Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?
Helfe beim Thema Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mal haut es einem die Trommelfelle raus, dann wiederum muss man die Hand ans Ohr legen. Also regelt man bei diesem Podcast hoch, bei jenem Song runter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurt2712, 10. Dezember 2020.
Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps?
Windows 10 einheitliche Lautstärke für alle Apps? - Ähnliche Themen - einheitliche Lautstärke Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?Ableton Lautstärke mit Windows Lautstärke kontrollieren?: Ich hab auf meiner Tastatur diese typischen "lauter", "leiser" Tasten, mit denen ich ohne Probleme (ohne zum Interface greifen zu müssen) meinen allgemeinen Windows Sound leiser stellen kann. Allerdings: Wenn Ableton geöffnet ist, haben die Tasten keinen Einfluss auf Abletons Lautstärke, d.h.... |
Windows 10 Support | 1. April 2023 |
Apps lautstärke verändert sich Win 11Apps lautstärke verändert sich Win 11: Guten abend ich habe folgendes Problem : sobald meine leute im Discord anfangen zu reden verstellen sich meine Soundregler im Lautstärkemixer um 20-25% sobald ich die aber manuell wieder hoch drehe höre ich plötzlich nichts mehr und muss z.b bei discord mein Micro & Headset erneut auswählen... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Oktober 2021 |
Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?Sollte Windows 10 eine einheitliche UI bekommen?: Keine Konsistenz der Design-Richtlinien in ganz Windows 10. Apple lacht sie erneut aus mit Big Sur. Sollte Microsoft die UI updaten? https://www.gutefrage.net/frage/sollte-windows-10-eine-einheitliche-ui-bekommen |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2020 |
einheitliche Fenstergrößeeinheitliche Fenstergröße: Wie kann ich festlegen, daß die einzelnen Fenster beim Öffnen alle immer die gleiche Größe haben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2018 |
Windows 10 LautstärkeWindows 10 Lautstärke: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich Kopfhörer/Musikboxen einstecke sind die Sounds auf 37% Beschränkt. Ich hab auch schon versucht das zu beheben aber ich hab keine Option gefunden dafür. Mein Notebook: Samsung Serie 3 NP300E5C-S04DE Notebook Danke wenn ihr mir... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!APPs Lautstärke einstellen .... nicht Programme, sondern APPs!: Scheinbar hat MS das vergessen, oder absichtlich weggelassen. Die APPs werden im Mixer nur als Systemsound angegeben, lassen sich also nicht fest regeln. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2017 |
Falsche Einheiten-Präfixe im Windows ExplorerFalsche Einheiten-Präfixe im Windows Explorer: Moin, weiß hier eventuell jemand, warum in praktisch allen Windows-Versionen (ich kann hier leider nur eine spezifische Version für die Kategorie auswählen) die falschen Präfixe für die Einheiten der Datei-/Ordner-/Festplattengrößen (etc.) benutzt werden? Ich meine, das Ganze verwirrt doch... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
LautstärkeLautstärke: Lautstärke |
Windows 10 Allgemeines | 23. März 2016 |