Windows 10 Energiesparmodus Horror

Helfe beim Thema Windows 10 Energiesparmodus Horror in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! erstens weiß ich, dass ich dankbar sein kann wenn sich Jemand die Mühe macht diese Frage zu beantworten und darum wäre ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SvenSeifer, 1. November 2016.

1. SvenSeifer
    SvenSeifer Gast

Hallo liebe Community!

erstens weiß ich, dass ich dankbar sein kann wenn sich Jemand die Mühe macht diese Frage zu beantworten und darum wäre ich auch sehr sehr froh. Normalerweise löse ich meine PC Probleme selbst aber in diesem Fall komme ich einfach nicht weiter.

Seit einem Windows Update ( Windows 10 ) Kann nicht ausmachen welches genau, es war ende Sommer hat ein schwergewichtiges Problem in mein System gebracht. Das System friert immer dann ein, wenn ich für einige Zeit inaktiv bin. Wenn ich ab PC bleibe habe ich keine Probleme 2,3,4 oder 6 Stunden der PC läuft durch. Wenn ich kurz "blöd gesagt" ein Geschäft mache, ist der PC eingefroren und ich muss ihn über den Reset bzw. Power Knopf 4 sec... ausschalten.

Folgendes habe ich bereits unternommen,

1. Bios Update

2. Treiber auf den aktuellesten Stand gebracht ( dauerhaft )

3. Power Saving Modes hin und hergeschalten, Höchstleistung alle Optionen auf aus pci-Express, einfach alle Settings durchgegangen alle Möglichkeiten usprobuert, Ausbalanciert usw.

Nachdem ich ein Tool heruntergeladen habe, dass heißt "Don't Sleep" läuft der PC und meine Festplatten danken es mir denn hart den PC ausschalten ist übel, habe noch HDD's also mit magnetischem Speicher und Lesekopf.

Ich würde Euch bitten, wer auch immer dieses Problem durch die Registry ( Energy Management ganz abschaltern oder Ähnliches ) abschalten konnte, oder Mitleidende sich zu melden. Ich habe in der Microsoft Warteschlagen unsummen ausgegeben und wurde immer wieder auch nach Gesprächen aus der Leitung geworfen... Obwohl ich wirklich keinen Grund dazu gab wenn das Jemand denkt.

Ich danke Euch!

Viele Grüße,

Sven

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es einmal damit:

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Energiesparmodus Horror - Ähnliche Themen - Energiesparmodus Horror

Forum Datum

Mein Hp Elitebook 850 G5 hat seit der neu Installation von Windows 10 kein Energiesparmodus...

Mein Hp Elitebook 850 G5 hat seit der neu Installation von Windows 10 kein Energiesparmodus...: Hallo,ich habe vor 3 Tagen mein Hp Elitebook i7 8650U, AMD RX540, 16GB Ram zurückgesetzt und Windows 10 neu Installiert. Seitdem kann ich die Helligkeit nicht mehr einstellen. In der Systemsteuerung wird mir der Energiesparmodus auch nicht angezeigt, ich kann nur die Option ausbalanciert...

Windows 10 Support Freitag um 09:18 Uhr

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im Gerätemanager nicht mehr aufgeführt. Der linke USB-Anschluss funktioniert nicht mehr. Geräte, die an den...

Windows 10 Support 25. November 2022

Kein Energiesparmodus in Windows 10 möglich?

Kein Energiesparmodus in Windows 10 möglich?: Ich kann wieso auch immer nicht den Modus auswählen. Weder wenn ich unten links im Startmenü auf den Power-Button klicke [ATTACH] noch wenn ich auf dem Desktop bin und Alt+F4 drücke. [ATTACH] Auch in den Energiesparplaneinstellungen fehlt doch das Feld um anzugeben, wann der PC in den...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 Pro Workstation: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr

Windows 10 Pro Workstation: Energiesparmodus funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert der Standby-Modus nicht mehr, d.h. Rechner und Bildschirm gehen nicht nach der eingestellten Zeit auf Standby. Manuell kann ich den Standby-Modus weiterhin veranlassen, allerdings wacht der Rechner nach einigen Minuten selbsttätig wieder auf.Möglicherweise...

Windows 10 Support 7. November 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide Geräte genutzt werden kann angeschlossen.Ich würde den Laptop gerne im geschlossenen Zustand,...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus

Bluetooth aktiviert lassen bei Energiesparmodus: Hallo zusammen,ich habe eine Microsoft Bluetooth Maus+Tastatur um genau zu sein die QHG-00006, wenn sich mein PC in den Energiesparmodus versetzt, dann kappt er die Bluetoothverbindung.Somit klappt die Maus & Tastatur nicht, um den PC wieder zu "reaktivieren". Die Reaktivierung möchte ich...

Windows 10 Support 30. September 2022

Energiesparmodus für Funkgeräte am Computer?

Energiesparmodus für Funkgeräte am Computer?: Hallo, ich habe eine Hama Funk-Tastatur mit intigriertem Touchpad und Windows 10. Die Tastatur deaktiviert sich nach längerem nicht benutzen. Ist erst wieder betriebsbereit nach ausschalten und einschalten. Wie kann ich das ausstellen? Ich gehe davon aus es gibt sowas wie Energiesparoptionen für...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden

Keine Einstellungen für Bildschirm und Energiesparmodus vorhanden: Hallo, seit längerem habe ich das Problem, dass wenn ich meinen PC in den Energiesparmodus versetze, er nach einer gewissen Zeit wieder angeht. In den Systemeinstellungen für Strom&Akku wird mir folgendes angezeigt: [ATTACH] Die Buttons "den Ruhezustand für mein Gerät zulassen" & "Ausschalten...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2022

Windows 10 Energiesparmodus Horror [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden