Windows 10 Einrichtung startet immer wieder neu?

Helfe beim Thema Windows 10 Einrichtung startet immer wieder neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, will ein Lenovo Yoga 500 mit neuem Windows aufsetzen, jedoch kann ich den nicht einrichten. Ich soll Sprache, Region, welche Daten an Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JeraFragt, 4. August 2020.

  1. JeraFragt
    JeraFragt Gast

    Windows 10 Einrichtung startet immer wieder neu?


    Hallo, will ein Lenovo Yoga 500 mit neuem Windows aufsetzen, jedoch kann ich den nicht einrichten. Ich soll Sprache, Region, welche Daten an Microsoft gesendet werden sollen etc. angeben, aber wenn ich fertig bin, fängt der wieder von vorne bei der Region an.

    Habe die neueste Version per Media Creation Tool und USB Stick installiert.

    :)
     
    #1 JeraFragt, 4. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Einrichtung startet immer wieder neu?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einrichtung startet immer wieder neu? - Ähnliche Themen - Einrichtung

Forum Datum

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?

Beim ersten Einrichten das Schulkonto mit Laptop verbinden?: Wie kann ich bei der Erstintallation das Schulkonto mit dem privaten Laptop verknüpfen? Es heisst immer, dieses Konto gäbe es nicht. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2024

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...

Nach Einrichtung von Dolby Atmos habe ich auf die Equalizer aller APPS Corsair ICUE, Dolby...: Guten Tag,ich habe mir ein CORSAIR VIRTUOSO XT Headset gekauft.! Wegen DOLBY ATMOS ! Ich dachte das wäre eine Verbesserung meiner Möglichkeiten.DAS hat sich als Irrtum herausgestellt.Die Musik kann ich hören, sie klingt auch gut.Aber die Equalizer lassen sich auch mit "Einstellungen" nicht...

Windows 10 Support 1. Februar 2024

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows

Ethernet-Verbindung einrichten in Windows: Guten Tag,ich wechsele gerade den Internetanbieter und habe versucht meine Computer per Ethernet anzuschließen.Dies hat nicht funktioniert, stattdessen kam IP Adresse nicht bekannt.Was kann ich machen. Ich stehe sehr unter Zeitdruck, da am 04.01.23 der Wechsel stattfindet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2024

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich

Gesichtserkkenung einrichten ohne Rahmen nicht möglich: Abend, ich habe seit heute das Problem, dass meine Hello-Gesichtserkennung nicht funktioniert. Ich hatte noch nicht ausgeführte Updates, die ich dann heute auch installiert habe 12. Dezember 2023 – KB5033375. Die Erkennung verbessern habe ich mehrmals ausprobiert, wobei alles auch einwandfrei...

Surface 14. Dezember 2023

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?

Wie kann ich die Funktion Drahtlosnetzwerk einrichten wieder aktivieren?: Ich kann kein Drahtlosnetzwerk installieren. Diese Funktion wird nicht angezeigt. Diese Möglichkeit ist im Netzwerk- und Freigabecenter nicht mehr gelistet. Wenn ich ein neues Netzwerk einrichten möchte,soll mir eigentlich ein Zugriffspunkt angezeigt werden. das ist nicht so. Wir kann ich diese...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Älteren Computer neu einrichten?

Älteren Computer neu einrichten?: Huhu, der Titel der Frage ist leider nicht wirklich so zutreffend, wusste aber nicht, wie sonst formulieren. Aber das Feld hier dient ja der genaueren Beschreibung eines Problems/der Ausformulierung der Frage. Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich habe seit Anfang 2020 (noch vor der Pandemie)...

Windows 10 Support 27. November 2023

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten

Windows 10 - Kontoverknüpfung lässt sich nicht einrichten: Hallo,mit der Bitte um Hilfe, ich habe einen neuen PC und möchte mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen.Wenn ich in den Einstellung bei Benutzer auf "Anmelden" gehe, gebe ich meine bei Microsoft Konto verwendete Email Adresse ein und dann wird mir ein Code zugeschickt. Nachdem ich...

Windows 10 Support 12. November 2023

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden

Es sind keine Synchronisationspartnerschaften zum Einrichten auf diesem Computer vorhanden: Es sind sehr wohl PC Gerät Win 10 und Nas im Netzwerk vorhanden, und dessen Dateifreigaben geöffnet,..aber dieser neue Lenovoyoga, will keine Synchronisationspartnerschaften sehen,... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows 10 Einrichtung startet immer wieder neu? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum muss ich windows 10 immer wieder neu einrichten

    ,
  2. windows einrichtung startet immer von neuem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden