Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Smartphone nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo) Wenn ich das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiWan-Kenobi, 25. Januar 2017.

  1. TobiWan-Kenobi
    TobiWan-Kenobi Gast

    Windows 10 erkennt Smartphone nicht.


    Guten Abend.
    Mich plagt folgendes Problem:

    Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo)

    Wenn ich das Smartphone via USB-C Stecker mit dem PC verbinde, lädt zwar das Akku(!) aber es tut sich nichts weiter,

    obwohl das Handy auf MTP gestellt ist.
    Bei meinen Eltern die genau die gleiche Windows 10 Version haben, kann ich das Handy verbinden und es wird mir auch direkt

    im Explorer mit sämtlichen vorhandenen Ordnern auf dem Handy angezeigt.

    Ich habe beireits 3 verschiedene USB-C Kabel ausprobiert.


    Alle anderen USB-Geräte funktionieren einwandfrei, und auch meine vorherigen Handy (Samsung S3, Sony Z3) funktionieren einwandfrei an meinem Windows 10 PC.


    Mein neues Handy wird mir nicht einmal im Geräte Manager gemeldet(!)


    Daher weiß ich nun wirklich nicht mehr weiter.


    Vielen Dank, Tobi

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiWan-Kenobi, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Smartphone nicht. - Ähnliche Themen - erkennt Smartphone

Forum Datum

Windows 10 erkennt meine USB Ger

Windows 10 erkennt meine USB Ger: Nach Windows update werden Maus und Tastatur beide USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F...

Windows 10 Support 13. März 2024

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...

Es liegt ein Fehler bei der SMART-Erkennung vor Die 1720-SMART-Festplatte erkennt einen...: Es liegt ein Fehler bei derSMART-Erkennung vorDie 1720-SMART-Festplatteerkennt einen drohenden AusfallFehlerhaftes Laufwerk: SATA1Hellblau Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes Problem geraten. Das Windows Setup erkennt die zur Verfügung stehende Festplatte nicht. Im BIOS wird sie...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?

Windows 10 erkennt Samsung smartphone Hotspot nicht?: Hey, Hab momentan kein Internet, aber alle Gerät können weiterhin über Lan/WLAN auf den Router zugreifen, also intern geht noch alles. Wollte mein Samsung s9 als mobilen hotspot benutzen. Am iPhone und ipad meiner Freundin wird der hotspot gefunden, auch an meinem Windows 10 Laptop... Aber mein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

W10 erkennt Smartphone nicht mehr

W10 erkennt Smartphone nicht mehr: Hallo zusammen, seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung geht nur noch über MyPhoneExplorer und WLAN. Unter Geräte und Drucker wird es als unbekanntes Gerät angezeigt, mit der Info, "Fehler beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.: Das Smartphone wird von der Windows Software „Begleiter für Telefon“ via USB gefunden und erkannt. Jeder andere Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. Unter Windows 7 wurde das Smartphone von verschiedenen Anwendungen ohne Probleme erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 erkennt Smartphone nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smartphone erkennen windows 10

    ,
  2. tablet wird nicht erkannt

    ,
  3. pc windows 10 erkennt nicht per usb smartphone lösung

    ,
  4. win 10 erkennt nicht smartphone
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden