WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig

Helfe beim Thema WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Problem auf meinem Desktop (Win 10 Pro x64, 1607 Build 14393.447) welches mich Wahnsinnig macht: Das Problem ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipRau, 30. November 2016.

  1. PhilipRau
    PhilipRau Gast

    WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig


    Hallo Community,


    ich habe ein Problem auf meinem Desktop (Win 10 Pro x64, 1607 Build 14393.447) welches mich Wahnsinnig macht:

    Das Problem ist, obwohl laut Einstellungen und Systemsteuerung nur Deutsch installiert ist, taucht regelmäßig immer wieder der EIngabeindikator im Tray auf.

    Diesen einfach auszublenden hilft nicht lange, dann ist er von alleine wieder da.


    Was mich aber noch mehr wundert:

    Der Indikator bietet mir als Tastatursprache DEU und ENG an, obwohl aber Englisch laut Systemsteuerung garnicht installiert ist.

    Wenn ich nun über die Systemsteuerung English hinzufüge und wieder entferne habe ich für ein paar Stunden Ruhe, dann ist alles wieder beim alten.


    Hat jemand eine Idee wie ich alles Englische RESTLOS vom System entfernen kann (was es laut Systemsteuerung ja ist, aber laut Eingabeindikator nicht)?

    Oder wie ich den Eingabeindikator DAUERHAFT zuverlässig abstellen kann?


    Es nervt einfach nur noch WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig


    Danke vorab und Grüße,

    Philip


    PS: Neuinstall möchte ich tunlichst vermeiden, aber im Notfall wird das halt meine Arbeit über die Weihnachtstage...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig

Die Seite wird geladen...

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig - Ähnliche Themen - Eingabeindikator Wahnsinnig

Forum Datum

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...

nach Festplattentausch und "neuem" Windows 10 ist Eingabeindikator jetzt weiter rechts...: Hallo!Bei mir wurde die SSD ausgetauscht, weil defekt und Windows 10 neu installiert und jetzt wird mir der Eingabeindikator z,B. DEU zwischen Akku-Symbol, Netzwerk, Lautsprecher und Datum angezeigtHier so sah es früher aus der Eingabeindikator viel weiter linksUnd so ist es jetzt rechts...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?

Werde wahnsinnig, wie Windows zurücksetzen, wenn ich in die Einstellungen nicht komme?: Da ist seit zwei Wochen was mit meinem ASUS Notbook nicht in Ordnung. Es macht mich wahnsinnig!! Nach dem Neustarten ist alles weg: die Ordner stehen nicht so wie ich sie hatte, andere ganz weg; auf der Taskleiste sind Dinge die ich da nicht hatte; Firefox, Open Office, alles so als würd ich es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

ich werd' noch wahnsinnig...

ich werd' noch wahnsinnig...: ...mit Win 10: neuen laptop gekauft mit Windows 10 home 20H2 build 19042.804 Kein microsoft store, keine fotos app...... Wenn ich die bei microsoft runterladen will gehts nicht und mir wird erklärtich solle meine Systemvoraussetzungen prüfen ?????? Bitte kann hier jemand einem Laien erklären (so...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2021

Eingabeindikator fehlt

Eingabeindikator fehlt: Ich habe die Eingabeindikator eingeschaltet: [ATTACH] Im Systembereich sehe ich aber keine Eingabeindikator: [ATTACH] Was muss ich zusätzlich machen damit der Eingabeindikator erscheint? Ich möchte ja wissen welcher Tastaturlayout verwendet wird: [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...

Maus hakt und macht mich wahnsinnig...: Guten Tag in die Runde, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit meinem Computer. Bewege ich den Mauszeiger über den Bildschirm, bleibt er nahezu im sekündlichen Rhythmus immer kurz stehen und folgt erst danach wieder eine weitere Sekunde meiner Bewegung. Es handelt sich hierbei um ein...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Internet wahnsinnig langsam - ladet sehr langssam

Internet wahnsinnig langsam - ladet sehr langssam: Ich habe vor einigen Wochen das Update von Windows 10 installiert. Weiters habe ich eine Sky-Internetverbindung zum TVauf meiner ADSL Leitung installiert. Seitdem geht das Internet wahnsinnig langsam - ladet sehr langssam. Der TV Techniker hat die Internetverbindung zum PC getestet. Bei der ADSL...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn

Tastaturtreiber treibt mich in den Wahnsinn: Problem: Egal ob ich die Windows-Tastaturtreiber benütze oder jene von Logitech meine Tastatur schreib nicht alle Buchstaben oder Leezeichen. Auch beim Einsatz einer andere Tastatur (beides Bluetooth) habe ich das selbe Problem. Die Belegung der Tasten sind einwandfre.... eben da i...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

WIndows 10 "Eingabeindikator" macht mich Wahnsinnig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eingabeindikator windows 10

    ,
  2. eingabeindikator

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden