Windows 10 erst nach Neustart aktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 erst nach Neustart aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, kleines Problemchen: Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikBrünger, 13. Dezember 2016.

1. DominikBrünger
    DominikBrünger Gast

Hey,

kleines Problemchen:

Wenn ich den PC wie gewohnt hochfahre, erscheint nach dem Hochfahren das "ey du A*sch, Windows ist nicht aktiviert" Wasserzeichen.

Nein Spass beiseite... Ich starte den Rechner neu und alles ist gut. Warum zeigt es mir die Meldung an aber nach dem Neustart nicht mehr?

Verstehe ich nicht.

Weiterlesen...

#1 DominikBrünger, 13. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert - Ähnliche Themen - Neustart aktiviert

Forum Datum

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart

Windows fährt selbständig herunter und macht Neustart: Hall allerseits, seit ca. 14 Tagen hat mein Win 10 Rechner - Version 20H2 Build 19042.985 - das Problem, dass er einfach neu startet. Kann mir jemand helfen, wie man den Grund findet?lg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:23 Uhr

Microsoft Online Anmeldung nach Neustart blockiert da Firewall Ausgang blockiert

Microsoft Online Anmeldung nach Neustart blockiert da Firewall Ausgang blockiert: Mein Vater hat auf seinem Rechner die Anmeldung dermaßen geändert, das die Windows Anmeldung über ein Microsoft Konto erfolgt.............................Nach dem Neustart des Rechners ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Firewall vor dem Herunterfahren auf "alles blockieren"...

Windows 10 Support Freitag um 21:52 Uhr

Windows10 blue screen nach Neustart?

Windows10 blue screen nach Neustart?: Hallo, ich habe an meinem Computer mit der aktuellsten Windows 10 Version nach dem ich ein Spiel gespielt habe mit dem pysichen Knopf neugestartet. Nun komm jedes Mal ein bluescrenn nach dem anschalten. Er versucht erst meine windows 10 Version zu reparieren und dann steht dort das er ihn nicht...

Windows 10 Support Freitag um 13:22 Uhr

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?

Mauszeiger ist nach Neustart wieder zurückgesetzt?: Hallo zusammen, ich benutze ein eigenes Mauszeiger-Setup, doch dieses muss ich nach jedem Neustart wieder aktivieren, indem ich in den erweiterten Mauseinstellungen auf Okay klicke. Das nervt aber sehr, wenn ich das nach jedem Neustart machen muss und eigentlich sollte es ja übernehmbar sein und...

Windows 10 Support Freitag um 12:17 Uhr

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?

Windows 10 Neustart dauert neuerdings sehr lange?: Der PC startet inzwischen schon über 20 Minuten "neu". Man sieht nur den bekannten Windows Ladebalken und darunter steht "Wird neu gestartet" macht also auch keine Updates oder soetwas. Kennst hier jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neustart-dauert-neuerdings-sehr-lange

Windows 10 Support Freitag um 11:47 Uhr

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...

Treiber für Creative Sound Blaster Z Soundkarte nach jedem Herunterfahren und Neustart...: Hallo Ich habe seit 2 Wochen eine interne Soundkarte von Creative Labs Sound Blaster Z eingebaut und alle Treiber der beiliegenden CD-ROM installiert. Alles wunderbar, ich kann Musik in erstklassiger Qualität hören, was mit Windows 10 und Sound on Board nicht der Fall ist. Nach jedem...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:02 Uhr

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder

Einrastfunktion aktiviert sich nach pc neustart immer wieder: Also ich hatte wochenlang das Problem das meine STRG und Shift Taste immer eingerastet war wenn ich sie nur 1 mal gedrückt habe wo ich dann rausgefunden habe das es an der Funktion "Tasten für Tastenkombination einzeln drücken" lag (in der erleichterten bedinung). Nur das Problem ist immer wenn...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10: Hallo, ständig schaltet sich der Flugzeugmodus nach jedem Neustart bzw. Standby automatisch ein. Was nun?

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows 10 erst nach Neustart aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden