Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?

Helfe beim Thema Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal haut es einem die Trommelfelle raus, dann wiederum muss man die Hand ans Ohr legen. Also regelt man bei diesem Podcast hoch, bei jenem Song runter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt2712, 10. Dezember 2020.

1. Kurt2712
    Kurt2712 Gast

Mal haut es einem die Trommelfelle raus, dann wiederum muss man die Hand ans Ohr legen. Also regelt man bei diesem Podcast hoch, bei jenem Song runter, und bei Videos wieder hin und her.
    Gibt es denn keine Bordmittel / App, mit dem ich eine einheitliche Basis-Lautstärke festlegen kann, für alles, was Windows aus den Speakern jagt?
    Ideal wäre natürlich, diese Basis wäre dann leicht zu verschieben, je nach Umgebungsgeräuschen oder Ruhe-Bedarf im Nachbarzimmer oder Party-Wunsch, würde dann aber wieder alles einheitlich mitziehen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Eduarde MO.
    Eduarde MO. Gast

Da haut es einem die Trommelfelle raus Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?
    Unter Windows 10.
    Angepasste Lautstärke? Da braucht man doch keine App Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?
    Unter Sound/ Wiedergabe /Lautsprecher/ Eigenschaften/Verbesserungen /Lautstärkeausgleich den Haken setzen

#2 Eduarde MO., 10. Dezember 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps? - Ähnliche Themen - einheitliche Lautstärke Apps

Forum Datum

Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?

Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?: Ich hab auf meiner Tastatur diese typischen "lauter", "leiser" Tasten, mit denen ich ohne Probleme (ohne zum Interface greifen zu müssen) meinen allgemeinen Windows Sound leiser stellen kann. Allerdings: Wenn Ableton geöffnet ist, haben die Tasten keinen Einfluss auf Abletons Lautstärke, d.h....

Windows 10 Support 1. April 2023

Apps lautstärke verändert sich Win 11

Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2021

Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?

Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?: Keine Konsistenz der Design-Richtlinien in ganz Windows 10. Apple lacht sie erneut aus mit Big Sur. Sollte Microsoft die UI updaten? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-windows-10-eine-einheitliche-ui-bekommen

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

einheitliche Fenstergröße

einheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Windows 10 Lautstärke

Windows 10 Lautstärke: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich Kopfhörer/Musikboxen einstecke sind die Sounds auf 37% Beschränkt. Ich hab auch schon versucht das zu beheben aber ich hab keine Option gefunden dafür. Mein Notebook: Samsung Serie 3 NP300E5C-S04DE Notebook Danke wenn ihr mir...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!

APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Falsche Einheiten-Präfixe im Windows Explorer

Falsche Einheiten-Präfixe im Windows Explorer: Moin, weiß hier eventuell jemand, warum in praktisch allen Windows-Versionen (ich kann hier leider nur eine spezifische Version für die Kategorie auswählen) die falschen Präfixe für die Einheiten der Datei-/Ordner-/Festplattengrößen (etc.) benutzt werden? Ich meine, das Ganze verwirrt doch...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden