Windows 10 erst nach Neustart aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 erst nach Neustart aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kleines Problemchen: Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikBrünger, 13. Dezember 2016.

1. DominikBrünger
    DominikBrünger Gast

Hey,

kleines Problemchen:

Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert" Wasserzeichen.

Nein Spass beiseite... Ich starte den Rechner neu und alles ist gut. Warum zeigt es mir die Meldung an aber nach dem Neustart nicht mehr?

Verstehe ich nicht.

Weiterlesen...

#1 DominikBrünger, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert - Ähnliche Themen - Neustart aktiviert

Forum Datum

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?

Wieso funktioniert das Internet erst nach Neustart meines Laptops?: Ich hab den Inspiron 16 Plus 7620 mit Windows 11. Alle Updates wurden runtergeladen. Seit ein paar Wochen funktioniert das Internet erst nach einem Neustart. https://www.gutefrage.net/frage/wieso-funktioniert-das-internet-erst-nach-neustart-meines-laptops

Windows 10 Support 27. November 2023

Bluescreen Laptop neustarten?

Bluescreen Laptop neustarten?: Ich hab meinen Laptop gerade angemacht, er hat sich im Startbildschirm noch selbst wieder neu gestartet, hängen geblieben mit der Fehlermeldung Machine_Check_Exception Wäre es schlimm wen ich den einfach per An/aus Knopf ausmache und wieder normal neustarten?...

manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung

manuellem Neustart von Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung: Warum muss staendig "Funktionssuche-Ressourcenveröffentlichung" manuell neu gestartet werden um alle PC´s im Netzwerk zu erkennen - Das Problem ist hinlaenglich bekannt und wurde in Foren beklagt aber MICROSOFT macht sich mitpenetrantem Ignorieren lieber weitere FEINDE !! Weiterlesen...

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber

Win10 vergisst nach dem Neustart ständig den Treiber: Ich habe einen drahtlosen Xbox 360-Empfänger eines Drittanbieters für meinen PC. Ich lasse es immer am Computer angeschlossen. Aber jedes Mal, wenn ich den Computer neu starte, muss ich den Treiber wie folgt neu installieren: Gerätemanager -> Rechtsklick auf unbekanntes Gerät -> Treiber...

Windows 10 Support 12. November 2023

PC funktioniert nach Neustart nicht?

PC funktioniert nach Neustart nicht?: Hallo zusammen. Vorab. Ich bin kein PC Experte und habe auch null Ahnung von Technik die damit zu tuen hat. Ich wollte meinen PC nach einigen Problemen neu starten, also Windows nochmal installieren und Dateien löschen. Es ging alles gut bis ich dann einen schwarzen Bildschirm bekam und die...

Windows 10 Support 5. November 2023

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart

Anschlagsverzögerung aktiviert sich selbstständig nach Neustart: Hallo liebe Community,wie schon im Betreff geschrieben habe ich derzeit das Problem, dass sich die Anschlagsverzögerung bei jedem Neustart, Start oder Neuanmeldung selbständig wieder aktiviert. Ich habe sie bereits in den Tastatureinstellungen für "Erleichterte Bedienung" und über die Taskleiste...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder: Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann rausgefunden habe das es an der Funktion "Tasten für Tastenkombination einzeln drücken" lag (in der erleichterten bedinung). Nur das Problem ist immer wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10: Hallo, ständig schaltet sich der Flugzeugmodus nach jedem Neustart bzw. Standby automatisch ein. Was nun?

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden