Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion

Helfe beim Thema Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Aktuell habe ich das Problem das die Funktion "Einstellungen Synchronisationseinstellungen" nicht Funktioniert in Windows 10 1809. Es werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlfLeymann, 27. Dezember 2018.

1. UlfLeymann
    UlfLeymann Gast

Hallo,

Aktuell habe ich das Problem das die Funktion "Einstellungen Synchronisationseinstellungen" nicht Funktioniert in Windows 10 1809.
    Es werden keine Desgins, Einstellungen oder Sonstiges Einstellungen Synchronisiert zwischen den PC.
    hier mal ein Paar angaben alle Rechner wurden neu Installiert mit Windows 10 Pro & Enterprise 1809 und mit Microsoft Konto angemeldet.
    OneDrive ist eingerichtet mit dem Aktuellen Microsoft Konto.

Was habe ich gemacht, alle PC abgemeldet vom Microsoft Konto im Microsoft Konto der Geräte die Cloud Sicherung gelöscht und einen Tag gewartet bis ich die Rechner wieder angemeldet habe. In Onedrive habe ich die Geräte Sicherung gelöscht.
    Kann man die Daten die hier weggeschrieben werden irgend wo sehen oder beeinflussen?

Ich habe schon überlegt eine neues Microsoft Konto anzulegen nur ist ja alles Verknüpft mit dem Konto und das wäre ja auch keine Lösung.
    Ich hatte mal Test weise ein Office 365 mit der gleiche Mail Adresse angelegt vielleicht liegt es auch daran, wenn ja kann man die einstellungen nicht einfach zurücksetzen und von Anfang anfangen?

Danke schon mal für die Hilfe von euch.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion - Ähnliche Themen - Einstellungen Synchronisationseinstellungen Funktion

Forum Datum

Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen

Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen: Windows 11-Einstellungen erhalten endlich wichtige Maus-Funktionen [IMG]Vor Jahren hat Microsoft begonnen, die alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu transferieren. Dieser Prozess war und ist ein langsamer und ist bis heute nicht abgeschlossen. Nun hat es ein weiterer Teil...

Windows 10 News 31. Mai 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört

Funktionen "Herunterfahren" und "Einstellungen" des Startmenüs (?) gestört: Liebe Communtiy, Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Probleme mit dem Startmenü unter Win 10. Das Startmenü öffnete nicht, die gesamte Taskleiste reagierte nicht etc. Die Probleme ließen sich über die Neuinstallation der "Microsoft Apps" im PowerShell beheben. Seit gestern kam es jedoch...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch...

Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch...: Hallo an die Community, ich habe heute glücklicherweise kein Problem, doch ich hätte eine Frage aus Interesse. Mein PC ist per Lan-Kabel mit dem Internet verbunden und besitzt eine W-Lan-Karte mit deren Hilfe ich mir bei Bedarf einen Hotspot erstellen kann. Bei PCs mit Windows10 (normal)...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch...

Link zu einer Funktion in den Einstellungen erstelllbar? Im Startmenü geht das aber auch...: Hallo an die Community, ich habe heute glücklicherweise kein Problem, doch ich hätte eine Frage aus Interesse. Mein PC ist per Lan-Kabel mit dem Internet verbunden und besitzt eine W-Lan-Karte mit deren Hilfe ich mir bei Bedarf einen Hotspot erstellen kann. Bei PCs mit Windows10 (normal)...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht

Funktion "Einstellungen synchronisieren" funktioniert nicht: Hallo zusammen Die Funktion "Einstellungen synchronisieren" unter Win 10 (1607) funktioniert nicht. Die Edge Favoriten werden auch nicht synchronisiert. Dies ist verm. schon länger der Fall, ist mir aber erst nach der Anschaffung eines zweiten Computers aufgefallen. Der Computer-Account Login...

Windows 10 Support 30. November 2016

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr

Familiy Einstellungen haben keine Funktion mehr: Guten Abend, alle Einstellungen, die in Family hinterlegt sind haben auf einmal keinen Einfluss mehr. Der Rechner ist komplett gesperrt, kann aber trotzdem normal hochgefahren werden. Ebenfalls funktioniert das Sperren von bestimmten Programmen nicht mehr, auch wenn sie als gesperrt im Menu...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...

Windows lässt mich einige Funktionen nicht mehr einstellen und Updates scheinen Fehlerhaft...: Hallo. Seit neustem lässt mich Windows nicht mehr selbst entscheiden, wann ich updates durchführen will. (siehe screenshot) Außerdem wird mein Computer deswegen schon sehr oft neugestartet, jedoch verändert sich nichts an der Version. Wie kann ich nun wieder selbst einen Neustart planen und...

Windows 10 Support 26. März 2016

Windows 10 Einstellungen Synchronisationseinstellungen ohne Funktion [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden