Windows 10 Erfahrung

Helfe beim Thema Windows 10 Erfahrung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550). Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Windows 10 Erfahrung, 22. Dezember 2017.

1. Windows 10 Erfahrung
    Windows 10 Erfahrung Gast

Windows 10 Erfahrung

Eine, meine ganz persönliche Erfahrung mit über einem Jahr Windows 10 auf meinem Laptop (Lenovo e550).

Hallo Ihr lieben Microsoftianer, die Ihr mein Betriebssystem entwickelt habt und immernoch weiter entwickelt.

Ich möchte eurer vielen Arbeit mit diesem Artikel keineswegs schaden und weiß sie auch sehr zu schätzen, trotzdem wünsche ich mir, dass ihr es euch zu Herzen nehmt was ich zu sagen habe.

Ich war immer sehr Überzeugt von Microsoft, deshalb habe ich es auch ein Jahr mit Windows 10 durchgehalten.

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von der neusten Version des Microsoft Betriebssystems, bevor ich zum Arbeiten komme vergeht oft eine viertel bis halbe Stunde, die ich damit verbringe auf ein System zu warten, dass verspricht in nur eine Paar Sekunden zu Starten. Ob es nun die Updates sind, die einem meist einmal die Woche aufgezwungen werden und die in keinster weise auch nur den Hauch einer Veränderung mit sich bringen oder einfach nur die Trägheit des Systems ist unterschiedlich, beides aber ist eine verteufelte Situation wenn man davon ausgeht, dass viele Menschen, inklusive mir, nicht den ganzen Tag Zeit haben. Wenn es dann einmal hochgefahren ist läuft es meistens ganz flüssig, wie ich es eigentlich auch von euch gewohnt bin.

Dem habe ich nun nicht mehr viel hinzuzufügen, da ich an meinem Laptop nur Arbeiten wie Texte verfassen und im Internet Recherchieren erledige. So bekomme ich von den ganzen anderen, bestimmt zu recht angepriesenen Windows Funktionen nicht viel mit und will diese auch nicht bewerten.

Ich hoffe, Microsoft nimmt sich den kleinen Text zu Herzen und ändert in einem ihrer vielen Updates etwas daran!!

Sonst bleibt mir leider nur noch eins,

Bye bye Windows, hello Linux!!

Liebe Grüße,

einer eurer vielen Nutzer.

Weiterlesen...

#1 Windows 10 Erfahrung, 22. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast

Du befindest dich hier im Windows 10 Forum
    Willkommen im deutschen Windows 10 Forum. Hier geht es um Windows 10 und dessen Features und Funktionen. Das neue universale Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli Online und Millionen von Nutzern haben Ihren Rechner bereits upgegradet. Melde Dich bei uns an und diskutiere in unseren Foren und Communitiy über Windows IO. Hier gibt es schnelle Hilfe bei Problemen und Fehlern mit Windows 10.

Dein Anliegen musst du bei Microsoft anbringen, damit es von dieser Stelle gelesen wird!
    https://support.microsoft.com/de-ch

Thema:

Windows 10 Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Erfahrung - Ähnliche Themen - Erfahrung

Forum Datum

Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android

Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android: Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version im Windows 10 Insider-Programm veröffentlicht. Dabei testet man im Dev-Channel jetzt die vor einiger Zeit angekündigte Option, mehrere Android-Apps gleichzeitig auf dem...

Windows 10 News 12. November 2020

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?

Windows 10 BlueScreen, jemand erfahrungen damit?: Hallöchen, ich habe mir vor ca. 2-3 Monaten einen neuen Gaming-PC zusammengebaut und es läuft im großen und ganzen alles ohne Probleme. Jedoch habe ich hin und wieder das Problem das ein BlueScreen auftaucht in dem der PC neu gestartet wird und die Spiele auch laufend einfrieren oder abstürzen....

Windows 10 Support 5. Oktober 2020

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?

Linuxfx hat jemand schon erfahrung mit?: Kann man bei Linuxfx Anwendung Dateien von Windows dort geöffnet werden? Ich programmiere momentan Anwendung Dateien für Windows Systeme und wollte fragen ob dies ebenfalls geöffnet werden kann bei Linuxfx. Da mir Windows tierisch auf den Keks geht mit ihren Updates die ständig zu abstürze...

Windows 10 Support 30. September 2020

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?

Hat wer Erfahrungen mit Delta Chat?: Beim Schmökern im c't hatte ich einen Leserhinweis auf Deltachat gefunden und recherchiert, das ist ein Chat, der über IMAP-Protokoll läuft (wie E-Mail). Verwendet das wer und kann berichten, wie gut das funktioniert? Wie kommen die Chatnachrichten beim Gegenüber an, das kein Delta-Chat...

Windows 10 Support 15. August 2020

Wie sind eure Erfahrungen mit Dual-Boot Systemen?

Wie sind eure Erfahrungen mit Dual-Boot Systemen?: Ich bin am überlegen neben mein Windows noch ein Linux zu intallieren. Da wollte ich mal fragen, wie so eure Erfahrungen sind. Und kann man wenn etwas nicht ganz richtig funktioniert, Linux auch wieder ganz einfach löschen und nur Windows nutzen wie vorher?...

Windows 10 Support 13. August 2020

Rx 5700xt dual?Erfahrungen?

Rx 5700xt dual?Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrungen mit der 8 gb Powercolor rx 5700xt dual? Ist sie laut? Wird sie sehr heiß? Laufen alle Treiber problemlos? Gibt es irgendwelche anderen Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/rx-5700xt-dualerfahrungen

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?

Jemand Erfahrung mit SecuGen Fingerprinter?: Ich kann den o.g. Printer nicht installieren. Kann jemand helfen?? beste Grüße https://www.gutefrage.net/frage/jemand-erfahrung-mit-secugen-fingerprinter

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?

Windows 10 auf einem iMac 2020? Erfahrungen?: Hallo, da die aktuellen Erfahrungen im Netz und vor allem auf Youtube zu dem Thema schon älter sind, möchte ich gerne mal wissen, wie die aktuellen Erfahrungen von Nutzern sind, die Windows 10 auf einem aktuellen iMac (2020) nutzen! Vor allem in Bezug auf die FusionDrive von Mac - sprich SSHD -...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Erfahrung [gelöst]