Windows 10 Erfahrung

Helfe beim Thema Windows 10 Erfahrung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows 10 Erfahrung, 22. Dezember 2017.

  1. Windows 10 Erfahrung
    Windows 10 Erfahrung Gast

    Windows 10 Erfahrung


    Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550).


    Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt.

    Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß sie auch sehr zu schätzen, trotzdem wünsche ich mir, dass ihr es euch zu Herzen nehmt was ich zu sagen habe.


    Ich war immer sehr Überzeugt von Microsoft, deshalb habe ich es auch ein Jahr mit Windows 10 durchgehalten.

    Ich bin wahnsinnig enttäuscht von der neusten Version des Microsoft Betriebssystems, bevor ich zum Arbeiten komme vergeht oft eine viertel bis halbe Stunde, die ich damit verbringe auf ein System zu warten, dass verspricht in nur eine Paar Sekunden zu Starten. Ob es nun die Updates sind, die einem meist einmal die Woche aufgezwungen werden und die in keinster weise auch nur den Hauch einer Veränderung mit sich bringen oder einfach nur die Trägheit des Systems ist unterschiedlich, beides aber ist eine verteufelte Situation wenn man davon ausgeht, dass viele Menschen, inklusive mir, nicht den ganzen Tag Zeit haben. Wenn es dann einmal hochgefahren ist läuft es meistens ganz flüssig, wie ich es eigentlich auch von euch gewohnt bin.


    Dem habe ich nun nicht mehr viel hinzuzufügen, da ich an meinem Laptop nur Arbeiten wie Texte verfassen und im Internet Recherchieren erledige. So bekomme ich von den ganzen anderen, bestimmt zu recht angepriesenen Windows Funktionen nicht viel mit und will diese auch nicht bewerten.

    Ich hoffe, Microsoft nimmt sich den kleinen Text zu Herzen und ändert in einem ihrer vielen Updates etwas daran!!

    Sonst bleibt mir leider nur noch eins,

    Bye bye Windows, hello Linux!!


    Liebe Grüße,

    einer eurer vielen Nutzer.

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows 10 Erfahrung, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast

    Du befindest dich hier im Windows 10 Forum
    Willkommen im deutschen Windows 10 Forum. Hier geht es um Windows 10 und dessen Features und Funktionen. Das neue universale Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli Online und Millionen von Nutzern haben Ihren Rechner bereits upgegradet. Melde Dich bei uns an und diskutiere in unseren Foren und Communitiy über Windows IO. Hier gibt es schnelle Hilfe bei Problemen und Fehlern mit Windows 10.

    Dein Anliegen musst du bei Microsoft anbringen, damit es von dieser Stelle gelesen wird!
    https://support.microsoft.com/de-ch
     
Thema:

Windows 10 Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erfahrung - Ähnliche Themen - Erfahrung

Forum Datum

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch

Frage zu Erfahrungen mit Hardware-Tausch: Guten Morgen zusammen,ich suche Jemanden mit Erfahrungen bzgl. eines PC Upgrades unter Windows 10 Pro / 64Bit.Ausgangslage:Ich habe einen Intel i7 4790K und möchte gerne auf einen i5 14600K, inkl. Passendem Mainboard wechseln.Die Fragen:1. Ist es möglich beide Komponenten aus dem bestehenden...

Windows 10 Support 16. Dezember 2023

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es...

Surface 17. September 2023

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio

Erfahrung mit Ersatzgeräte - Surface Studio: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem neu erworbenen Surface Studio 2+.Seit einigen Tagen habe ich bemerkt. dass am oberen Bildschirmrand, wo sich die beiden Kameras befinden ein deutliches Display Bleeding sichtbar ist. siehe BilderDaraufhin habe ich den Microsoft Support...

Surface 13. September 2023

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?

Win11 über alter Win10 Installation bei NonWin11 Rechner installieren, jemand Erfahrungen?: Hallo Man kann ja mit trixen, das Windows 11, mittels USB Stick, auch auf Nonkonforme Windows 11 Rechner, raufbekommen. Hat jemand sowas gemacht? Habt Ihr da Erfahrungen? Geht das ohne Probleme ab? Updates sollen ja auch dann gehen.. Mein Rechner hat 3,2 GHZ Quadcore aber halt nicht dieses...

Windows 10 Support 5. Juni 2023

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?

Hat jemand negative ERFAHRUNGEN mit d. CCLEANER gemacht?: Jemand im Forum meinte, dieser haette sein Windows "zerschossen". Ich dachte bisher, dass dieser ccleaner nichts kaputt macht. Habt Ihr was andres gehoert/gelesen ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-negative-erfahrungen-mit-d-ccleaner-gemacht

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.

Wie Adresse des Elternaccount erfahren.: Gibt es eine Möglichkeit die Mailadresse oder den Account des Elternaccounts einer Familiengruppe zu erfahren? Ich möchte gerne die Gruppe wechseln, aber wir wissen nicht mehr mit welcher Email der Elternaccount verknüpft ist.Passwortwiederherstellung ist im Nachhinein kein Problem, wir müssen...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows-Key kaufen auf Seiten wie MMOGA seriös, legal und sicher? (Erfahrung)?

Windows-Key kaufen auf Seiten wie MMOGA seriös, legal und sicher? (Erfahrung)?: Hey, ich habe mir vor kurzen selbst einen PC zusammengebaut, doch jetzt fehlt mir nur noch Windows. Deshalb wollte ich fragen, ob Seiten wie MMOGA die Keys verkaufen, sicher sind und ob es irgendwelche rechtliche Folgen geben könnte. Weil ich habe auch schon von manchen gehört, dass der Verkauf...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Welche "Rettungs CD / DVD" findet ihr am Besten (Erfahrung)?

Welche "Rettungs CD / DVD" findet ihr am Besten (Erfahrung)?: Hey, Ihr kennt sicher alle UBCD und Co. Ich wollte mal fragen was das beste Programm ist um Windows und Co zu Retten z.b Ultimate Boot CD Würde mich gerne über Antworten freuen ^^ Gruß FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/welche-rettungs-cd--dvd-ist-am-besten-erfahrung

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows 10 Erfahrung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden