Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe einen Windows 10 PC. Mein Problem ist, dass wenn ich den Kopfhörerstecker in das Gerät stecke, er nicht automatisch darauf schaltet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Linus44, 14. April 2021.

  1. Linus44
    Linus44 Gast

    Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?


    Hallo. Ich habe einen Windows 10 PC. Mein Problem ist, dass wenn ich den Kopfhörerstecker in das Gerät stecke, er nicht automatisch darauf schaltet und ich immer manuell umschalten muss. Außerdem wird manchmal - ohne dass ich etwas mache - behauptet, ich hätte soeben einen Kopfhörer angeschlossen oder entfernt. Was kann ich da tun?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse? - Ähnliche Themen - erkennt schaltet Audiobuchse

Forum Datum

Windows 10 erkennt keine CD

Windows 10 erkennt keine CD: Hallo Windows 10 erkennt keine CD Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 schaltet sich von selber ein

Windows 10 schaltet sich von selber ein: Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht. Ich HASSE DAS!!!! Wie kann man das ein für alle mal deaktivieren??? Bin leider total genervt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Windows 10 schaltet nicht ab

Windows 10 schaltet nicht ab: Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht

Kein Sound - PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht: Moin moin Community Folgendes problem, nach installation einer 2. Grafikkarte für mehrere bildschirme ist der sound verschwunden, folgendes habe ich schon herausgefunden: Der PC erkennt die 2 Audiobuchsen für Lautsprecher und Mikrofon garnicht oder die sind deaktiviert, im bios werden die...

Windows 10 Support 2. September 2018

PC schaltet nicht über Windows 10 aus

PC schaltet nicht über Windows 10 aus: PC mit Windows 10 schaltet beim Herunterfahren mit mehr aus - hat vorher einwandfrei funktioniert. Ursache: Wahrscheinlich Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab: Windows 10 Hotspot schaltet sich immer nach einigen Minuten ab. Wie kann man den Windows 10 Hotspot im Dauerbetrieb betreiben, bzw. den Windows 10 Hotspot so einstellen, damit er sich nicht immer automatisch ausschaltet?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an

Kein Sound aus Audiobuchsen (Kopfhörer) - Lautstärkemixer zeigt jedoch Ausgabe an: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich jetzt schon das Problem, dass mir über meine Audiobuchsen am PC kein Sound auf meinen Kopfhörer ausgegeben wird. Im Lautstärkemixer und in der Auflistung der Wiedergabegeräte wird jedoch eine Ausgabe angezeigt. [IMG] Manchmal hat ein simpler Neustart...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2017

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.: Guten Abend. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo) Wenn ich das Smartphone via USB-C Stecker mit dem PC verbinde, lädt zwar das Akku(!) aber es tut sich nichts weiter, obwohl das Handy auf MTP gestellt ist. Bei meinen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows 10 erkennt / schaltet nicht zur Audiobuchse? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden