Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar

Helfe beim Thema Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar [IMG]Microsoft hat vor einiger Zeit für das im Frühjahr geplante Creators Update für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar


    Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar

    Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar
    Microsoft hat vor einiger Zeit für das im Frühjahr geplante Creators Update für Windows 10 die Möglichkeit angekündigt, über den Windows Store Themes für das Betriebssystem herunterzuladen. Jetzt sind die ersten Designs im Store verfügbar, wobei eine Installation zunächst anscheinend noch nicht direkt möglich ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar - Ähnliche Themen - offizielle Themes Store

Forum Datum

Python 3.11: Offizieller Interpreter ist im Microsoft Store verfügbar

Python 3.11: Offizieller Interpreter ist im Microsoft Store verfügbar: Python 3.11: Offizieller Interpreter ist im Microsoft Store verfügbar [ATTACH]Die Programmiersprache Python kann seit einiger Zeit auch über den Microsoft Store auf Windows 10-Geräten installiert werden. Nun wurde die Interpreter-Version 3.11 veröffentlicht. Aktuell befindet sich die im Store...

Windows 10 News 8. Oktober 2021

Windows 10 Themes

Windows 10 Themes: Können wenn man sich im Internet ein Windows10-Theme, z.B ein dark Theme, herunterlädt, Daten vom Pc ausgelesen werden? Ich möchte mir ein Dark-Theme herunterladen, weil es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob so nicht Daten meines PCs ausgelesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe einen Gaming PC mit Windows 10 Pro x64. Ich habe das Problem, dass es mehrere Wochen dauert, bis angekündigte Windows Updates (von denen ich im Netz lese, dass sie verfügbar sein sollen) bei mir verfügbar sind. Auf dem meinem Surface GO und den Notebooks von...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows Store ist nicht verfügbar

Windows Store ist nicht verfügbar: Kann keine Verbindung hergestellt werden. Wann wird der wieder online sein? Fehler 0x80004005 Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store

Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store: Sternnebel in 4K: Erstes kostenpflichtiges Microsoft-Theme im Store [IMG]Seit dem Release von Windows 10 hat Microsoft eine ganze Reihe an Theme Packs im Microsoft Store zur Verfügung gestellt, diese waren bisher aber ausnahmslos kostenlos. Jetzt stellt das Unternehmen unter dem Namen...

Windows 10 News 16. März 2018

Windows 10 Creators Update: Ab heute offiziell für alle verfügbar

Windows 10 Creators Update: Ab heute offiziell für alle verfügbar: Windows 10 Creators Update: Ab heute offiziell für alle verfügbar [IMG]Viele Nutzer, die sich intensiver mit ihrem Betriebssystem beschäftigen, dürften bereits auf das neueste Major Update von Windows 10 gewechselt sein. Heute jedoch beginnt dann auch die offizielle Verteilung über Windows...

Windows 10 News 11. April 2017

Erste Edge-Extension ist nun direkt über Windows Store verfügbar

Erste Edge-Extension ist nun direkt über Windows Store verfügbar: Erste Edge-Extension ist nun direkt über Windows Store verfügbar [IMG]Der Windows 10-Browser Microsoft Edge wird mit dem Anniversary Update die Möglichkeit bekommen, Erweiterungen zu installieren. Diese kann man schon jetzt testen, allerdings ist das vorerst noch etwas umständlich, da man das...

Windows 10 News 3. Mai 2016

Windows Store nicht verfügbar

Windows Store nicht verfügbar: Ich habe einen neuen Laptop mit frischer Windows 10 Installation erhalten. Leider fehlt darauf der Windows Store. Es gibt keine Kachel oder dergleichen, mit der sich der Store öffnen lässt. Wenn ich versuche, die vorinstallierten Apps zu öffnen (z.B. Flipboard, Minecraft, Wunderlist) bekomme...

Windows 10 Support 22. August 2015

Windows 10: Erste offizielle Themes im Windows Store verfügbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden