Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?

Helfe beim Thema Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich liebe die Funktion, der Wortvorschläge, aber sobald diese aktiviert sind, kann ich keine Alt Codes mehr benutzen (von 0-9). Gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FaTech, 21. Juli 2021.

  1. FaTech
    FaTech Gast

    Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?


    Hallo, ich liebe die Funktion, der Wortvorschläge, aber sobald diese aktiviert sind, kann ich keine Alt Codes mehr benutzen (von 0-9). Gibt es eine Möglichkeit beides zu bekommen?

    Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes? - Ähnliche Themen - Eingabe Wortvorschläge Alt

Forum Datum

Alten Windows 10 Code Wiederverwenden?

Alten Windows 10 Code Wiederverwenden?: ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und weiß nicht ob ich von mein alten PC auch denn Windows 10 Lizenz Code auf denn neuen PC benutzen kann https://www.gutefrage.net/frage/alten-windows-10-code-wiederverwenden

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Code Eingabe funktioniert nicht

Code Eingabe funktioniert nicht: Mein Account sagt mir ich hätte hier mehrmals die falsche Pin eingegeben und sollte den Code A1B2C3 eingeben um es erneut zu versuchen dies funktioniert jedoch nicht

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2020

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Bildschirmtastatur Wortvorschläge

Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Hallo zusammen, meine Frau hatte vor zwei Jahren eins schwere Krankheit, so dass sie momentan nur über einen Computer mit der Maus kommunizieren kann. Sie nutzt dafür die Windows Bildschirmtastatur. Dieses hatte bis zum letzten Windows-Update auch sehr gut geklappt. Leider wurde allerdings...

Windows 10 Support 16. März 2018

Wortvorschläge bei Texteingabe

Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

lumia 640 - code-Eingabe

lumia 640 - code-Eingabe: Wie kann ich mein 640 mit einer Pin sichern? -???? xxxxx Ich finde keine Kachel um Fotos zu machen. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2017

Windows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge

Windows 10 Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Guten Tag, Habe nun nach einiger Zeit auch mein Convertible auf Windows 10 ge-updatet. Nun sind die die Wortvorschläge wieder aktiv und werden direkt über der Bildschirmtastatur angezeigt. Habe schon gesucht jedoch keinen Weg gefunden diese auszuschalten, ist es überhaupt möglich diese zu...

Windows 10 Support 29. November 2015

Tastatur-Wortvorschläge

Tastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Windows 10 Eingabe - Wortvorschläge + Alt Codes? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden