Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangbarbian, 4. Januar 2021.

  1. wolfgangbarbian
    wolfgangbarbian Gast

    Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt.

    Sie wird von windwos 10 nicht erkannt.

    Viele Dank für die Hilfe.


    [Moved to German locale community by moderator.]

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangbarbian, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht - Ähnliche Themen - erkennt externe Festplatte

Forum Datum

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte: Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe außer formatieren wie auch ich sehe die...

Windows 10 Support 16. September 2021

Warum erkennt Windows meine externe Festplatte nicht?

Warum erkennt Windows meine externe Festplatte nicht?: Ich habe eine 2 TB Externe Festplatte. An meinem Computer wird diese allerdings nicht erkannt. Sie wird weder in der Datenträgerverwaltung aufgelistet, noch ist sie im Gerätemanager zu sehen. Kaputt ist sie allerdings nicht, denn an meinem Laptop wird sie erkannt. Woran kann das liegen? Danke...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht: Hallo zusammen : Ich hab mehrere externe Festplatten, die alle nicht mehr von meinem neuen Win10 Rechner erkannt werden. Sobald ich sie anschließe, tut sich nichts mehr. In meiner Datenträgerverwaltung tauchen die Festplatten hingegen auf. Dort haben sie alle keinen Laufwerksbuchstaben. Wenn...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr....

Windows 10 Support 28. März 2020

Windows 10 erkennt 3TB Externe Festplatte 3,5" nicht

Windows 10 erkennt 3TB Externe Festplatte 3,5" nicht: Hallo allerseits, Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen... Meine 3TB Externe Festplatte 3,5" wird auf meinen neuen Windows 10 PC nicht mehr erkannt! Bis zuletzt hat diese an den alten Windows 7 PC funktioniert. Die Blaue Lampe leuchtet und die Platte reagiert auch darauf wenn ich den...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?: Ich hab eine externe Festplatte, die ich an meinen Laptop anschließen wollte. Diese wird laut Systemsteuerung auch erkannt. Aaber sie lässt sich nicht öffnen und wird auch sonst nirgends angezeigt. Ich kann ihr auch keinen Laufwerksbuchstaben hinzufügen, was mir Google geraten hatte. Was kann...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.

Win 10 erkennt externe Festplatte nicht mehr.: Hallo seit dem Creators update (vermute ich) erkennt Windows meine externen Festplatten nicht mehr, bzw. sie werden erkannt , aber bekommen keinen Laufwerksbuchstaben mehr und lassen sich somit nicht öffnen. Der 32Gb Usb Stick wird erkannt und sofort geöffnet. 3 verschiedene externe Festplatten...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr

Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2017

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 neu jetzt erkennt externe nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden