Windows 10 erstellt grundlos Ordner?

Helfe beim Thema Windows 10 erstellt grundlos Ordner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert. Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skadz, 15. September 2021.

  1. skadz
    skadz Gast

    Windows 10 erstellt grundlos Ordner?


    Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert.
    Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows 10, ganz von alleine, einem leeren Ordner auf dem Desktop, mit dem Namen der jeweiligen App (Wetter, Fortnite usw).
    Weiß jemand Rat?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erstellt grundlos Ordner? - Ähnliche Themen - erstellt grundlos Ordner

Forum Datum

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!: Hallo zusammen,ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass mein Windows nach jedem Neustarten diverse Ordner neu erstellt. Gefühlt ist dies nun noch häufiger der Fall, nicht nur nach dem Neustarten. Es stört erheblich meine Arbeitsproduktivität und treibt mich wirklich in den Wahnsinn. Betroffen...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?: Hallo, wollte fragen ob es dich ausschalten lässt dass Windows im Explorer automatisch nach jedem Neustart Ordner wie ,, eigene Bilder‘‘ oder ,,MyGames‘‘ erstellt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-erstellt-ordner-automatisch

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.

Wenn Ordner erstellt wird schließt sich Fenster.: Guten Morgen, Besitze nun seit einigen Tagen Windows 10 und habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner bzw Dateien auf Laufwerk C oder externen Festplatte erstelle/Kopiere, das sich dass Windows Fenster schließt was sehr nervig ist. Wenn ich mehrere Dateien Kopieren will schließt er nach...

Windows 10 Support 19. August 2015

windows 10 neustart grundlos

windows 10 neustart grundlos: mein PC (Tower) startet wiederholt Neu, hängt sich fest und ich muss neu booten, erst seit 2 tagen dass!? Das ist sehr nervig, weiss jemand was da los sein könnte Bitee Bitte BIITTEEEE ?? MfG Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 erstellt grundlos Ordner? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden