Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Version: ,,Windows 10 Enterprise 2016 LTSB" und würde gerne auf Windows 10 Home oder pro wechseln. Ist es möglich,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MadaraAbi, 15. Januar 2022.

  1. MadaraAbi
    MadaraAbi Gast

    Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?


    Hallo zusammen,
    Aktuell habe ich die Version: ,,Windows 10 Enterprise 2016 LTSB" und würde gerne auf Windows 10 Home oder pro wechseln. Ist es möglich, dass ich mir ein Product key hole und den über die Einstellungen einfach ändere? oder ist das wechseln so nicht möglich und ich muss das System neu installieren (was kein Problem wäre, da ich keine wichtigen Daten auf meinem Rechner habe)
    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Eine komplette Neuinstallation ist immer die beste Lösung.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ MadaraAbi,
    • rufe einfach die Einstellungen auf, klicke dort auf Update und Sicherheit
    • unter Update und Sicherheit klickst Du auf der linken Navigationsleiste auf Aktivieren und gibst dort den entsprechenden Key ein
    Näheren INPUT findest Du auf folgender Seite
    Code:
    https://www.deskmodder.de/blog/2016/05/27/windows-10-enterprise-in-pro-aendern-oder-pro-in-enterprise/
     
Thema:

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich? - Ähnliche Themen - Enterprise 2016 LTSB

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?

Wie Windows 10 Enterprise 2016 LTSB updaten?: Hallo, ich würde gerne Windows 10 Enterprise 2016 LTSB Version 1607 auf die aktuellste Version updaten. Wie muss ich vorgehen, da in den Windows-Updates keine neuen Updates mehr gefunden werden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-windows-10-enterprise-2016-ltsb-updaten

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, Ich habe mir vorhin einen Windows 10 Pro Key gekauft und dann festgestellt dass ich nur Windows 10 Home habe und den Key deshalb nicht aktivieren kann. Ist es möglich Windows ,,upzugraden" um den Key zu verwenden, oder muss ich den PC dafür komplett neu aufsetzen? Danke für eure...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise

Windows 10 Home zu Pro oder Enterprise: Folgendes Szenario: eine gemeinnützige Organisation verfügt über diverse Computer, die jeweils mit Windows 10 Home oder Pro lizenziert sind. Neuerdings benutzen wir über das Gemeinützigkeitsprogramm von Microsoft MS 365. Wir würden gern auf allen Rechnern den Login über AD ermöglichen, was ja in...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB: Hallo, ich bekomme die Installation einfach nicht hin. Die 90 Tage Testversion (LTSB) direkt über meinen Account von MS mehrmals heruntergeladen. Version 14393.0.160715-1616.rs1_release_cliententerprise_s_eval_x64fre_de-de "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden....

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 Enterprise LTSB

Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo Microsoft Community! Bezüglich Microsoft Betriebssystemversion Windows 10 Enterprise LTSB 64-Bit Zukunft: 1. Ist der neue Internetbrowser Edge nicht verfügbar und soll er vielleicht in Zukunft für diese Version verfügbar sein? 2. Wird der neue Internetbrowser Edge den Internet...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Windows 10 Enterprise 2016 LTSB auf Windows 10 home/pro wechseln möglich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden