Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?

Helfe beim Thema Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail. Mir ist es jetzt aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. August 2019.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?


    Hallo,


    auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail.

    Mir ist es jetzt aufgefallen, dass wenn ich mich mit meiner Hotmail-Konto angemeldet wurde,,

    manchmal eine Benachrichtigung über ein Kontenproblem angezeigt wird,

    und bei clicken aud diese dann auf "Einstellungen->Gemeinsame Nutzung->Konten" folgende Meldung steht:

    "einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit".


    Dort bei clicken auf den Button "Jetzt beheben" wird den Kennwort für die Hotmail-Konto angefordert

    un danach die Meldung angezeigt: "Alle Konten funktionieren ordnungsgemäß".


    Später wird die Meldung über Konten-Problem wieder angezeigt "einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit."

    und das gleiche Spiel wieder....


    Es sieht so aus, als das Kennwort irgendwie verloren geht und

    muss man immer wieder bestätigen.

    Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen konnte?

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 wp7_mozart, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Kalyna
    Kalyna Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2

    meld dich bei Microsoft an - vielleicht hilfts
     
Thema:

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit? - Ähnliche Themen - Konten erfordern Aufmersamkeit

Forum Datum

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit

Problem mit Microsoft-Konto; Einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit: Hallo zusammen, vor kurzem erschien beim Hochfahren der im Foto gezeigte Hinweis, den ich aber abgelehnt habe. Seitdem habe ich das Problem, dass mir Windows ca. alle zwei Tage beim Hochfahren mitteilt, dass es ein Problem mit meinem Microsoft-Konto gäbe Wortlaut: "Wählen Sie diese Option hier,...

Windows 10 Support 11. April 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2024

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem post:https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/gemeinsame-nutzung-einige-konten-erfordern-ihre/a97ffcde-4ca0-4a5c-b4a6-efb295c4e6edMit den dort angegebenen möglichkeiten das zu fixen konnte cih das problem für mich bisher nicht...

Windows 10 Support 30. August 2023

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...

Meldung "Windows Konto funktioniert nicht richtig" und "Einige Konten erfordern Ihre...: Guten Tag!Seit einiger Zeit bekomme ich öfters aber nicht immer nach dem Start von Widows eine Mitteilung sinngemäß, dass das Windows-Konto nicht in Ordnung ist und es repariert werden muss, vermutlich weil das Kennwort geändert wurde wurde aber nicht!. Klickt man darauf, bekommt man die...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: .... KontEN? Ich habe nur 1! So nebenbei! Also, seit kurzem, ohne, dass ich etwas geändert habe, bekomme ich täglich diese Benachrichtigung: [ATTACH] "Höchstwahrscheinlich" wurde das KENNWORT GEÄNDERT. Nein, wurde es nicht. Ich klicke also auf diese Benachrichtigung und es öffnet sich...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Windows 10 deaktivieren erforderlich?

Windows 10 deaktivieren erforderlich?: Hallo, mein alter PC wo Windows 10 drauf aktiviert ist geht nichtmehr, festplatte ist hin, den Key jedoch habe ich noch, kann ich windows 10 einfach auf dem neuen rechner installieren und den alten Key nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-deaktivieren-erforderlich

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows 10 Aktivierung erforderlich

Windows 10 Aktivierung erforderlich: Hallo hab mein pc letztes Jahr auf win. 10 umgestellt und jetzt ist mein bios defekt- ausgetauscht- und nun kann ich mich nicht mehr bei wind.10 anmelden. weil dort eine Aktivierung erforderlich ist und das haut nicht hin, internet ist aktiv und wind.10 sagt nicht aktiv, ein Produkt key hab ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

    ,
  2. gemeinsame nutzung windows 10 konten beheben

    ,
  3. konten verwalten windows 10

    ,
  4. microsoft konto erfordert ihre aufmerksamkeit,
  5. windows 10 gemeinsame nutzung,
  6. ein konto erfodert ihre aufmerksamkeit,
  7. kontaktinformation erfordern aufmerksamkeit,
  8. Der Vorgang erfordert,
  9. Der angeforderte Vorgang erfordert höhere Rechte windows 10 admin,
  10. gemeinsame nutzung microsoft konto,
  11. Anmeldung erforder,
  12. ein konto erfordert ihre aufmerksamkeit,
  13. microsoft kontos zusammenführen,
  14. windows 10 gemeinsame nutzung bestätigung,
  15. window 10 einige Konten erfordern ihre Aufmerksamkeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden