Windows 10 Ethernet wird nicht mehr angezeigt, keine LAN Verbindung möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Ethernet wird nicht mehr angezeigt, keine LAN Verbindung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Endeffekt habe ich genau das gleiche Problem wie dieser User hier vor mir:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WiebkeSaller, 21. Dezember 2020.

  1. WiebkeSaller
    WiebkeSaller Gast

    Windows 10 Ethernet wird nicht mehr angezeigt, keine LAN Verbindung möglich


    Hallo,


    im Endeffekt habe ich genau das gleiche Problem wie dieser User hier vor mir:


    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/surfpro3-surfdrivers/ethernet-adapter-nicht-mehr-vorhanden/1b7ab64f-e408-477b-9ede-438f07d58e0e?auth=1


    Leider ist das Problem hier ja wohl nicht gelöst worden und da ich keinerlei Programme deinstalliert habe, kann es auch nicht die Lösung sein die hier vorgeschlagen wird.


    Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann, da ich die nächsten zwei Wochen keinen Zugang zu einer guten WLan Verbindung habe, aber am Computer arbeiten muss.


    Vielen Dank im Voraus :

    Weiterlesen...
     
    #1 WiebkeSaller, 21. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Wird die Harware denn im Gerätemanager erkannt ?

    vadder
     

    Anhänge:

    • Lan.jpg
      Lan.jpg
      Dateigröße:
      107,3 KB
      Aufrufe:
      314
Thema:

Windows 10 Ethernet wird nicht mehr angezeigt, keine LAN Verbindung möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Ethernet wird nicht mehr angezeigt, keine LAN Verbindung möglich - Ähnliche Themen - Ethernet angezeigt LAN

Forum Datum

Ethernet will sich nicht mehr Verbinden?

Ethernet will sich nicht mehr Verbinden?: Hallo erstmals. Ich habe ein Problem. Seit gestern will mein Ethernet sich nicht mehr Verbinden. Es geschah nach dem ich einen Bluescreen hatte. Hatte dann auch einen Virenscan gemacht, war aber alles ok. Jetzt habe ich auf meinem Gaming Computer keine Verbindung mehr zum Ethernet. Aber auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Ethernet wird nicht angezeigt

Ethernet wird nicht angezeigt: Hallo, Das lan funktioniert nicht mehr. Bei mir wird in den Windowseinstellungen das Ethernet nicht mehr angezeigt obwohl es vor ein paar Stunden noch ging. komischerweise geht das Kabel an einem anderen PC. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich

WLAN Funktion wird nicht mehr angezeigt und nur noch LAN Funktion möglich: Sony Vaio SVT1331W1ES 64 bit mit Betriebssystem Windows 10 Hallo Zusammen, nach dem Versuch einen WLAN Repeater von SilverCrest Lidl als Verstärkung des WIFI Signals zu adaptieren, wird in der Task Leiste kein WLAN mehr angezeigt! Eine Internetverbindung ist nur noch via Kabel LAN möglich!...

Windows 10 Support 18. September 2020

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab

Ethernet LAN Verbindung bricht ab und zu ab: Hey Leute, habe einen Rechner und ein Laptop, beide sind per LAN Kabel an eine Fritzbox 7560 angeschlossen. Nun ist seit 2 Tagen schon ungefähr 6 mal die Ethernet LAN Verbindung abgebrochen, immer mal für 10 - 15 Minuten, mal für eine Stunde. Dann erscheint immer unten rechts die Weltkugel....

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Ethernet Lan verbindung geht nicht

Ethernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich

W-lan Verbindung Windows 10 nicht möglich: Guten Tag, mein Problem ist, dass ich mich auf meinem Desktop-PC nicht mehr mit dem W-LAN verbinden kann. Die verfügbaren Netzwerke werden zwar angezeigt ich kann mich aber nicht mit diesen verbinden. Da das W-lan aber eine Zeitlang funktioniert hat, habe ich die Vermutung, dass es an einem...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

LAN-Verbindung nicht möglich

LAN-Verbindung nicht möglich: Hallo, eine Verbindung in meinem Netzwerk zu anderen Geräten ist nicht möglich. Ein Heimnetzwerk lässt sich zwar erstellen, wird aber von anderen Rechnern nicht erkannt, folglich ist ein Beitritt nicht möglich. Alle Freigabeoptionen (alle PC's) sind eingerichtet, keine Anmeldedaten ist...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Windows 10 Ethernet wird nicht mehr angezeigt, keine LAN Verbindung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lan verbindung wird nicht gefunden

    ,
  2. surface lan adapter wird nicht angezeigt

    ,
  3. keine lan verbindung win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden