Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; WSUS auf Windows Server 2016. Es soll ein Upgrade von Windows 10 Enterprise Verison 1607 auf 1703 ausgeführt werden. Wieso kann der Lizenzvertrag für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielLehner, 15. Mai 2017.

  1. DanielLehner
    DanielLehner Gast

    Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS


    WSUS auf Windows Server 2016.
    Es soll ein Upgrade von Windows 10 Enterprise Verison 1607 auf 1703 ausgeführt werden.
    Wieso kann der Lizenzvertrag für das Funktionsupdate, ect. nicht angezeigt werden ?


    Danke für die Antworten.


    Daniel


    Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielLehner, 15. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS - Ähnliche Themen - Enterprise Upgrade WSUS

Forum Datum

Windows update über WSUS?

Windows update über WSUS?: Hallo Zusammen Ich muss mehrere Clients die WIN 10 haben über das WSUS updaten, ich konnte leider keinen Eintrag finden, da alle einträge unterschiedlich sind und nicht konkret meine Frage beantworten. Folgendes, wie finde ich in der WSUS die aktuelle WIN10 build version 19041.508 und wie...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface): Hallo, ich möchte mein vorinstalliertes Windows 10 Pro (Surface) auf Enterprise upgraden. Wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Windows 10 mit WSUS Verbinden

Windows 10 mit WSUS Verbinden: Hallo, Ist es möglich einen Windows 10 Enterprise Client mit einem Windows Server 2008 R2 mit einer Installierten WSUS Version 3.2 zu Verbinden so das Windows 10 Updates bekommt ? Oder benötige ich einen Windows Server 2012 R2 mit WSUS 4.0 ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

Windows von Home auf Enterprise upgraden

Windows von Home auf Enterprise upgraden: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen PC für meinen Vater zusammengebaut. Ich habe dann schon mal Windows 10 Home und einige Programme installiert, habe allerdings noch keinen Product Key eingegeben, den wollte mein Vater besorgen. Nun hat er mir von seiner Universität einen Product Key und...

Windows 10 Support 26. April 2017

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise

Inplace Upgrad für Windows 10 Enterprise: Hallo, Ich hatte seinerzeit das Windows 7 Ultimate und machte bei der kostenfreie Umstellung auf Windows 10 die damalige beste zu Verfügung stehende mögliche Auswahl auf Windows 10 Enterprise. Nun wollte da es gewisse Systemprobleme da sind, ein Inplace Upgrade durchführen. Leider ist es nicht...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

WSUS und Windows 10 Feature-Upgrades

WSUS und Windows 10 Feature-Upgrades: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir haben einen WSUS unter 2012 R2 laufen. Das schnurrt ansich wie ein Kätzchen, nur bei den Windows 10 Featureupgrades (1511/1607) macht er Probleme. Er lädt die Updates einfach nicht runter. Im Ereignisprotokoll steht folgende Fehlermeldung:...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade

Windows 10 Enterprise LTSB Upgrade: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, zukünftige neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows 10 Professionell auf Enterprise upgraden

Windows 10 Professionell auf Enterprise upgraden: Hallo Community, kurze Frage. Ich möchte ein laufendes Windows 10 Pro (1511 10586 164) auf Enterprise upgraden. Ein Get Genuine Key ist vorhanden, ein Iso Image von Enterprise auch (frisch runter geladen, Build Nummer aber nicht bekannt). Ziel keine komplette Neuinstallation, sondern...

Windows 10 Support 15. März 2016

Windows 10 Enterprise Upgrade über WSUS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden