Hallo, ich habe das Problem das sich meine Einstellungen nicht mehr Öffnen lassen, sowie Installierte Software keinen Zugriff auf das Internet hat. System: Windows 10 Pro 1809 (Build 17763.195) Windows Defender als Sicherheitssoftware Hardware: Alienware x51 r2 Intel® Core™ i5-4460...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen

Microsoft-Programme können nicht mehr auf das Internet zugreifen: Hi@all seit geraumer Zeit habe ich Probleme mit dem Zugang zum Internet. Das Problem äüßerte sich wie folgt. Neukauf des PC im Oktober 2016 Einrichtung des PC&Internet Internetanbieter 1&1 / Fritzbox 7412 Anschluss über Powerline Zunächst ging der IE bzw Edge. Nach einer Woche...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen

Windows 10 - Nur eine Internetseite zulassen: Hallo zusammen, wie kann ich unter Windows 10 einstellen, dass nur eine einzige Internetseite freigeschaltet ist? Damit möchte ich verhindern, dass Personal frei surfen kann. Vielen Dank im Voraus! Grüße Verena Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Bei manchen Programmen kein Internet

Bei manchen Programmen kein Internet: Hallo! Seit der Installation einiger Updates haben manche Programme keinen Zugriff auf das Internet. Folgendes habe ich bereits versucht: System auf Viren gescannt Firewall testweise deaktiviert TCP/IP Protokoll zurückgesetzt Virenschutz neu installiert Firewall zurückgesetzt Winsock...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 einem Programm mehr Internet zulassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden