Windows 10 - es funktioniert nichts mehr, weder Drucker noch kabellose Tastatur
Helfe beim Thema Windows 10 - es funktioniert nichts mehr, weder Drucker noch kabellose Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nichts als Ärger mit Windows 10 Mein neuer PC (Acer) ist von Haus aus mit Windows 10 ausgestattet. Seitdem funktioniert vieles überhaupt nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeKühn, 15. April 2016.
Windows 10 - es funktioniert nichts mehr, weder Drucker noch kabellose Tastatur
Windows 10 - es funktioniert nichts mehr, weder Drucker noch kabellose Tastatur - Ähnliche Themen - funktioniert Drucker kabellose |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehrKabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr: Guten Tag, meine Tastatur reagiert nicht, sobald ich sie ein paar Minuten nicht nutze. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich, dass die Tastatur gekoppelt ist. Wenn ich sie entkopple und wieder erneut kopple, funktioniert sie kurzfristig wieder. Die Tastatur hat ein paar Monate einwandfrei... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2021 |
Kabellose Tastatur blockieren?Kabellose Tastatur blockieren?: Ich bin Lehrer und viele meine Schüler sind... nun ja... Schüler. Auf jeden Fall unterrichte ich mit einem Surface und einige Schüler haben kabellose Tastaturen oder Mäuse, mit denen sie regelmäßig während des Unterrichts die Kontrolle über das Surface übernehmen und damit den Unterricht stören.... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2020 |
Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10Drucker funktioniert nicht mehr unter Windows 10: Hallo, Seit einem undate in Juni 2020 funktioniert der Drucker nicht mehr. Drucker wird zwar erkannt aber sobald ich was drucken will passiert nix. Zu erst hab ich gedacht dass er kaputt ist aber unter Windows 7 funktioniert er ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung für mein Problem?... |
Windows 10 Support | 7. August 2020 |
Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?Internet funktioniert nicht Kabellos auf Windows 10?: Hallo ich habe einen älteren "hp" PC der aber Windows 10 hat. Bei ihm funktioniert das Internet nur mit einem LAN Kabel. Also es funktioniert nicht ohne Kabel wie jeder andere PC, Handy und Co... Würde es irgendwie irgendwas einzustellen damit es auch per WLAN Verbindung funktioniert?... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2020 |
Kabellose Tastatur/Maus BluetoothKabellose Tastatur/Maus Bluetooth: Bluetooth lässt sich über Einstellungen (oder Info-Center) nicht aktivieren. Es erscheint die Meldung: Aktivieren Sie Bluetooth. Nur dies ist nicht möglich. Vielleicht fehlt ein Treiber?! Wo bekomme ich diesen. In den Einstellungen wird angezeigt, das der Empfänger einwandfrei funktioniert,... |
Windows 10 Support | 4. August 2018 |
Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10Tastatur funktioniert nicht mehr Windows 10: Hallo! Plötzlich funktioniert unsere Tastatur (USB) nicht mehr. Rechner war über Nacht an. Nach Ruhestand wollte ich die PIN eingeben aber die war angeblich immer falsch. Habe mich dann mit Windows Kennwort angemeldet und der Rechner fährt hoch. Dann funktioniert die Tastatur aber... |
Windows 10 Allgemeines | 30. September 2016 |
Kabellose Tastatur und Maus stottertKabellose Tastatur und Maus stottert: Ich habe an meinem PC ein Set mit einer kabellosen Tastatur und Maus von Logitech (Logitech Wireless Combo MK270). Dies funktionierte bis vor ca. 2 - 3 Wochen problemlos. Etwa zur gleichen Zeit habe ich ein MIDI Keyboard Controller über USB angeschlossen, sowie diverse Software installiert.... |
Windows 10 Support | 3. Juli 2016 |
Drucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehrDrucker funktioniert unter Windows 10 nicht mehr: Mein Drucker hp deskjet 5652 funktioniert seit dem Upgrade von Windows 8.1. auf Windows 10 nicht mehr. Alle Tipps des HP Supports habe ich befolgt (z.B. HP Print und Scan Doctor und HP Kundensupport), das Ergebnis ist immer so, dass zwar alle Treiber auf dem neuesten Stand sind, doch anscheinend... |
Windows 10 Support | 30. November 2015 |