Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion

Helfe beim Thema Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ostermeier, 28. September 2020.

  1. Ostermeier
    Ostermeier Gast

    Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion


    Hi.


    Ich habe eine Windows 10 Enterprise Test Version. Die 90 Tage Testzeit sind in 2 Tagen vorbei. Inzwischen habe ich die Lizenz gekauft, die wird bei Produkt Kay aktivieren aber nicht akzeptiert 0xx004f050.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/950756/error-message-when-you-try-to-activate-a-copy-of-windows-by-using-the hat leider auch nicht geholfen. Telefonoption gibt es nicht.


    Ein Kollege meinte jetzt, dass man die Testlizenz nicht in eine Volllizenz umwandeln kann. Stimmt das oder gibt es doch einen Weg?


    mfg

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion - Ähnliche Themen - Enterprise umwandeln Vollversion

Forum Datum

Ist das die Vollversion von Windows 10 Home?

Ist das die Vollversion von Windows 10 Home?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-die-vollversion-von-windows-10-home

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Vollversionen-Kaufen

Vollversionen-Kaufen: Ich habe bei der Firma "Vollversionen-Kaufen.de" eine Version des BS Windows 10 um ca. € 27,-- gekauft und eine Install-CD erhalten, jedoch keinen Produktkey ehalten. Diese Firma besteht darauf, mir den Key per Mail zugesandt zu haben, was definitiv nicht geschehen ist. Ist diese Firma und ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?

Minecraft-Vollversion gekauft und nur Demo-Version erhalten?: Moin Leute, ich habe im Mircosoft Store Minecraft als Download für den PC gekauft. Ich hab das Spiel bezahlt und Minecraft herrunter geladen. Leider kann ich dennoch kein Konto bei Minecraft erstellen oder das Spiel spielen. Immer wieder bekommen ich die Information "Jetzt Vollversion kaufen"....

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Windows 10 Vollversion

Windows 10 Vollversion: Hallo , ich teste seit kurzem Windows 10 Pro Technical Preview, bin damit auch weitgehend zufrieden. Wenn im Sommer die Vollversion angeboten wird, wird es dann möglich sein die Windows 10 Pro Technical Preview in die Vollversion "umzuwandeln" oder muß die Vollversion neu installiert werden...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Ist die Windows 10 Preview Version später updatefähig auf eine Vollversion

Ist die Windows 10 Preview Version später updatefähig auf eine Vollversion: Ich möchte meine vorhandene Windows 8.1 durch die Windows 10 Preview Version, dich ich mir mittels Windows Update über Windows 8.1 herunterladen möchte (Window 10 Vorbereitungstool) ersetzen. Wird die Preview Version später automatisch in eine gültige Vollversion umgewandelt, da ja Windows...

Windows 10 Insider 25. Januar 2015

Windows 10 Enterprise Version Update auf 1607

Windows 10 Enterprise Version Update auf 1607: Hallo zusammen, ich habe installiert: Windows 10 (Version 1511, Build: 10586.545). Problem: Das Updaten startet nicht automatisch auf 1607 bei der Update-Suche. Jetzt habe ich das iso heruntergeladen. (https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO/) Dort kann man aber auch...

Windows 10 Support 20. August 2016

Windwos 10 Vollversion

Windwos 10 Vollversion: Ich habe Windows 8.1 und darauf Windows 10 upgegradet.Will aber Windows 10 Vollversion installieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Windows 10 Enterprise Version?

Windows 10 Enterprise Version?: Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe gestern die Windows 10 Enterprise Evaluation heruntergeladen und installiert. Nun wird aber auf Microsoftwebseiten von der Windows 10 Enterprise Evaluation auch auf Webseiten mit der Windows 10 Enterprise Insider Preview verlinkt. Meine Fragen:...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Enterprise Version umwandeln in Vollversion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ltsc evaluierung umwandeln

    ,
  2. windows 10 enterprise evalution in eine voll version umwandel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden