Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise hat sich installiert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabTed, 18. September 2020.

  1. FabTed
    FabTed Gast

    Windows 10 Enterprise hat sich installiert?


    Hallo,

    heute morgen musste ich feststellen, dass sich meine Windows Edition von "Windows 10 home" auf "Windows 10 Enterprise" geändert hat, ohne dass ich Weiteres installiert habe. Zudem hat sich jetzt vermutlich durch diese Umstellung mein Windows deaktiviert. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Ich benötige kein Windows 10 Enterprise und war mit der home Edition gänzlich zufrieden.


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Enterprise hat sich installiert?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise hat sich installiert? - Ähnliche Themen - Enterprise installiert

Forum Datum

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...

Windows 10 Enterprise 64 Bit 22H2 Build 19045.4170 sfc /scannow: Der Windows...: Günter Schlüter, 17042024Hallo,ich habe das Problem, dass ich das Update:2024-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5036892nicht installiert bekomme. Desweiteren funktioniert mittels cmd sfc /scannow nicht wie oben beschrieben und auch DISM /Online...

Windows 10 Support 17. April 2024

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB

Windows 10 Enterprise 2015 LTSB: Upgrade von "Windows 10 Enterprise 2015 LTSB" nach "Windows 10 Enterprise 2016 LTSB"Wie ist die Vorgehensweise? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise

Regelmäßiger Downgrade von Windows Professional auf Enterprise: Hallo zusammen,ich wende mich an die Community, um ein Problem zu schildern, das ich mit der Aktivierung von Windows 10 Enterprise auf meinem Computer habe.In unserem Unternehmensumfeld nutzen wir Windows 10 Enterprise und setzen einen Key Management Service KMS zur Aktivierung ein. Nach einigen...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!

Windows 10 Enterprise als Privatperson erwerben?!: Hallo,ich wollte mich schon mal nach einer Windows 10 Enterprise Version erkundigen, da der Support für die Pro Version 2025 ablaufen soll & ich mich mit Windows 11 absolut nicht anfreunden kann.Die IoT Enterprise Version soll wohl bis 2032 Updates bekommen, das wär ja mal Interessant!Wo kann...

Windows 10 Support 16. April 2023

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...

Microsoft Store installiert Windows 10 Enterprise statt Windows 10 Pro und lässt sich jetzt...: Hallo zusammen,wir haben einen PC mit Windows 10 Home gekauft und dann über den Microsoft Store ein Update auf Windows 10 Pro gekauft. Den Beleg darüber habe ich erhalten. Bei der Installation sagte der Store, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich hatte keine Möglichkeit das Update neuzustarten...

Windows 10 Support 9. Dezember 2021

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...

Windows 10 Enterprise, mit Office 365 Business Konto installiert, verlangt später...: Hallo, folgende Situation: Wir haben Windows 10 Enterprise auf einem neuen Rechner vollständig neu installiert. Bei der Registrierung gaben wir bereits die Zugangsdaten des jeweiligen Benutzers vom Office 365 Business Account ein. Es wird also keine lokale Windows Benutzersteuerung genutzt....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Windows 10 Enterprise Trial installiert - kann mich nicht anmelden.

Windows 10 Enterprise Trial installiert - kann mich nicht anmelden.: Hallo. Ich habe die Windows 10 Enterprise 90 Tage Trial installiert. Und am Startbildschirm kann ich weder einen lokalen account erstellen, noch mich mit meinem Microsoft Konto einloggen. Wenn ich letzteres versuche, erhalte ich die Meldung, das Passwort wäre falsch, das ist es jedoch nicht,...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen

W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen: Hallo, bin neu hier-folgendes Problem habe ich-nachdem ich mir einen neuen Rechner gekauft habe, dort ist w10 Home installiert -wollte ich mein Pro installieren aber, ich habe aber W10 Enterprise installiert und schaffe es nicht dieses durch mein Pro zu ersetzen oder min auf mein Rechner was ja...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2016

Windows 10 Enterprise hat sich installiert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. habe windows 10 enterprise installiert benötige aber home

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden