Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk

Helfe beim Thema Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tahtu, 3. August 2022.

  1. Tahtu
    Tahtu Gast

    Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk


    Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy A20e mit Android 11 und benutze es für USB-Tethering. Oder anders formuliert: Ich gehe über das Smartphone mit meinem Windows 10 Computer MacBook Pro 2012 ins Internet.Dabei bekomme ich ständig folgende Meldung angezeigt und dabei werden immer wieder neue Netzwerk-Profile innerhalb von Windows angelegtWindows 10 erkennt ständig neues Netzwerkie MAC-Adresse des Smartphones ist dabei stets identisch - aber die IP-Adresse ist immer wieder anders Marotte von Android.Was kann ich tun, damit Windows 10 nicht ständig ein neues Netzwerk erkennt, sondern das bestehende Netzwerk-Profil weiter verw

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk - Ähnliche Themen - erkennt ständig Netzwerk

Forum Datum

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.

Mein PC erkennt mein Netzwerk nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einiger Zeit bzw. vielleicht auch seuit wir einen neues Modem bekommen haben, mag mein PC das Ethernet nicht mehr. Ich musste einige Zeit vorher mein LAN-Kabel gegen ein neues enitauschen, und habe den PC seitdem kaum mehr genutzt, aber jetzt den LAN-Fehler entdeckt. Auch...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Windows 10 ständig neue Updates?

Windows 10 ständig neue Updates?: Ständig wenn ich Aktualisiere heißt es beim nächsten hochfahren sofort wieder Aktualisieren Neustarten. Was soll das früher bei Windows 7 war das eher mehr mal im wochentakt. Was wird da runtergeladen brauche ich die alle. Und wenn ich es nicht installiere tut er es irgendwann einfach von...

Windows 10 Support 20. September 2023

Windows erkennt ständig neues Netzwerk

Windows erkennt ständig neues Netzwerk: Ich verbinde mein Smartphone (Galaxy A20e mit Android 11) mit meinem Windows Computer (MacBook Pro) über ein USB-Kabel. Gleichzeitig habe ich im Smartphone USB-Tethering aktiviert, um mit dem Computer ins Internet zu gelangen. Wenn ich auf dem Smartphone USB-Debugging aktiviere, bekomme ich...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Ständig wird neues Netzwerk erkannt.

Ständig wird neues Netzwerk erkannt.: Ich verbinde mein Galaxy A20e Smartphone per USB-Kabel mit meinem Windows 10 Computer (Apple MacBook Pro). Jedes Mal, wenn ich das USB-Kabel anschließe, erkennt Windows ein neues Netzwerk und fragt mich, ob es öffentlich oder privat sei: [ATTACH] Was kann ich tun, damit Windows nicht annimmt,...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min

Windows erkennt LanKabel und Netzwerk erst nach rund 10-15 min: Hallo zusammen,ich hoffe jemand kann mir hier helfen.Ich habe für eine Bekannte einen Rechner zusammengebaut mache das öfter für Freunde.Nun habe ich ein Problem, welches mir Rätsel aufwirft.Wenn ich ein Lan-Kabel einstecke, dann wird mir erst angezeigt das keines eingesteckt ist am Kabel liegt...

Windows 10 Support 29. April 2021

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht

Surface erkennt keine Netzwerke / Support reagiert auf Anfragen nicht: Mein Surface Pro 4 erkennt keine Netzwerke mehr. Problematisch ist nicht primär das Verbinden mit einem WLAN Netzwerk, sondern dass es konstant angibt, es seien keine Netzwerke verfügbar. Ich habe das Gerät bereits zurückgesetzt, was leider das Problem nicht gelöst hat. Deshalb würde ich das...

Surface 11. Oktober 2018

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht

Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke

Win10 Netzwerk erkennt nicht angeschlossene Netzwerklaufwerke: Guten Tag, Win10 hat aufgehört die WDClout und WDLive(Player) Laufwerke zu erkennen. Wenn ich die Adresse direkt eingebe kann ich darauf zugreifen. Die DLNA's und weitere extra Funktionen (die ich nie nutze, da es unbequem ist) werden auch erkennt. Wie kann ich die Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 erkennt ständig neues Netzwerk [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden