Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren, wenn ich den Schieber ausschalte kommt die Nachricht "Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ploppp, 18. November 2021.

  1. ploppp
    ploppp Gast

    Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...


    Die Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren, wenn ich den Schieber ausschalte kommt die Nachricht "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden".
    Wenn ich raus und wieder reingehe ist Hoher Kontrast automatisch wieder aktiviert.
    Jemand Ideen für eine Lösung?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was... - Ähnliche Themen - Einstellung Hohen Kontrast

Forum Datum

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.: Nachdem ich meinen neuen Computer kennen lernen wollte, habe ich verschiedene Einstellungen ein- und ausgeschaltet. Beim "Hohen Kontrast aktivieren" unter "erleichterte Einstellungen" schaltete der Computer in eine Schwarz-Gelb-Umgebung. Nachdem ich den Schalter "Hohen Kontrast aktivieren"...

Windows 10 Support 18. April 2021

Windows 10 hohen Kontrast deaktivieren?

Windows 10 hohen Kontrast deaktivieren?: Hey, ich habe jetzt seit längerer Zeit ein Problem, dass bei mir der hohe Kontrast dauerhaft auf dem PC aktiv ist. Und die verschiedensten Designs auf dem PC sehen deswegen jetzt sehr komisch aus und der YT Darkmode und so sind auch nicht mehr deswegen zu sehen. Also könnt ihr mir vielleicht...

Windows 10 Support 11. April 2020

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`: Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen Tastenkombination! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!

"Hoher Kontrast aktivieren" lässt sich nicht auf "aus" stellen!: Sehr geehrte Damen und Herren! unter Windows 10 - Einstellungen - Erleichterte Bedienungen - Hoher Kontrast lässt sich die Einstellung "Hoher Kontrast aktivieren" nicht auf "aus" stellen! was kann ich tun? Begründung: Auf dem Bildschirm erscheint alles in Schwarz/Weis. Verschiedene...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10: Hallo, seit ich o.g. Einstellung nutze wird auf der Bing Seite das täglich wechselnde Bild nicht mehr angezeigt. Dieser Kontrast ist für mich ideal, würde aber gern das Bild wieder haben ohne ihn abzuschalten. MfG BI Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows 10 Einstellung "Hohen Kontrast aktivieren" lässt sich nicht mehr deaktivieren - was... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden