Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit?

Helfe beim Thema Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail. Mir ist es jetzt aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. August 2019.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Hallo,

auf mein Rechner mit Windows 10 habe ich 3 Benutzer/Konten: 2 sind lokale Konten und 1 meine Konto für Hotmail.

Mir ist es jetzt aufgefallen, dass wenn ich mich mit meiner Hotmail-Konto angemeldet wurde,,

manchmal eine Benachrichtigung über ein Kontenproblem angezeigt wird,

und bei clicken aud diese dann auf "Einstellungen->Gemeinsame Nutzung->Konten" folgende Meldung steht:

"einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit".

Dort bei clicken auf den Button "Jetzt beheben" wird den Kennwort für die Hotmail-Konto angefordert

un danach die Meldung angezeigt: "Alle Konten funktionieren ordnungsgemäß".

Später wird die Meldung über Konten-Problem wieder angezeigt "einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit."

und das gleiche Spiel wieder....

Es sieht so aus, als das Kennwort irgendwie verloren geht und

muss man immer wieder bestätigen.

Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen konnte?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wp7_mozart, 11. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Kalyna
    Kalyna Neu hier

meld dich bei Microsoft an - vielleicht hilfts

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit? - Ähnliche Themen - Konten erfordern Aufmersamkeit

Forum Datum

Windows 10- Konten- Infos

Windows 10- Konten- Infos: Auf diesem Bildschirm kann ich ein Foto einstellen. Wer kann mir sagen wo dieses Foto gespeichert wird damit es "restlos" entfernt werden kann. Das Foto am Ursprungs Ort zu löschen reicht nicht aus. Herzlichen Dank und eine schöne Woche wünscht peter-38 Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2020

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten

windows 10/Einstellungen/Konten/E-mail- & Konten: Beim Aufruf dieses Menüpunktes wird Suche angezeigt (3 Punkte wandern von links nach rechts) aber es kommt keine Rückmeldung, obwohl Konto angelegt ist. Dieses wird unter dem Menüpunkt "Ihre Infos" angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Konten verwalten unter Windows 10

Konten verwalten unter Windows 10: ich besitze nun mittlerweile zwei Notebooks und wollte mich mit dem neueren book unter der gleichen mail hier anmelden das ging nicht also habe ich ein neuen account eingerichtet und kann nach den updats nicht mehr darauf zugreifen wie kann ich diese zwei accounts zusammen legen das...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

2 Konten auf windows 10

2 Konten auf windows 10: Hallo zusammen Brauche wieder einmal eure Hilfe Verwende windows 10 Habe auf meinem Pc 2 Konten und konnte bisher auf das 2. Konto problemlos als Gast zugreifen. finde diesen Punkt nicht mehr. Will ich auf das 2 Konto zugreifen wird ein Kennwort verlangt aber mit meinen, bzw Microsoft...

Windows 10 Support 30. November 2017

Problem mit Windows 10 Konten

Problem mit Windows 10 Konten: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft und mich dort mit meinem Microsoft Account angemeldet. Es wurde in C:\Users\ ein Ordner für mich erstellt, dessen Name ich gerne ändern würde. Ich habe herausgefunden, dass man entweder Windows neu installiert oder ein neues Konto erstellt, das das...

Windows 10 Support 28. Oktober 2017

Konten zusammenführen unter Windows 10

Konten zusammenführen unter Windows 10: Hallo, ich habe auf meinem Computer unter Windows 10 zwei Benutzerkonten mit jeweils eigener E-Mail Adresse und jeweils eigenen Dateien im Explorer. Ich möchte die beiden Konten zusammenführen, sodass ich von einem der Konten die E-Mails von beiden E-Mail Adressen erhalte und aus diesem Konto...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows 10 Aktivierung erforderlich

Windows 10 Aktivierung erforderlich: Hallo hab mein pc letztes Jahr auf win. 10 umgestellt und jetzt ist mein bios defekt- ausgetauscht- und nun kann ich mich nicht mehr bei wind.10 anmelden. weil dort eine Aktivierung erforderlich ist und das haut nicht hin, internet ist aktiv und wind.10 sagt nicht aktiv, ein Produkt key hab ich...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows 10, Microsoft Konten

Windows 10, Microsoft Konten: Umstieg von Windows 7 auf 10. Unter Windows 7 war ich als Administrator und meine Frau als Gast angemeldet. Es gab zwei getrennte Postfächer, die Nutzung der Programme war für beide gleich. Nach der Umstellung auf Win10 sollten die Postfächer als sogenannte Windows-Konten (?) genutzt werde,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 10: einige Konten erfordern ihre Aufmersamkeit? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. einige konten erfordern ihre aufmerksamkeit

,
  2. konten verwalten windows 10

,
  3. gemeinsame nutzung windows 10 konten beheben

,
  4. microsoft konto erfordert ihre aufmerksamkeit,
  5. windows 10 gemeinsame nutzung,
  6. ein konto erfodert ihre aufmerksamkeit,