Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht
Helfe beim Thema Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Wir nutzen seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses Betriebssystem. Seit dem hängen auch 4 USB Festplatten an dem PC die auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sandra & MichaelBauer, 3. Oktober 2018.
Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht
Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht - Ähnliche Themen - erkennt USB Festplatten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 erkennt nicht meine Externe FestplatteWindows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte: Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe außer formatieren wie auch ich sehe die... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Surface erkennt USB-Festplatte nichtSurface erkennt USB-Festplatte nicht: Ich habe mir eine externe USB-Festplatte Seagate Ultra Touch SSD zugelegt. Leider wird sie von meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 V21H1 nicht erkannt. Sie erscheint zwar in der Datenträgerverwaltung als "Datenträger 2 Basis / 931 GB Fehlerfrei primäre Partition", wird aber im Explorer nicht... |
Windows 10 Support | 5. September 2021 |
Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nichtWindows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe. [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
Kann man eine Festplatte formatieren die Windows 10 nicht erkennt?Kann man eine Festplatte formatieren die Windows 10 nicht erkennt?: Also die Festplatte wird mir im Gerätemanager als "Unbekanntes USB Gerät" angezeigt. Da sie nicht mehr einwandfrei funktioniert möchte ich sie formatieren. Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-festplatte-formatieren-die-windows-10-nicht-erkennt |
Windows 10 Support | 20. Juli 2020 |
Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?Windows 10 erkennt HDD Festplatte nicht?: Ich hab mir grade meinen Pc zusammengeschraubt. Das Windows 10 pro System läuft schon auf meiner SSD. Jetzt wollte ich aber noch eine HDD anschließen doch mein Windows erkennt sie nicht. Habt ihr Ideen warum das sein könnte? Danke im Voraus!... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Bios erkennt USB nicht als USB sondern als FestplatteBios erkennt USB nicht als USB sondern als Festplatte: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich möchte vom BIOS zu UEFI wechseln und habe dafür mit Rufus (Programm zur Umformatierung von USB Sticks) einen USB Stick formatiert auf dem Windows 64-Bit mit UEFI gespeichert ist. Im BIOS muss man nun die Bootreihenfolge ändern. Habe dort das "removable... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
Windows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehrWindows erkennt mein USB und externe Festplatte nicht mehr: ich habe mir einen USB-Stick und eine externe festplatte mit USB-3.0 zugelegt, aber auf mein Computer ist nur für USB 2.0 ausgelegt. Ich wolte darum in die Runde fragen ob es daran liegen kann das Windows Sie nicht mehr erkennen kann ? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Februar 2017 |
Windows 10 erkennt zweite Festplatte nichtWindows 10 erkennt zweite Festplatte nicht: Hallo, Nach der Installation von Windows 10 Pro wird nur die SSD Festplatte auf der Windows installiert ist erkannt und angezeigt aber nicht die SATA Festplatte. Im Gerätemanager wird die Festplatte angezeigt allerdings habe ich hier keine Optionen um diese zu aktivieren o. Ä. In der... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2015 |
Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wiso startet die externe festplatte nicht beim neu start