Windows 10 Enterprise aktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise aktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe irgendwie plötzlich Windows 10 Enterprise auf meinem Lappi. Das Ding ist, dass es nicht aktiviert ist und ich nicht weiß, wie ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Phoenix34, 13. Oktober 2021.

  1. Phoenix34
    Phoenix34 Gast

    Windows 10 Enterprise aktivieren?


    Moin, ich habe irgendwie plötzlich Windows 10 Enterprise auf meinem Lappi. Das Ding ist, dass es nicht aktiviert ist und ich nicht weiß, wie ich es aktivieren soll, kann wer helfen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    72

    Mit einem gültigen Enterpreis Key
    Wenn du den nicht hast, ... kaufen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Paderman
    Paderman Mitglied
    Registriert seit:
    14. Oktober 2021
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ist interessant wie man plötzlich Windows Enterprise haben kann Windows 10 Enterprise aktivieren? Windows 10 Enterprise aktivieren?

    Selbst wenn man in der Windows Registry den einen Wert von Professional auf Enterprise stellen täte, würde der Wert automatisch zurückgesetzt Windows 10 Enterprise aktivieren?
    (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\EditionID)

    Vermutlich eine ISO besorgt die Enterprise enthält (Windows 10 Business Edition, gibt es für die 11 ebenfalls). Die ISO ist total legal im Netz erhältlich, nur bringt die nichts, wenn der Rest nicht vorhanden oder nicht legal ist Windows 10 Enterprise aktivieren?
     
Thema:

Windows 10 Enterprise aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise aktivieren? - Ähnliche Themen - Enterprise aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:22 Uhr

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise: Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren

Windows Evaluierungsversionen Enterprise (ISO) aktivieren: Hallo, ich benötige eine Windows 10 Enterprise ISO. kann ich die Evaluierungsversionen zum normalen aktiveren benutzen (keine abgespeckte Version nach der Aktivierung von Windows), eine Lizenz Key habe ich bereits. https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-windows-10-enterprise...

Windows 10 Support 14. August 2019

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, Ich stecke hier gerade fest, bei dem Versuch HORM auf Windows 10 enterprise 1803 zu aktivieren. Zur Konfiguration bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/customize/enterprise/hibernate-once-resume-many-horm- Bei Schritt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 Enterprise E3 aktivieren

Windows 10 Enterprise E3 aktivieren: Wer kann mir helfen. Ich habe Lizenzen von Window10 Enterprise E3 erworben und nun möchte ich diese bei den Benutzern aktivieren. Wenn ich nun bei einem User, der mit der Azure-AD von uns verbunden ist, kommt immer, es müsse die Windows aktiviert werden. Gibt es keinen Key, den man von Windows...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key: Hallo, ich habe einen PC auf dem Windows 10 Enterprise installiert ist. Ich möchten das System komplett neu aufsetzen, habe jedoch keinen Produktkey, da Windows schon beim Kauf installiert war. Normalerweise "erinnert" sich Windows 10 an den PC und eine bereits einmal aktivierte Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren: Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde....

Windows 10 Support 15. August 2017

Windows 10 Enterprise aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden