Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!

Helfe beim Thema Windows 10 erstellt ständig neue Ordner! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass mein Windows nach jedem Neustarten diverse Ordner neu erstellt. Gefühlt ist dies nun noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hirntumor, 27. April 2021.

  1. Hirntumor
    Hirntumor Gast

    Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!


    Hallo zusammen,ich habe seit Ewigkeiten das Problem, dass mein Windows nach jedem Neustarten diverse Ordner neu erstellt. Gefühlt ist dies nun noch häufiger der Fall, nicht nur nach dem Neustarten. Es stört erheblich meine Arbeitsproduktivität und treibt mich wirklich in den Wahnsinn. Betroffen sind u.a.: - Favorites- Camera Roll- Captures- Saved Pictures Gibt es dafür eine Lösung? Es kann doch nicht sein, dass ich ständig irgendwelche Ordner löschen muss.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hirntumor, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner! - Ähnliche Themen - erstellt ständig Ordner

Forum Datum

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt

Beim Erstellen eines neuen Ordners werden insgesamt 4 Ordner erstellt: Hallo Community!Nur auf einem der Laufwerke werden statt nur eines, gleich vier neue Ordner erstellt - gleichzeitig. Diese sind standardmäßig benannt "Neuer Ordner", ab dem zweiten mit Folgenummern.Folgende Eckdaten zu Umgebung:Windows Server 2016 StandardDFS auf betroffenem Lfw.Keine...

Windows 10 Support 23. November 2023

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?

Windows 10 erstellt grundlos Ordner?: Ich habe vor kurzem Windows 10 Home auf eine ganz neue SSD installiert. Jetzt, wenn ich Programme/ Apps öffne (Wetter, Fortnite usw.) erstellt Windows 10, ganz von alleine, einem leeren Ordner auf dem Desktop, mit dem Namen der jeweiligen App (Wetter, Fortnite usw). Weiß jemand Rat?...

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?

Windows 10 Explorer erstellt Ordner automatisch?: Hallo, wollte fragen ob es dich ausschalten lässt dass Windows im Explorer automatisch nach jedem Neustart Ordner wie ,, eigene Bilder‘‘ oder ,,MyGames‘‘ erstellt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-erstellt-ordner-automatisch

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!

Kompression: seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt!: Hi, seit heute werden alle neu erstellten Dateien und Ordner "komprimiert" erstellt! Dazu erscheinen zwei blaue Pfeile rechts oben am Icon. Wie kann ich dieses abstellen? Die standardmäßige Voreinstellung scheint verändert. Natürlich kann ich die Ordner wieder entkomprimieren, bei den...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Ordner erstellt sich laufend neu

Ordner erstellt sich laufend neu: Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen Ordner auf OneDrive erstellt und ihn "Music" genannt. Als ich die Synchronisation von "Groove" gestartet habe, wurde automatisch ein Ordner "Musik" erstellt, hier landet auch die synchronisierte Musik und es ist alles gut. Der Ordner "Music"...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner

Rechte Maustaste erstellt keinen neuen Ordner: Liebe Leute, ich kann seit heute keinen neuen Ordner mit der rechten Maustaste erstellen........ Ich wollte für meine Fotos einen neuen Ordern erstellen und habe es wie immer mit der rechten Maustaste machen wollen. Es zeigte sich der Fenster dafür aber als ich auf NEU klickte wurde das...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Keine Ordner können mehr erstellt werden

Keine Ordner können mehr erstellt werden: Hallo lieber Microsoft-community. Ich habe seit kurzem ein relativ großes Problem mit meinem Pc immer wenn ich Rechtsklick auf meinen Desktop oder in meinem Windows Explorer auf einen leere stelle mache um einen neuen Ordner hinzuzufügen, steht da anstatt "neu" wo man dann eigentlich dinge wie...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 erstellt ständig neue Ordner! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden