Windows 10 erkennt meine USB Ger

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt meine USB Ger in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Windows update werden Maus und Tastatur beide USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Heger, 7. April 2024.

1. Wolfgang Heger
    Wolfgang Heger Gast

Nach Windows update werden Maus und Tastatur beide USB Anschlüsse nicht mehr erkannt.

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Heger, 7. April 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt meine USB Ger - Ähnliche Themen - erkennt USB Ger

Forum Datum

Mac erkennt USB nicht?

Mac erkennt USB nicht?: Ich habe Linux Ubuntu auf meinem USB Stick, wenn ich mein Mac neu starte und Option gedrückt halte, wird aber mein USB Stick nicht angezeigt. Normalerweise müsste da Efi Boot stehen, tut es aber nicht. Was tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mac-erkennt-usb-nicht

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

DE/GER Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210

DE/GER Bluescreen ntoskrnl.exe+3f5210: Hallo Zusammen, Setup: Board: MSI B450 Gaming Pro Carbon AC CPU: AMD Ryzen 7 3700X RAM: GSKILL 16 GB DDR4 1066 Mhz GPU: GeForce GTX 1070 Ich wollte vor ein paar Tagen das streamen anfangen und habe jedesmal nach 20-60 einen Bluescreen bekommen und weiß inzwischen nicht mehr weiter....

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht

Windows 10 erkennt USB-Stick nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer USB-Stick wir vom meinem Laptop installierten Wind Pro 10 Vers 1803 nicht erkannt, von den anderen Rechnern, die ich benutze aber schon. Auf dem Laptop erscheint nach dem Anstecken des Sticks die Fehlermeldung: "Das letzte USB-Gerät, dass an...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

windows erkennt usb maus nicht . 1803

windows erkennt usb maus nicht . 1803: Meine Maus Funktioniert .Ich kann damit arbeiten aber nach dem öffnen erscheint immer das Windows den USB nicht erkennt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte

Bios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht

MediaCreationTool für Windows 10 erkennt USB Stick nicht: Dieses Problem ist bereits in anderen Beiträgen beschrieben. Aber nicht ordentlich gelöst. Problembeschreibung: - MediaCreationTool wird gestartet, als Admin. - Option "Installationsmedien für einen anderen PC erstellen" wird gewählt - Sprache: Deutsch. Edition: Windows 10. Architektur 64...

Windows 10 Support 22. November 2016

Windows 10 in VMWare erkennt keine USB-Sticks

Windows 10 in VMWare erkennt keine USB-Sticks: Hallo, ich möchte meinen 4GB CnMemory-Stick und mein Nexus 7 per USB mit dem Windows 10 in einer VMWare-Session verbinden. Dort sehe ich aber im Explorer das angesteckte USB-Gerät nicht. Auch unter Geräte läßt sich kein Gerät finden und hinzufügen. Klicke ich im VMWarePlayer auf...

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 erkennt meine USB Ger [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden