Windows 10 entfernen und Windows 8.1 installieren

Helfe beim Thema Windows 10 entfernen und Windows 8.1 installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Upgrade funktionierte 1 Woche sehr gut. Dann ließ sich der Windows Explorer nicht öffnen. Durch erneutes installieren von Windows 10,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alfred_999, 15. August 2015.

1. alfred_999
    alfred_999 Gast

Windows 10 Upgrade funktionierte 1 Woche sehr gut.

Dann ließ sich der Windows Explorer nicht öffnen.

Durch erneutes installieren von Windows 10, funktionierte 1 Tag wieder alles.

Jetzt ist das selbe Problem wieder da.

Zu meinen alten Windows 8.1 komme ich nicht mehr.

Die Option Rückkehr zu Windows 8.1 ist weg.

Die Instalations-CD wird nicht angenommen.

Bin sehr entäuscht von Windows 10.

Weiterlesen...

#1 alfred_999, 15. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 entfernen und Windows 8.1 installieren - Ähnliche Themen - entfernen installieren

Forum Datum

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?

Wie kann ich den Kreis wenn ich STRG drücke entfernen?: Jedes Mal wenn ich STRG drücke kommt ein kleiner Kreis auf meinen Mauszeiger. Wie kann ich das ausstellen (habe Windows 10)? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-kreis-wenn-ich-strg-druecke-entfernen

Windows 10 Support 28. April 2021

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?

Kann ich diese Sachen bedenkenlos entfernen?: Hallo Ich bin gerade bei meinem PC ein bisschen am aufräumen und bin auf die unten zu sehenden Sachen gestoßen. Da wollte ich fragen, ob man diese bedenkenlos entfernen kann da sie ja schon sehr viel Speicher verwenden. LG [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. April 2021

Lösung und Anleitung: Entfernung einer trustedinstaller-Fonts-Malware

Lösung und Anleitung: Entfernung einer trustedinstaller-Fonts-Malware: Hallo zusammen,ich gebe im Folgenden eine Anleitung, wie ich ein Problem, das mich seit Wochen beschäftigt hat. Ich hatte von einer unseriösen Webseiten Schriftarten runtergeladen. Damit haben sich weitere trustedinstaller.exe-Dateien auf meinem PC installiert, die mir meine Zugriffs- und...

Windows 10 Support 24. April 2021

Edge Browser entfernen?

Edge Browser entfernen?: Unten links bei windows wird ja immer der edge browser verwendet um etwas zu suchen. Kann man das zu Opera GX ändern? https://www.gutefrage.net/frage/edge-browser-entfernen

Windows 10 Support 23. April 2021

Windows 10 entfernen

Windows 10 entfernen: Hallo Leute! Ich habe auf meinem Laptop sowohl windows 7, als auch windows 10 installiert. Aufgrund eines versehens ist die Tastatur und das Touchpad beschädigt. Ich brauche nur noch windows 7 und kann es nicht auswählen externe geräte werden erst nach auswählen erkannt es startet automatisch...

Windows 10 Support 21. April 2021

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?

Wie Entferne ich ein Microsoft Konto (nicht löschen)?: Hi Leute ich habe mich an meinen win 10 PC mit einen Microsoft Konto angemeldet. Will es aber komplett von diesen PC engeren aber nicht löschen das Konto soll erhalten bleiben :) https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-ich-ein-microsoft-konto-nicht-loeschen

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows-Computer nach Entfernung immer noch angemeldet?

Windows-Computer nach Entfernung immer noch angemeldet?: Guten Tag Ich habe mich auf einem Windows 10-Computer angemeldet. Als ich alles erledigt habe, wollte ich mich wieder abmelden. Da ich in den Einstellungen von Windows selbst nichts gefunden habe, hab ich es in meinem Microsoft-Account im Browser gemacht. Doch nachdem ich das Gerät entfernt und...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren

Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren: Windows-Update zum Entfernen von Flash bald einfacher zu installieren [ATTACH]Adobe hat den Support für den Flash-Player am 31. Dezember 2020 eingestellt. Ab dem 12. Januar soll das Programm keine Inhalte mehr anzeigen können. Microsoft hatte Ende 2020 ein Windows-Update, das Flash entfernt,...

Windows 10 News 6. Januar 2021

Windows 10 entfernen und Windows 8.1 installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 löschen und win 8 instalieren

,
  2. win 8.1 installieren win 10 löschen

,
  3. windows 10 entfernen windows 8

,
  4. Win 10 Löschen und 8.1.installieren,
  5. möchte gerne windows 10 Löschen und möchte gerne mein Windows 8.1 auspielen,
  6. win 10 löschen und win 8.1 installieren,
  7. Wie geht es dir?bitte hilfe kennwort microsoft neu instalieren,
  8. entfernen istalatzonsmedium von windows 8,
  9. win 1entfernen,
  10. löschen windows 10 und windows 8.1 instalieren,
  11. windows 10 und windows8.1 beim starten entfernenen,
  12. windows 10 löschen und 8.1 installieren,
  13. win.10 entfernen win. 8 instalieren,
  14. windows 8 entfernen und windows 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden