Windows 10 erkennt Smartphone nicht.

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt Smartphone nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend. Mich plagt folgendes Problem: Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo) Wenn ich das Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiWan-Kenobi, 25. Januar 2017.

1. TobiWan-Kenobi
    TobiWan-Kenobi Gast

Guten Abend.
    Mich plagt folgendes Problem:

Ich habe seit diesem Jahr ein neues Smartphone (Moto Z Play von Motorola/Lenovo)

Wenn ich das Smartphone via USB-C Stecker mit dem PC verbinde, lädt zwar das Akku(!) aber es tut sich nichts weiter,

obwohl das Handy auf MTP gestellt ist.
    Bei meinen Eltern die genau die gleiche Windows 10 Version haben, kann ich das Handy verbinden und es wird mir auch direkt

im Explorer mit sämtlichen vorhandenen Ordnern auf dem Handy angezeigt.

Ich habe beireits 3 verschiedene USB-C Kabel ausprobiert.

Alle anderen USB-Geräte funktionieren einwandfrei, und auch meine vorherigen Handy (Samsung S3, Sony Z3) funktionieren einwandfrei an meinem Windows 10 PC.

Mein neues Handy wird mir nicht einmal im Geräte Manager gemeldet(!)

Daher weiß ich nun wirklich nicht mehr weiter.

Vielen Dank, Tobi

Weiterlesen...

#1 TobiWan-Kenobi, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt Smartphone nicht. - Ähnliche Themen - erkennt Smartphone

Forum Datum

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe ein Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface Dienstag um 16:52 Uhr

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.

Habe Surface Pro 4 aber Stift schreibt nicht aber erkennt ihn.: Hallo, habe das Surface Pro 4 und habe mir jetzt mal einen Stift zugelegt weil ich den jetzt doch viel benutzen werde. Ich habe den Stift Surface Microsoft Pen 1710. Er erkennt den Stift und auch die Taste aber wenn ich schreiben will erkennt er nichts. Habe im Netz gelesen das es permanent...

Surface Dienstag um 16:32 Uhr

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.

Surface 6 erkennt Beamer nicht mehr.: Hallo, habe meinen Surface 6 vor dem Corona Lockdown ohne Probleme mit meinem ACER Beamer verbinden können. Heute wollte ich ihn zum ersten mal seit 6 Monaten wieder einsetzen ohne Erfolg: kein Signal. Alle Kabel sind o.k., alle Anzeigen mehrfach überprüft. Am Beamer liegt es nicht, er...

Surface Montag um 21:37 Uhr

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?

Nach Windows 10 Neuistallation erkennt Steam Spiele nicht?: Ich habe so eben Windows 10 Auf meiner SSD Neuistalliert. Meine Steam spiele sind auf meiner HDD gespeichert. Ich installiere also Steam neu (auf die SSD) und will meinen Ordner mit den Spielen unter Einstellungen - Downloads - Bibliotheken als neuen Steam-Bibiotheksordner auswählen. Tue ich das...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows erkennt Tastatur nicht mehr

Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an, dass etwas beschädigt wäre und wollte sich selbst reparieren. Der Fehlercode war bad system config info. Das Reparieren klappt nicht, sodass ich...

Windows 10 Support 25. September 2020

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB

Laptop mit Windows 10 erkennt Drucker plötzlich nicht mehr via USB: Mein Drucker HP Photosmart C5280 funktionierte bis jetzt tadellos via Windows 10 64 GB mit USB Anschluss. Plötzlich wird er nach dem letzten Windows Softwareupdate via USB nicht mehr erkannt. Am Drucker liegt es nicht, dieser funktioniert über einen alten Laptop mit Windows 7 nach wie vor...

Windows 10 Support 23. September 2020

W10 erkennt Smartphone nicht mehr

W10 erkennt Smartphone nicht mehr: Hallo zusammen, seit ich auf meinem Android CM13 installiert habe, erkennt das Betriebssystem W10 64-Bit das Smartphone nicht mehr. Eine Verbindung geht nur noch über MyPhoneExplorer und WLAN. Unter Geräte und Drucker wird es als unbekanntes Gerät angezeigt, mit der Info, "Fehler beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.

Nicht Windows-Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht.: Das Smartphone wird von der Windows Software „Begleiter für Telefon“ via USB gefunden und erkannt. Jeder andere Software erkennt das Smartphone via USB unter Windows 10 nicht. Unter Windows 7 wurde das Smartphone von verschiedenen Anwendungen ohne Probleme erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 erkennt Smartphone nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. smartphone erkennen windows 10

,
  2. tablet wird nicht erkannt

,
  3. pc windows 10 erkennt nicht per usb smartphone lösung

,
  4. win 10 erkennt nicht smartphone,
  5. win10 erkennt kein smartphone,
  6. windows 10 erkennt telefon nicht