Lösung Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin. Das neu installierte Windows (Version 1909) erkennt das angeschlossenen Lan Kabel nicht. Folge: Keine Internet Verbindung. Nach "Neustart"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von mamagosi, 19. Januar 2020.

  1. mamagosi
    mamagosi Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT


    Moin. Das neu installierte Windows (Version 1909) erkennt das angeschlossenen Lan Kabel nicht. Folge: Keine Internet Verbindung. Nach "Neustart" funktioniert es wieder. Bis zum nächsten normalen hochfahren. Dann dasselbe Spiel >Neustart. Für einen guten Tipp bin ich dankbar.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ mamagosi, um welches System handelt es sich hier?

    Bitte nenne doch den Gerätehersteller und dessen genaue Modellbezeichnung Deines Systems → Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. mamagosi
    mamagosi Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe den PC 2011 selber zusammengesteckt. Könnte also nur Einzelteile benennen. Zb. MotherboardDP55KG. Werde als nächstes eine neue Netzwerkkarte einbauen. Werde dann berichten.
     
  5. Euro Adoma
    Euro Adoma Gast
    @ mamagosi

    Hallo Selbstbauer schau lieber dort nach wenn Du es richtig machen möchtest!Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT

    System Speicher fürIntel® PC-Mainboard DP55KG
     
    #4 Euro Adoma, 20. Januar 2020
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ mamagosi,
    verstehe ich Dich richtig, Du verwendest nicht den auf dem Board sitzenden integrierten LAN-Anschluss?
    Wenn ja, welche Netzwerkkarte ist von Dir jetzt verbaut?
     
  7. mamagosi
    mamagosi Neu hier
    Registriert seit:
    19. Januar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Der auf dem Board sitzenden Lan-Anschluss erkannte das Kabel nicht. Es kam die Fehlermeldung: "Kabel anschließen". Jetzt habe ich einen "PCI Express Network Adapter" von tp-link eingebaut. Problem behoben. Funktioniert alles. Danke für eure Rückmeldungen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ mamagosi, vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und für Deinen Lösungsweg Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT

    Da Threads hier nicht als Lösung gekennzeichnet werden können übernehme ich dies Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT

    Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHTWindows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT
     
Thema:

Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT - Ähnliche Themen - erkennt LAN kABEL

Forum Datum

lan kabel probleme

lan kabel probleme: und zwar hat ein freund bei mir übernachtet und ich habe ihm kurzeitig für seine Xbox mein LAN kabel gegeben.doch als ich das wiederbekam, bekam ich jede minute einen kleinen internet ausfall für ca 10 sekunden und dann ging es wieder, weiß jemand woran das liegen könnte Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows 10 erkennt Lan-Kabel nicht?

Windows 10 erkennt Lan-Kabel nicht?: Seit heute erkennt mein Windows 10 mein Lan-Kabel nicht mehr. Das Kabel funktioniert (getestet am Laptop). Ich habe den Treiber bereits geupdatet. Woran könnte das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-erkennt-lan-kabel-nicht

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 PC erkennt Lan Kabel nicht?

Windows 10 PC erkennt Lan Kabel nicht?: Hallo, Mein PC erkennt das Lan Kabel nicht, habe es jetzt schon mit verschieden Kabeln probiert aber wenn man dann in den Einstellungen auf Adapteroptionen ändern geht, wird mir nur meine Verbindung über WLAN angezeigt und nichts mit LAN....

Windows 10 Support 27. April 2020

Lan kabel

Lan kabel: Hallo, ich habe die Wärmeleitpaste meines pc gewechselt alles funktioniert wie früher aber Windos findet mein lan kabel nicht und auf den Router steht das ein lan kabel angeschlossen ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2020

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr

PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr: Hallo zusammen, Seit kurzem erkennt mein PC das Lankabel nur noch nach einem Neustart, wenn er z.b. im Stromsparmodus war wird es nicht mehr erkannt. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich hab die aktuelle Windwos 10 version drauf und alle Uptades sind auch gemacht....

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows 10 Rechner erkennt Lan Kabel nicht.

Windows 10 Rechner erkennt Lan Kabel nicht.: 1. Bei einem Klick auf das Internet Symbol und einem auf Netzwerkeinstellungen wird mir Ethernet gar nicht als Option angezeigt. 2. Das Lan Kabel funktioniert bei meinem Laptop einwandfrei, dort ist Windows 8 installiert wird erkannt und dort erhalte ich problemlos Internet. 3. Ich habe auch...

Windows 10 Support 30. November 2017

Windows erkennt Lan Kabel nicht

Windows erkennt Lan Kabel nicht: Hallo ich habe am 16.5.2016 das Windows Creators Update (1703) installiert es hat zwei Tage lang alles perfekt funktioniert doch als ich vorgesern den 18.5.2017 mein PC startete hat mein PC das Lan Kabel nicht mehr erkannt jetzt muss ich leider meinen Wlan USB Stick verwenden dessen Verbindung...

Windows 10 Support 20. Mai 2017

Windows 10 - LAN Kabel wird nicht erkannt.

Windows 10 - LAN Kabel wird nicht erkannt.: Hallo, ca. 3 Wochen nach Installation von W10 auf Lenovo ideapad S10-2 wird nach dem Start des ideapads das LAN Kabel gelegentlich nicht erkannt. Mithin besteht keine Verbindung zum Internet. Wenn ich den T-Com Router "Speedport W500V" dann abschalte und neu starte, wird das Kabel erkannt. Im...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 erkennt das LAN kABEL NICHT [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 lan wird nicht erkannt bug

    ,
  2. win 10 erkennt lan nicht

    ,
  3. windows 10 lan kabel wird nicht erkannt

    ,
  4. win 10 lan kabel wird nicht erkannt,
  5. ethernet wird nicht erkannt windows 10,
  6. netzwerkkabel nach neustart nicht erkannt ,
  7. pc erkennt lan kabel nicht mehr windows 10,
  8. windows 10 netzkabel nicht angeschlossen,
  9. lenovo t430 lan kabel nicht erkannt,
  10. windows erkennt lankabel nach neuaufstzen nicht,
  11. Windows erkennt lankabel nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden