Windows 10 Einrichten - Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Einrichten - Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe heute meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt (Über die Optionen wenn man während dem Neustart Shift gedrückt hält). Ich habe mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippSteinmueller, 28. Juni 2016.

  1. PhilippSteinmueller
    PhilippSteinmueller Gast

    Windows 10 Einrichten - Problem


    Hallo,


    Ich habe heute meinen Laptop mit Windows 10 zurückgesetzt (Über die Optionen wenn man während dem Neustart Shift gedrückt hält). Ich habe mich hierbei für die Option entschieden, alle meine Daten zu löschen. Dies habe ich auch bereits zuvor auf mehreren Rechnern gemacht doch heute gab es dabei ein Problem.

    Der Laptop startet normal und gelangt in das Windows 10 Einrichtungstool. Wenn ich hier jedoch versuche mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten". Wenn ich hier auf weiter drücke gelange ich in den Punkt "Konto für diesen PC erstellen". Wenn ich hier alles ordnungsgemäß ausfülle und auf Weiter klicke, steht unter dem eingegebenen Benutzernamen "Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein". Dies hilft jedoch nichts und ich komme nicht weiter als bis zu diesem Schritt.

    Ich habe leider im Internet keine Antwort auf dieses Problem gefunden und richte mich deshalb an diese Community.


    Vielen Dank schon im Vorraus für Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippSteinmueller, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Einrichten - Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einrichten - Problem - Ähnliche Themen - Einrichten Problem

Forum Datum

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten

Ich kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email bestätigen. Das Problem ist, dass ich zwar Zugriff auf das Email Konto habe, dort aber keine Emails...

Windows 10 Support 19. April 2024

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?

Zweites GMX Konto in Mail App (Windows 10 Pro) integrieren?: Schönen guten Abend :) Es mag sich zwar vielleicht nach einem absoluten Anfängerproblem anhören, zu dem es schon hundert Anleitungsvideos gibt, aber anscheinend brauche ich doch einen Geheimtipp :p Ich habe einen zweiten GMX Account (2 mal die Free Version), den ich gerne in die Windows (10...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Problem beim einrichten von Mail-Konten in Outlook 2019

Problem beim einrichten von Mail-Konten in Outlook 2019: Hallo, habe folgendes Problem mit Outlook 2019: Beim einrichten von verschieden Mail-Konten habe ich das Problem, obwohl die Daten richtig eingegeben sind, immer wieder die Meldung : Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Outlook-Datendatei nicht erstellen. Stellen Sie sicher, dass der...

Windows 10 Software 2. Juli 2019

Problem beim Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten

Problem beim Outlook.com Konto in Office Outlook einrichten: Hallo, versuche unter Windows 10 Enterprise mein Outlook.com Mail Konto in Office Outlook einzurichten! Bekomme immer diese Meldung: [ATTACH] Gebe ich dann das PW des Kontos an kommt der Dialog wieder obwohl das PW richtig ist! Was könnte der Fehler sein? Wäre toll wenn jemand helfen...

Windows 10 Software 14. Februar 2019

Problem mit versatel email Konto einrichten

Problem mit versatel email Konto einrichten: Hallo, ich besitze seit gestern ein Lumia 640 XL Windows 8.1 Phone und habe erhebliche Probleme dort mein ...@versanet.de email Konto einzurichten. Eine ...@ outlook.de Adresse habe ich schon. Bei der Einrichtung wird immer nach dem Benutzernamen und nach dem Kennwort gefragt, was muß ich denn...

Windows 10 Mobile 28. Januar 2016

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos

Familien-Konto: Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung eines Kinderkontos auf meinem Laptop. Ich habe bereits ein entsprechendes Microsoft Kinder-Konto für meinen Sohn (12Jahre) eingerichtet ..... nun möchte ich aber, dass er zum Bsp. aber Youtube und Google nutzen kann ..... habe bei der...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 Heimnetzwerk einrichten ipv6 Problem

Windows 10 Heimnetzwerk einrichten ipv6 Problem: Hallo liebe Community.. nach dem upgrade von Win7 auf Win 10 funktioniert bei meinem Rechner das Heimnetzwerk nicht mehr. IPV6 wäre deaktiviert, daher nicht möglich. Ich habe das Häkchen gesetzt.Dann kommt der Hinweis das die Änderung erst beim nächsten einschalten wirksam wird. Also...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos

Problem mit Windows 10 bei der Einrichtung meines bestehenden Microsoft-Kontos: Nach der Einrichtung von Windows 10 mit einem lokalen Konto kann ich jetzt mein Windows-Konto nicht eröffnen. Beim Anmelden erscheint:"Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal oder wählen Sie "Abbrechen",um Ihr Gerät später einzurichten. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10 Einrichten - Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden