Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast` in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OthmarBrogle, 4. Oktober 2019.

  1. OthmarBrogle
    OthmarBrogle Gast

    Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`


    Wie kann ich die Einstellung `Hoher Kontrast` wieder deaktivieren? Der Schiebeschalter ein/aus reagiert nicht, genausowenig die angegebeen Tastenkombination!

    Weiterlesen...
     
    #1 OthmarBrogle, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Funktioniert es nicht über Einstellungen => Erleichterte Bedienung => Hoher Kontrast
    Dort einfach ausschalten.
    Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`
    Bei mir klappt das auch mit (linke)ALT+(linke)UMSCHALT+DRUCK
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. HP User
    HP User Gast
    Hallo,
    offensichtlich klappt es bei manchen und bei manchen eben nicht. Ich habe das gleiche Problem und über Einstellungen mit dem Schieber lässt sich das nicht rückgängig machen.
    Kennt jemand einen anderen Weg? Vielleicht ist es auch abhängig von der Hardware? Habe das HP Elite X2

    Danke!
     
Thema:

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast`

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast` - Ähnliche Themen - Einstellung `Hoher Kontrast`

Forum Datum

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.

Die Einstellungen unter "Hoher Kontrast" lassen sich nicht rückgängig machen.: Nachdem ich meinen neuen Computer kennen lernen wollte, habe ich verschiedene Einstellungen ein- und ausgeschaltet. Beim "Hohen Kontrast aktivieren" unter "erleichterte Einstellungen" schaltete der Computer in eine Schwarz-Gelb-Umgebung. Nachdem ich den Schalter "Hohen Kontrast aktivieren"...

Windows 10 Support 18. April 2021

Hohen Kontrast deaktivieren

Hohen Kontrast deaktivieren: Hi, ich habe ein Problem mit mehreren Windows-PCs. Man kann den Hohen-Kontrast nicht deaktivieren. Wenn ich ihn Deaktivieren will, kommt eine Benachrichtigung: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden". Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus Davrobo Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

hoher Kontrast

hoher Kontrast: Hallo! Seit jemand in meinem Umfeld witzig sein wollte und den hohen Kontrast aktiviert hat, sind trotz bDeaktivierung einzelne Elemente schwarz wie die Schreibflöche von One Note oder sogar mein gerade hier verfasster Text bleibt weiß, weswegen mit Korrektur vin Grammatik und Rechtschreibung...

Surface 11. April 2019

Farbe und hoher Kontrast

Farbe und hoher Kontrast: hallo, bin irgendwie bei den Farbeinstellungen aus versehen auf eine falsche Taste gekommen (Wie auch immer - hatte das Gefühl, dass es wie aus Geisterhand geschah.) Auf jede Fall kann ich mein Excel und Word nicht mehr richtig bedienen, ( Farbenchaos) kann mein Elster nicht mehr richtig...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

hoher Kontrast

hoher Kontrast: ich habe aus versehen bei windows 10 den hohen Kontrast aktiviert und möchte ihn wieder rückgängig machen. weiß aber leider nicht wie, wer kann mir helfen? gruß wiggerl

Windows 10 Allgemeines 22. November 2017

Hoher Kontrast rückgänig machen

Hoher Kontrast rückgänig machen: Habe hohen Kontrast aktiviert und kann es nun nicht mehr rückgänig machen. Wie kann ich das beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2016

hoher Kontrast zurücksetzen

hoher Kontrast zurücksetzen: Hallo, ich habe gerade aus Spaß einmal den hohen Kontrast aktiviert, um zu sehen, wie das so aussieht. Jetzt kann ich den Kontrast aber nicht mehr ausschalten. Wenn ich den Kontrast ausstellen will, dann kommt dieser Fehler: "Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Klicken Sie...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10

Einstellung Hoher Kontrast schwarz in W10: Hallo, seit ich o.g. Einstellung nutze wird auf der Bing Seite das täglich wechselnde Bild nicht mehr angezeigt. Dieser Kontrast ist für mich ideal, würde aber gern das Bild wieder haben ohne ihn abzuschalten. MfG BI Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows 10 Einstellung `Hoher Kontrast` [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kontrast Einstellen Windows 10

    ,
  2. hoher kontrast zurücksetzen windows 10

    ,
  3. hohen kontrast rückgängig machen

    ,
  4. hohen kontrast deaktivieren,
  5. kontrast einstellen bei windows 10,
  6. Hoher Kontrast Ausschalten,
  7. kontrast einstellen,
  8. bildschirm notebook einstellung hohen kontrast wieder deakitvieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden