Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen hängen sich auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das Porblem das sich die Einstellungen bei meinem Windows 10 aufhängen. Ich meine damit das ich sie öffnen kann und auch darin etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Menzel, 17. März 2019.

  1. Florian Menzel
    Florian Menzel Gast

    Windows 10 Einstellungen hängen sich auf


    Hallo,

    Ich habe das Porblem das sich die Einstellungen bei meinem Windows 10 aufhängen. Ich meine damit das ich sie öffnen kann und auch darin etwas suchen, aber wenn ich in einen der geordenten Einstellungen wie System, Geräte, Personalisierung oder auch Update und Sicherheit öffnen möchte, dann öffnet Windows dies zwar, lädt aber nichts darin und anklicken kann ich nur noch oben rechts in der Ecke minimieren verkleinern/maximieren und schließen. Ein Problem hab ich auch mit dem Microsoft Edge Browser, den kann ich öffnen aber sonst kann nichts machem und den nur über den Taskmanager schließen, weshalb ich das vom Handy aus schreibe. Die Suche über contara ist auch unmöglich. Sonst scheint aber alles ganz normal zu funktionieren. PC neustarten oder Windows neu installieren hat leider nicht geholfen.Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

    Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Menzel, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Einstellungen hängen sich auf

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen hängen sich auf - Ähnliche Themen - Einstellungen hängen

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows

Hilfe zu WLAN-Einstellungen in Windows: Bei Installation von FritzBox 7590 OB - Router wird Verbindung Festnetz-Telefon "GIGASET E290HX" nicht angezeigt "Keine Basis". Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?: Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!

Windows 10/Einstellungen | Settings App bleibt hängen und öffnet sich nicht!!: Hallo, Ich habe seit neusten ein mir unbekanntes Problem mit meiner Einstellungen App. Wenn ich versuche sie zu öffnen, erscheint der blaue "Startbildschirm" mit dem weißen Zahnrad in der Mitte, jedoch verharrt die App in diesem Zustand und führt mich nicht weiter zu den Einstellungen. Da ich...

Windows 10 Support 26. März 2019

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine...

ich hänge auf Build 16193.1001 seit eininge Zeit fest, da in den Einstellungen eine...: kann ich dieses Problem mit einem inplace-update lösen? wenn ja, welchen build so ich nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2017

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen

Update auf meinen Laptop bleibt bei " Einstell. werden konfig. 67 % " über 20 Stunden hängen: Die gesamte Aktualisierung steht bei 91 % . Das ist nicht nur ärgerlich , sondern frustet. Insbesondere da ich seit Win 95 außer XP und Win 7 alle Systeme kennengelernt und so etwas nie erlebt habe. Ich weiß auch nicht wie aus dem laufenden Update heraus komme. ( Eigentlich wollte ich Micrsoft...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%

Windows 10 bleibt hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1%: Meine Windows 10 Installation bleibt bei 75% hängen; Einstellungen werden konfiguriert 1% Ausgangsversion: Windows 8.1 mit aktuellen Updates. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Windows 10 Einstellungen hängen sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Einstellungen hängt

    ,
  2. windows 10 einstellungen hängen

    ,
  3. Windows Einstellungen hängt PC auf

    ,
  4. windows 10 einstellungen hängt sich auf,
  5. windows 10 einstellungen hängen sich auf,
  6. Win10 einstellen hängen sich auf,
  7. windows einstellungen hängen sich auf
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden