Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise hat sich installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabTed, 18. September 2020.

1. FabTed
    FabTed Gast

Hallo,

heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass ich Weiteres installiert habe. Zudem hat sich jetzt vermutlich durch diese Umstellung mein Windows deaktiviert. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich benötige kein Windows 10 Enterprise und war mit der home Edition gänzlich zufrieden.

LG

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise hat sich installiert? - Ähnliche Themen - Enterprise installiert

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar

Windows 10 Enterprise 2016 Nachtmodus nicht auffindbar: Hallo zusammen, Ich möchte gerne an einem Windows PC den Nachtmodus aktivieren, leider ist diese Funktion nicht wie gewohnt in den Systemeinstellungen unter >Anzeige<, sowie im Info-Center auffindbar. Ich muss dazu erwähnen, dass das ein Gerät vom Arbeitgeber ist und ich diesen PC zum ersten...

Windows 10 Support Montag um 08:47 Uhr

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?

Ich würde mir Win10 Enterprise kaufen?: Wenn mans erstmal googled kommen Preise von 20-60euro bei Win10 Enterprise und dann noch 250-570 für Enterprise LTSC. Was ist LTSC? Hat Win10 Enterprise genauso Updates wie Win10 Pro, hab irgendwo gehört das man die dort leichter ausmachen kann oder so irgendwas? Danke schonmal ^^...

Windows 10 Support 28. September 2020

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion: Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird bei Produkt Kay aktivieren aber nicht akzeptiert 0xx004f050....

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?

Wie komme ich von Windows 10 Enterprise am schnellsten zu Home?: Es wurde ein generic key für die Enterprise Edition eingegeben. Nun soll wieder die Home Edition aktiviert werden. Kann eine Neuinstallation alle Programme, Einstellungen und Dateien erhalten und die Edition zurücksetzen?...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?

Windows 10 Home, Pro oder Enterprise für Gaming?: Welche Edition ist gut für Gaming? Und welche Version ist besser für die Gaming, 2004v oder ältere? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-home-oder-enterprise-fuer-gaming

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...: Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir bereits die Zugangsdaten des jeweiligen Benutzers vom Office 365 Business Account ein. Es wird also keine lokale Windows Benutzersteuerung genutzt....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 Enterprise Trial installiert - kann mich nicht anmelden.

Windows 10 Enterprise Trial installiert - kann mich nicht anmelden.: Hallo. Ich habe die Windows 10 Enterprise 90 Tage Trial installiert. Und am Startbildschirm kann ich weder einen lokalen account erstellen, noch mich mit meinem Microsoft Konto einloggen. Wenn ich letzteres versuche, erhalte ich die Meldung, das Passwort wäre falsch, das ist es jedoch nicht,...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Windows 10 Enterprise hat sich installiert? [gelöst]