Windows 10 Ereignisanzeige

Helfe beim Thema Windows 10 Ereignisanzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe seid einiger Zeit folgende Fehler in der Ereignisanzeige: 1. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neo aus der Matrix, 12. Mai 2018.

1. Neo aus der Matrix
    Neo aus der Matrix Gast

Hallo,

habe seid einiger Zeit folgende Fehler in der Ereignisanzeige:

1.

Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" (SID: S-1-5-19) unter der Adresse "LocalHost (unter Verwendung von LRPC)" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID
    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" (SID: Nicht verfügbar) gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

2.

Die Speichertypbereichs-Register (Memory Type Range Registers, MTRRs) des Prozessors wurden von der Systemfirmware während eines Standbyübergangs (S5) geändert. Dies kann die Leistung bei der Reaktivierung beeinträchtigen.

3.

Windows Hello for Business provisioning will not be launched.
    Device is AAD joined ( AADJ or DJ++ ): Not Tested
    User has logged on with AAD credentials: No
    Windows Hello for Business policy is enabled: Not Tested
    Local computer meets Windows hello for business hardware requirements: Not Tested
    User is not connected to the machine via Remote Desktop: Yes
    User certificate for on premise auth policy is enabled: Not Tested
    Machine is governed by none policy.
    See https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647 for more details.

folge ich dem Link kommt einen 404 Inhalt nicht gefunden Fehlermeldungsseite!?

4.

Beim Starten der Sitzung "" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Weiterlesen...

#1 Neo aus der Matrix, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ereignisanzeige - Ähnliche Themen - Ereignisanzeige

Forum Datum

Ereignisanzeige

Ereignisanzeige: Hallo! Ich habe das Problem das mein PC unerwartet aus geht - als ob man den Stecker zieht. Ein Blick in die Ereignisanzeige sagt Kernel Power Fehler und ein Driver Problem, Windows wurde neu installiert und es scheinen eigentlich alle Treiber aktuell zu sein.[ATTACH][ATTACH] Der Strom hat...

Windows 10 Support 4. September 2020

VSS Fehler in der Ereignisanzeige von Windows 10

VSS Fehler in der Ereignisanzeige von Windows 10: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. : 2004 Build 19041.423 Ich habe ständig Fehler in der Ereignisanzeige von VSS. Was ist da fehlerhaft und was kann ich tun damit die verschwinden? 5 Fotos füge ich an Danke Manfred [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Ereignisanzeige: Esent 642 Fehler ID?

Ereignisanzeige: Esent 642 Fehler ID?: ich habe diesen Fehler in der Ereignisanzeige kann mir jemand da helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/ereignisanzeige-esent-642-fehler-id

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Fehlermeldung in Ereignisanzeige

Fehlermeldung in Ereignisanzeige: Hallo, ich brauche Hilfe bei einer Fehlermeldung in der Ereignisanzeige. Es geht um die App Forza Horzion 4. Die App wurde schon mehrmals neu installiert.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige: Hallo Community, ich habe schon seit Jahren in Windows 10 es kann sein, dass es in den vorhergehenden Versionen auch kam folgende Meldung: [ATTACH] Das geschieht meist beim Hochfahren des PC und, wenn man nicht auf den Monitor guckt, sieht man es kaum. Es fällt mir nur dadurch auf, weil...

Windows 10 Support 24. April 2020

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte

Ereignisanzeige ID 98 / Fehler durch nicht mehr vorhandene USB-Platte: Hallo und frohe Ostern, heute suche ich keine Eier, sondern nach der Problemlösung einer roten Fehlermeldung in der Ereignisanzeige eines Notebooks Windows 10 Home 1909. Bei jedem Systemstart finde ich das: Volume "??" \Device\HarddiskVolume4 muss offline geschaltet werden, um eine...

Windows 10 Support 12. April 2020

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige

Div. Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige: Hallo, ich habe diesen Rechner vor einigen Wochen neu zusammengebaut und Win10 installiert. Im Prinzip läuft er überwiegend gut, aber immer wieder hat er Aussetzer. Z.B. fährt er hoch und alles bleibt schwarz. Dann starte ich neu und sehe in der Ereignisanzeige nach und bemühe Tante Google. Bin...

Windows 10 Support 29. März 2020

Ereignisanzeige Fehler - W10 fährt nach 5sek. erst herunter?

Ereignisanzeige Fehler - W10 fährt nach 5sek. erst herunter?: Folgendes: mein Pc fährt erst herunter wenn ich 5 sekunden warte, nachdem ich schon den Herunterbutton gedrückt habe. sfc scannow oder so hab ich schon probiert pc fährt ordentlich herunter wenn ich über die cmd nh shutdown mach D: In der ereignisanzeige sind eigentlich nur Fehler und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Ereignisanzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=832647

,
  2. windows ereignisprotokoll aufrufen

,
  3. win 10 ereignisanzeige 10

,
  4. windows hello for business-bereitstellung wird nicht gestartet werden.gerät ist aad beigetreten (aadj oder dj ): not tested,
  5. Ereignisanzeige diagnostic performance Protokoll