Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen

Helfe beim Thema Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfonso1004, 30. September 2017.

1. Alfonso1004
    Alfonso1004 Gast

Was bedeutet genau "meine Sicherungen beibehalten"? Wenn ich z.B. 1 Monat angebe was passiert dann mit einer Datei, wenn Sie z.B. auf dem Rechner gelöscht wurde. Was passiert, wenn viele Versionen der selben Datei existieren? Welche wird wann gelöscht? Wird eine gesicherte Datei nach einem Monat auch gelöscht, wenn sie noch auf dem Rechner installiert ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen - Ähnliche Themen - Einstellungen Sicherungsoptionen

Forum Datum

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt

[Surface 4, Win10] Erweiterte USB Einstellungen werden bei Energieoptionen nicht angezeigt: Hallo, eigentlich sollte man in den erweiterten Energieoptionen auch USB Einstellungen anpassen können. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Wie kann ich die aktivieren?Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2025

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?

Wo finde ich auf meinem Account die Mehrspieler Einstellungen?: Ich finde die Multiplayer Einstellungen auf meinem Account nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. April 2025

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil

Datenschutz Einstellung ehemaliges Kinderprofil: Schönen Guten Tag,ich möchte ein ehemaliges Kinder Profil in ein unbeschränktes Profil ändern. Das Geburtsdatum wurde angepasst. Leider sind alle Felder bei https://www.xbox.com/de-DE/user/settings/privacy-and-safetyausgegraut.Wie kann ich das ändern?Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2025

LInk-Einstellung

LInk-Einstellung: Wie kann ich die "Link-Einstellung" bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2025

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10

Alle Einstellungen verschwinden bei Neustart - Windows 10: Liebe Community,ich erlebe gerade einen Windows 10-GAU: Nach einem nicht so ganz geglückten Firmware-Update meines HP-Laptops ist offenbar mein Windows 10 resetet worden! Mein Laptop hatte mich zuvor darauf aufmerksam gemacht, dass HP-Updates notwendig seien. Als ich meinen Rechner nach einem...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: alle wlane der welt werden angezeigt nur nicht meins was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2025

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Ich habe ein system was windows 11 kann habe damals aber das tpm ausgeschaltet weil mich die nachricht auf win 11 aktualisieren genervt hat. ich wollte jetzt mein system neu aufsetzen da auch neue komponenten eingebaut wurden ich habe das tpm wieder eingeschaltet bekomme aber kein upgrad mehr...

Windows 10 Support 9. Januar 2025

Meldung in den Einstellungen

Meldung in den Einstellungen: in zeitlichen abständen erscheint folgende Meldung in den Einstellungen: Verlieren sie nie den Zugriff auf Ihr microsoft Konto eine emailadresse zur wiederherstellung hinzufügen. Was bedeutet das und was muss ich tun? ich habe nur eine emailadresse, und die ist im Konto hinterlegt Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2025

Windows 10: Einstellungen: Sicherungsoptionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sicherungsoptionen windows 10

,
  2. sicherungsoptionen

,
  3. windows 10 sicherungsoptionen

,
  4. win 10 sicherungsoptionen,
  5. sicherungsoptionen anzeigen,
  6. sicherungsoption,
  7. sicherungsoptionen auswählen,
  8. sicherungoptionen,
  9. hilfe zu windows 10 Sicherungsoptionen,
  10. windows 10 shortcut sicherungsoptionen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden